Vorwürfe

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Wie können "Interne Texte" überhaupt nach außen dringen?

Gulli muß sich hier nicht öffentlich rechtfertigen.
    Was er geschrieben hat war nur BA Mitglieder bestimmt und hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Naja und das Gonzo nicht cheatet ist allgemein bekannt. Da braucht es keine seitenlange Treads. :D
    Original von Zahnarzt-x-Grigi

Was er geschrieben hat war nur BA Mitglieder bestimmt und hat hier überhaupt nichts zu suchen.

Naja und das Gonzo nicht cheatet ist allgemein bekannt. Da braucht es keine seitenlange Treads. :D

Ich glaube nicht das der Clan-Leader von m8 Seelenruhig zusieht wenn Gulli seine Clanmembers im Internen grundlos anschwärzt ..... :D

Ausserdem erwarte ich von meinen Admins mehr Feingefühl für solche Sachen , jedoch siehts mal wieder so aus als ob die Macht des Amtes wieder einigen zu Höhenflügen verleitet ..... :D

Meine Meinung.
    Sowas kann man anders regeln.

Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass gonzo cheatet, auch wenn ich ihm immer vor die Flinte renne. :ill:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Nein, was ich internen Forum poste muss auch dort bleiben.

Sonst wird der Sinn einer geschlossenen Benutzergruppe absurdum geführt.

Das muß jedem BA klar sein und sein Handeln dannach richten. Ansonsten wird auch Intern keiner mehr offen seine Meinung sagen - weil er Stunden später damit rechnen muss - sich vor hundert anderen rechtfertigen zu müssen.
    Wer hat schon Lust dazu.

Ansich sollte das Selbstverständlich sein.

Poit deine Meinung kann ich nicht nachvollziehn.
    Warum muss Gulli sich hier rechtfertigen?

PS: Eigentlich hat er ne Entschuldigung verdient, das unser Internes so löchrig is.
    gri , wenn es eine auf Fakten basierende anschuldigung gewesen wäre.. könnte ich deinen standpunkt verstehen.. aber dies war es nicht.. sondern es war einfach "aus der Luft" gegriffen

daher finde ich es richtig, daß gonz informiert wurde. und NEIN ich war es nicht.. *gg*

:)

aber prinzipiell sollten gewisse dinge intern bleiben :) stimme ich dir zu
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Gonz @ cheaten? no way der hat nur ne menge luck :P oder seinen Beer Cheat an. der Drogenabhänige Lord hatte uffn amt uch schon ma so hohe stats, naund? ...

wenn man wie gonz jede woche train und wars spielt, wird man halt besser.

ne gonz du schwuppe mit beer cheat :P

{:} editsch {:}

zahni, es ist doch normal das man vorwürfe gg clanmitglieder weiter leiten wird? ... warum dann Sperren, es ging doch nur an gonz raus toll? ich will garnicht wissen wieviel da schon in fremde hände gerutsch ist
    Ich weiß wer es war und die entsprechende Person ist der Zutritt zum Internen auch ab sofort versperrt.

Und Gonzo könnte jetzt gemütlich sein Bierchen trinken -statt sich gegen Pseudo Vorwürfe zu wehren die sowieso niemand ernst genommen hat.

grigi ich verstehe deine reaktion nicht, es wurden lediglich die vorwürfe gegen mich weitergeleitet! sowas lasse ich nicht auf mir sitzen!!! ...eine sperrung der betreffenden person halte ich für lächerlich! wir sollen uns bei gulli entschuldigen? LOL das is nicht dein ernst
    Dein Tagebuch kann aber keiner ausser DIR lesen! Im Internen können einige mitlesen. Jetzt mal nen Vergleich von mir, der auch etwas hinkt: Ich sitze zu Hause und in der Kneipe sitzen 30 Leute die über mich lästern... Da sitzt aber zufällig nen Freund von mir daneben der das mitbekommt. Sollte der mir das erzählen oder nicht? :rolleyes:
    Original von Gonzo

Dein Tagebuch kann aber keiner ausser DIR lesen! Im Internen können einige mitlesen. Jetzt mal nen Vergleich von mir, der auch etwas hinkt: Ich sitze zu Hause und in der Kneipe sitzen 30 Leute die über mich lästern... Da sitzt aber zufällig nen Freund von mir daneben der das mitbekommt. Sollte der mir das erzählen oder nicht? :rolleyes:

Dagegen kann man wohl nichts sagen.
    Aber dass Du dann hier alles öffentlich machst, war wohl ein Fehler.
    Die Reaktionen hättest Du Dir ausmalen können.
    Hier glaubt wohl kaum jemand, dass Du cheatest.
    Aber dazu, dass derjenige gesperrt wurde, hat nun Dein öffentliches Breittreten beigetragen.
    Wie gesagt, es hätte andere Wege gegeben, das zu klären.
    Zwar nicht so publikumswirksame, aber das wäre ohnehin nicht nötig gewesen.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

andere wege? ich stehe zu meiner entscheidung und halte sie für richtig... wenn andere wegen mir gekickt/gebannt/getötet (oder was auch immer) werden, ist das völliger quatsch...
    kickt, bannt, tötet, quält mich lieber, ich kann mit den konsequenzen leben! aber ich werde mit sicherheit nicht sagen, dass das falsch ist was ich getan habe

"Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe."

Ezekiel 25,17