Weibliche Geiselmodelle - so gehts

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Weibliche Geiselmodelle - so gehts

      Um weibliche Rundungen in CS zu sehen muss man
      garnicht so viel machen.

      - lokalisation des CS Verzeichnisses
      C:\Programme\Steam\SteamApps\meine_email\counter-strike\cstrike

      - dort einen Ordner mit dem Namen Models erstellen
      (falls nicht schon vorhanden)

      - die Zip in den Order entpacken

      Fertig :D

      die Geisel sehen dann so aus




      na ich sag nur eins models verändern is nicht legitim
      genauso wie crosshairs
      oder soundfiles

      aber wenn ihr meint das das gut is

      wenn einer damit esl spielt und es rauskommt isser aufjedenfall gebannt
      und wenn er auf nen gescheit geproggten server (cd modelcheck soundcheck) draufwill kommt die anzeige
      "kicked reason no standart model"

      und nen tipp so kann man esl wars gewinnen
      man hat die proggis aufm server gegner kommt nicht drauf und is in 20 min nicht fähig das hinzubekommen
      und schon hat man gewonnen

      da sag ich nur ja richtig so die deppen die das machen gehörts nicht anders
      man sollte schon die regeln der esl durchlesen

      aber wir sind ja hir nicht die esl sondern das BA
      und da machen die paar MODELCHEATER auch nix mehr aus
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      na ich sag nur eins models verändern is nicht legitim
      genauso wie crosshairs
      oder soundfiles

      aber wenn ihr meint das das gut is

      wenn einer damit esl spielt und es rauskommt isser aufjedenfall gebannt
      und wenn er auf nen gescheit geproggten server (cd modelcheck soundcheck) draufwill kommt die anzeige
      "kicked reason no standart model"

      und nen tipp so kann man esl wars gewinnen
      man hat die proggis aufm server gegner kommt nicht drauf und is in 20 min nicht fähig das hinzubekommen
      und schon hat man gewonnen

      da sag ich nur ja richtig so die deppen die das machen gehörts nicht anders
      man sollte schon die regeln der esl durchlesen

      aber wir sind ja hir nicht die esl sondern das BA
      und da machen die paar MODELCHEATER auch nix mehr aus




      Modelcheater sind Modelcheater!
      purismus versus fun?
      bauhaus versus hundertwasser?
      esl versus bohramt?

      alles eine maxime der glaubensrichtung...

      das BA ist und bleibt ein FUNSERVER. :D die meisten die hier spielen sind zum spass da, und nicht, um ihren esl-gestählten skill zu beweisen...
      und ich glaube nicht, dass zahni oder ein anderer, der mit models rumprobiert, ambitionen hat, in der esl zu spielen. und:
      es gibt models und models. will sagen, dass es bei den custom-models sehr grosse unterschiede gibt. wenn ich meinen counters das aussehen der amerikanischen polizei-spezialeinheiten gebe, ähneln sie danach mehr der realität als das die standartmodels tun. wenn sie danach hingegen aussehen wie riesen roboter im ausmaß eines traktors kann auch ich mich anschließen und sagen: scheeter!

      aber gegen weibliche geiseln habe ich auch nichts einzuwenden...auch das kommt der realität manchmal näher als die öden weisskittel..:D
      Hö - Cheat ??? :D

      Ich hab noch nie auf irgend einem Publikserver Probleme mit Geiselmodellen gehabt.
      Wo soll der cheattypische Vorteil liegen, wenn man diese Modelle nimmt ?????

      Entscheident sind die Dateien

      hostage mdl
      scientist mdl


      im C:\Programme\Steam\SteamApps\meine_email\counter-strike\cstrike\Models Ordner

      ESL Spieler können die Dateien vor strengen Tunieren oder bei Wars - einfach mal kurz auf C: schieben.
      Dann werden sofort die Standart Weisskittel genommen. :lol:
      der cheattypische vorteil kann in der eindeutigeren identifizierbarkeit des gegnerischen teams in extremsituationen liegen...

      wenn du standartmässig terror spielst und allen counters ein grell-hellblaues customkostüm überziehst, kannst du schon auf 5km gegen den wind riechen, dass da counters laufen...

      ist aber nur ein beispiel. die geiseln sind natürlich ausgeschlossen.

      meinereiner liebt customs. vor allem waffencustoms. da das BA aber vor einiger zeit die originalsoundfiles verlangte, habe ich meine geliebten customs der einfachheit halber komplett in die mülltonne geschmissen.
      Meine Frage nach dem Vorteil bezieht sich einzig und allein auf die gezeigten Geiselmodelle. :angel:

      Das man durch die unten dargestellte Modelle einen Vorteil erlangt - ist klar.
      Sowas ist Cheat und gehört gebranndmarkt.:argue:

      Achja - ich hab noch kein vernüftiges Coustummodell gefunden - das unter 1.6 funktioniert.
      Liegt wohl an dem Schild - so das ich im Augenblick gezwungen bin mit den
      1.6 Standartmodellen zu spielen. :hammer3:
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[

      aber wir sind ja hir nicht die esl sondern das BA
      und da machen die paar MODELCHEATER auch nix mehr aus



      nicht nur das du einen all-proof cheat hast, jetzt willst du uns auch noch die kiddie cheats verbieten X( 8o :P ;) :rolleyes: :D


      der meinung von g0n anschliess, dem grigi dank fr mehr fun gg


      edit: gibts die auch in bikinis? das pink is nich so mein fall :)
      so ich hab mir mal vom kifferstuebchen folgende geiselmodels gesaugt, wie die ausschauen poste ich gleich, der haupt "vor" teil besteht darin, das ihre stimmen beim angrabbeln, nicht die alten maennerstimmen sind...


      war beim ersten mal mit zahnis models ganz iritiert :D

      "Lead the way"... ahhhh ... was ne stimme ahh zu hlf zu hlf :D :D ,

      naja dank windoof xp muss ich erstmal benutzer wechseln , danach gibts die screens mitm models