Zuckungen

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ich hab hin und wieder ein sehr seltsames Problem.
      Es kommt und geht, mal ist es gegenwärtig, mal lässt es mich tagelang in Ruhe.

Das Problem:

Meist schiesse ich geduckt.
      Wenn dann ein Gegner meine Wege kreuzt, drücke ich die Duck-Taste.
      Aber sowie ich mit Schiessen beginne, fange ich an zu zucken und zu hüpfen.
      Dabei gehe ich natürlich drauf, weil Aiming unmöglich ist.
      Das ist in etwa so, als würde ich die DuckenTaste während des Schiessens ganz kurz loslassen.
      Oder noch besser beschrieben: Als würde ich auf einem TeamKameraden stehen, der sich bewegt.
      Daraus ergibt sich ein Aiming wie auf einer Leiter.
      Das hat mich vorhin die ganze Zeit begleitet und nicht in Ruhe gelassen und wie gesagt, mal nervt es mich, mal lässt es mich in Ruhe.
      Aber es kommt immer wieder. :rolleyes:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

hmmm das hatte ich noch nie. aber ich vermute: es liegt an 1.6 :D hast du schonmal geguckt, ob das auf allen servern ist, auf denen du spielst?

ich habe ne krasse andere geschichte, die mir ab und an passiert: wenn ich ne waffe wechsle, und dann schiessen will, ist es manchmal so, als hätte ich ladehemmung: wenn ich auf dem feuerknopf draufbleibe, passiert garnichts, und ich geh immer als erster vom platz. das is voll nervig. ich glaube, es hat mit fastswitch zu tun. gibt es da vielleicht eine kleine "wait sequenz", bzw. ist das normal?

noch eine zweite sache, die besser zum thema "zuckungen" passt: manchmal "vibriert" mein mauspfeil (ganz leicht), obwohl ich sie nicht bewege ... egal bei welchem spiel, egal bei welcher anwendung. sobald ich sie kurz bewege, ist der zeiger wieder ruhig. kann das am treiber liegen, oder an der maus? is ne optical von logitech (mx 500), die -- davon mal abgesehen -- eigentlich mehr als zufrieden stellend ist.
      Die Vibrationen hatte ich auch.
      Und zwar nur und ausschliesslich bei meiner Logitech MX500. ;)
      Bevor und nachdem ich sie an der Wand zerschossen habe :D hatte und habe ich das nicht (mehr).
      Die LadeHemmungen habe ich auch mehr als häufig.
      Das geht mir auch auf die Klötze.
      Soweit ich weiss, haben das Problem 'ne ganze Menge Spieler.
      Die Ursache wüsste ich auch gerne.

Ob ich das Hüpf-Problem auch auf anderen Servern habe, kann ich nicht sagen.
      Wenn ich so zurückdenke, wüsste ich jetzt nicht, ob die Vorfälle nur auf dem BA waren oder nicht.

Ich kann aber mal bei Bedarf 'ne Demo uploaden, auf der das recht deutlich zu sehen ist.
      D.h. ich habe zwei Demos.
      Eine von Inferno, auf der Map passierte es ständig, fast jede Runde, nur ist die Demo die ganze Map.
      Und einmal auf train, da passierte es einmal ganz deutlich sichtbar.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Wenn ich mal überlege, wie die uns das zocken kompliziert gemacht haben.

Heute Steam updaten alle paar tage lol und das conecten geht auch nicht immer so geil. Sehe ich ob cd erforderlich ist ? ne. Da war won schon einfacher. Connecten ging in null komma nicht! Vieles ist ok aber der kommerz der da mal kommt kotzt schon derbe an. Wenn das so weiter geht, werde ich den Fun am online zocken immer weiter verliere.

Mal ganz abgesehen von der Hardware. Sone Probs gabs sonst nicht.

Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !