TAs/TKs am MapEnde

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Bengali
      btw... ich kick mittlerweile auch die Leute, die mitten im Game ins Winnerteam joinen ....... das geht mir so aufn Sack....

rofl....
      viel spaß.. du wirst nur dumm angemacht.. glaub mir.. ich hab da viel Erfahrung mit.. wtj kick...
      btw hab ich da auch schon von dir nette worte für kassiert!!!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

Na sowas.
      Hab ich vorhin gerade erst auf Italy gemacht.
      Terrors haushoch überlegen, Stand von 15 zu 4 (in etwa), Terrors in Überzahl und auf einmal 3 frisch connectete Spieler im TerrorTeam.
      Hattrick-Kick, keine Beschwerden, nur ein Unbeteiligter hat nachgefragt und die Begründung eingesehen.
      Ist ja wohl auch mehr als dreist.
      Kamen auch alle drei nicht wieder. :D

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Bengali
      Kann nur zustimmen...

ansich finde ich es nicht schlimm wenn mich einer anballert die letzten Sekunden....

ABer wenn noch 30 sec oder mehr Zeit sind sollte die Person schon verwarnt....oder gekickt oder geslayt werden.

btw... ich kick mittlerweile auch die Leute, die mitten im Game ins Winnerteam joinen ....... das geht mir so aufn Sack....

Dann haste auf einmal 8 gegen 12... läufst mit ner scheiss knarre rum weil kein Geld und weisst, dass Dein Team eh kaum Chancen hat.

lol gute idee, dass mit dem teamchange
      werds demnächst mal ausprobieren :D
      Zonk Blop Apfelsaft
      Original von requiem
      Also Kinnas, ich bin es leid, dass man am Ende jeder Map einem Massen-TA/TK ausgeliefert ist, weil die Kiddies es cool finden, die letzten Sekunden noch zum rumspinnen nutzen zu können.
      Das geht inzwischen so weit, dass man schon erlegt wird, wenn man durchaus noch etwas erreichen kann.

Gestern z.B. wurde ich auf dust2 30 Sekunden (!!) vor MapEnde von einem TeamMate gezielt mit der AWP gemeuchelt.
      Sein darauffolgender Kommentar sollte mir deutlich machen, dass die Map doch sowieso zuende sei.

Heute wurde ich auf Italy ebenfalls fast eine Minute vor MapEnde von einem TM regelrecht verfolgt und mit der Glock niedergestreckt.
      Zu MapBeginn der folgenden Map hab ich ihn zum Dank geslay't.

Wie gesagt, ich bin es leid und werde ab sofort jeden den ich beim TA/TK an MapEnde erwische auf der nächsten Map slay'n.
      Wenn es wieder MassenTKs sind, suche ich mir eben willkürlich einen der Beteiligten heraus.
      Erwische ich einen öfter dabei, gibt es einen kick.
      Bei Leuten die es überhaupt nicht lassen können, kann auch schonmal ein Ban vom Himmel segeln.

Beschwerden können dann ja hier ins Forum gepostet werden. 8)

Ich hätt ne Beschwerde........

Und zwar dass erst so spät einer auf die Idee kommt ma was dagegen zu machen ;)
      find ich gut requi schöne aktion hau se alle wech.... :D
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!