TAs/TKs am MapEnde

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      TAs/TKs am MapEnde

      Also Kinnas, ich bin es leid, dass man am Ende jeder Map einem Massen-TA/TK ausgeliefert ist, weil die Kiddies es cool finden, die letzten Sekunden noch zum rumspinnen nutzen zu können.
      Das geht inzwischen so weit, dass man schon erlegt wird, wenn man durchaus noch etwas erreichen kann.

      Gestern z.B. wurde ich auf dust2 30 Sekunden (!!) vor MapEnde von einem TeamMate gezielt mit der AWP gemeuchelt.
      Sein darauffolgender Kommentar sollte mir deutlich machen, dass die Map doch sowieso zuende sei.

      Heute wurde ich auf Italy ebenfalls fast eine Minute vor MapEnde von einem TM regelrecht verfolgt und mit der Glock niedergestreckt.
      Zu MapBeginn der folgenden Map hab ich ihn zum Dank geslay't.

      Wie gesagt, ich bin es leid und werde ab sofort jeden den ich beim TA/TK an MapEnde erwische auf der nächsten Map slay'n.
      Wenn es wieder MassenTKs sind, suche ich mir eben willkürlich einen der Beteiligten heraus.
      Erwische ich einen öfter dabei, gibt es einen kick.
      Bei Leuten die es überhaupt nicht lassen können, kann auch schonmal ein Ban vom Himmel segeln.

      Beschwerden können dann ja hier ins Forum gepostet werden. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      komisch..immer wenn ich einen anschiesse falle ich auf der stelle tot um. :D
      Und aufm BA kassier auch für jeden Teamattack ich den Schaden 8o Lustig ist immer, wenn ich ne He werf und ich noch seh wie mein ganzes Team dem Ding hinterher rennt und dann mit einem Schlag meine energie von 100 auf 20 springt.
      Entfernt dieses bekloppte Plugin endlich :O
      Was mir auch ständig passiert zB auf Inferno...man startet als terror und steht mit seiner AK an dieser Rampe und zielt nach oben wo die cts immer vorbeihampeln. Und jedesmal wenn ich einen ct dort oben grade abknallen will huepft so ne Pflaume aus meinem Team genau ins Fadenkreuz ich drück ab und Fall tot um, wegen Team attack in den ersten 10 Sekunden.
      Ich glaub die machen das mit absicht ;o

      Edit:
      @curtis

      jetzt verarsch ich mich schon selbst 8o :(
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf

      komisch..immer wenn ich einen anschiesse falle ich auf der stelle tot um. :D
      Das ist auch gut so, weil man dann sofort erkennen kann, wer es wieder nicht lassen konnte.
      Kannst Dir also sicher sein, dass Du in der darauffolgenden Map zu RundenBeginn nochmal tot umfällst. ;)

      Die Plugins gegen TAs/TKs find' ich absolut in Ordnung.
      Dass die Dummheit des eigenen Teams dabei Dir zur Last gelegt wird, ist natürlich ein Manko, lässt sich aber nicht ändern.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      komisch..immer wenn ich einen anschiesse falle ich auf der stelle tot um. :D


      Der berühmte Wink mit Zaunpfahl.
      Ich seh das nicht so eng. Letzendlich bestrafen sich die Attackers ja selbst (Attack System) - so das admistrativen eingreifen im Prinzip nicht erforderlich ist.

      Wenn ich an den alten Pops Server denke - sind die heutigen Zustände eigentlich recht angehnehm.

      Aber mich hat ja auch noch keiner mit Clock verfolgt und auch andersweitig bin ich kaum von dem Problem betroffen. Ich bleib sogar die letzten 20 Sekunden in der Basis stehen - und mir wird tatsächlich kein Haar gekrümmt. :D

      Naja - handhabt dieses "Sache" nach eignem Ermessen. :P
      Original von requiem
      Heute wurde ich auf Italy ebenfalls fast eine Minute vor MapEnde von einem TM regelrecht verfolgt und mit der Glock niedergestreckt.

      das war ich! ;)



      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Lustig ist immer, wenn ich ne He werf und ich noch seh wie mein ganzes Team dem Ding hinterher rennt und dann mit einem Schlag meine energie von 100 auf 20 springt.

      du sprichst mir aus der sele curtis! :D
      Original von .uHu
      Original von requiem
      Heute wurde ich auf Italy ebenfalls fast eine Minute vor MapEnde von einem TM regelrecht verfolgt und mit der Glock niedergestreckt.

      das war ich! ;)



      Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
      Lustig ist immer, wenn ich ne He werf und ich noch seh wie mein ganzes Team dem Ding hinterher rennt und dann mit einem Schlag meine energie von 100 auf 20 springt.

      dito! :D
      komisch bin doch gar nicht voll, aber hier is alles doppelt,

      wenn wirklich nur noch 5 sec zu spielen sind isses ja egal, solln sie doch ballern, sie auf der naechsten map mit nem slay yu bestrafen halte ich fr bertrieben.....


      ABER.. es stimmt schon, man hat h„ufig genug noch soviel Zeit einen Kamikaze-Rusch erfolgreich oder auch nicht abzuschliessen, also sein Magazin komplett in 1, 2, 3 Gegener zu entleeren...

      in diesem Falle, w„re ein slay oder auch kick angebracht
      manchmal bann ich diese kinder auch am anfang der nächsten map für nen paar stunden, ich find es absolut kindisch und lächerlich. mal ne blend in den letzten 5 sekunden nach vorne zu schmeissen oder nen bissel in die luft zu schiessen ist ja in ordnung, aber dieses anschiessen kann ich nicht leiden und gehört bestraft.

      ich war schon auf servern, da bannen die admins diese kinder sofort, teilweise sogar permanend. bissel übertrieben teilweise, aber richtige ansatz.
      m8...
      jo da stimm ich mal beim butch ein.

      ich kick die leute direkt. ich sehe überhaupt nicht ein, warum solche asseln ne verschonung verdienen. sowas beeinträchtigt mir den spielspass, zumal man, wie requi schon sagte, oftmals noch was bewirken kann am mapende und sowas einen echt auf die eier geht.

      ist auch schon vorgekommen, dass ich mal wen für längere zeit vom server geschmissen habe. so gehts nicht.

      senshi
      Jo, kenn ich auch nicht anders.

      TA/TK wird bestraft - egal wann - einfach um da mal ne Linie reinzubringen.

      Wenn die Dust Terrors der Meinung sind, in den verbleibenden 30 Sekunden nicht mal mehr die Bombe mindestens erfolgreich in den Tunnel tragen zu können, dann gehören die eh bestraft :D

      Bin sowieso dafür, gerade auf Dust ab und an mal zu slay'n :D Und dann immer diese Blocker... ^^
      @requi, ja des nervt, kann sowas auch nich leiden.

      @curtis, du bist bestimmt einer von den lustigen dust2-terror-startplatz-holl-mir-nen-armen-ct-mit-ner-awp-am-anfang-der-runde-wenn-er-am-tor-vorbeilaeuft-spassvoegeln.
      grrrr, wenn ich so verreck, moecht ich dem moerder ne freude bereiten, indem ich ihm die tatwaffe, moeglichst trocken und nicht poliert, rektal einfuehre. an der abzugsvorrichtung wuerd ich vorher ne laengere schnur befestigen, an der ich nach der ^^ handlung genuesslich 2, 3 mal ziehen wuerde :]

      tip zum selberbasteln: man bringe an der nachladeapparatur eine zweite schnur an, sonst gibts dreck'sche fingers ;)
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      Kann nur zustimmen...

      ansich finde ich es nicht schlimm wenn mich einer anballert die letzten Sekunden....

      ABer wenn noch 30 sec oder mehr Zeit sind sollte die Person schon verwarnt....oder gekickt oder geslayt werden.

      btw... ich kick mittlerweile auch die Leute, die mitten im Game ins Winnerteam joinen ....... das geht mir so aufn Sack....

      Dann haste auf einmal 8 gegen 12... läufst mit ner scheiss knarre rum weil kein Geld und weisst, dass Dein Team eh kaum Chancen hat.