AWP - Verbots - Option

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      mmh was müssen meine leider immernoch stark alkoholisierten augen hier lesen? ihr habt was gegen mein baby? :mecker:

naja mal im ernst. ich würd nicht alle über einen kamm scheren. 1. is die awp keine lamerwaffe und 2. ist nicht jeder mit ner awm nen lamer. klar regt sie zum defensiven spielen, wenn nicht sogar zum campen an. aber das solltet ihr nicht verallgemeinern. da im moment eh nur 2x die awp aufgenommen werden kann ist denke ich das schon ganz gut gelöst. natürlich wär mir ne votefunktion lieber ;) aber sie ganz verbannen...? nix is mädels! was spricht eigentlich gegen nen awpler der das team unterstützt und zwar nicht durch campen?
      und feige ist die awp schonmal garnicht. klar sie tötet meist mit einem schuss...aber das macht nen headshot auch ;) und wie leon schon sagte...jeder der meint sie is feige, lame etc pp der sollte sie mal selber benutzen und damit nach vorne heizen. bei 1on1 hat man meistens nur einen schuss...entweder der sitzt oder man ist tot!

und meine erfahrung auf anderen servern ist das wenn die awp gesperrt wurde sich die leute, meist im defensiven team, sich ne scout kaufen und damit erst so richtig anfangen zu campen weil man mit der waffe beim stürmen fast überhaupt keine chance hat.
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Ach ja das leidige Thema!

Ich muss ja zugeben, dass ich manchmal den Eindruck habe, dass ich auf ner Map, wo sich gerade mal einer frisch ne AWM gekauft hat immer ich als Erster krepiere!?!
      Bin halt keine Campernatur 8) und rushe viel lieber. Mir machts nichts aus von nem Awmler plattgemacht zu werden, allerdings geht mir das 10 Runden lang dann doch tierisch auf die N..........üsse!

Deswegen fand ich das auf m BA Server bisher recht gut gelöst, n Voting finde ich auch net schlecht, allerdings finde ich es falsch die AWM dann für die komplette Spielzeit auf der Map zu sperren.Für 4 oder 5 Runden oder so vielleicht und dann muss wieder überprüft werden wie bisher?! Also vielleicht ne Kombination aus beidem?!?

Naja, is nur n Vorschlag! Ausserdem an die die ständig von ner AWM geknutscht werden:

SEID SCHNELLER! :D

War doch gestern auf m ORCA Server einer der erst einen verarscht hat mit "suche clan" und die ganze Zeit über nur mit der AWM rumgeballert hat (hatte dann irgenwas um die 30 zu 4 oderso). Sowas ging mir dann doch auf die Eier. Wollte mich dann wieder wegballern und dann hab ich ihm EINEN EINZIGEN HEADIE verpasst und weg war er! :boxen: So ne Pfeife!

Also ihr werdet schon ne Lösung finden!

Gruß

Senshi
      @ requiem. das is nich kindisch,nur leider tatsache.

unsern conch will ja woll keiner als awp camper bezeichnen,und er weiss auch was ich mein.

die awp camper kotzen mich auch an aber das hat nix mit awp zu tun sondern is nen einstellungssache ansich.
      und wenns wer drauf anlegt geht die scout genauso ab,is nich so stark,aber viel schneller und genauer (thema im rennen/springen schiessen)

am meisten spass macht awp eh im rush,fliegender messer/pistole und awp wechsel.

@ grigi und zu deinem votevorschlag, dann is sie eh dauerbanned!

aber macht wie ihr wollt,aber das gleiche dann auch fuer die scheiss laggranaten,die eh keinen wirklichen zweck haben!

8D
      -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
      Hehe - ich hab nur nach einer admistrativen Votingoption gefragt und nicht nach einem Bann. :D

Sowas sollte eigentlich Standartmäßig in jedem Adminmenu drin sein - aber auf dem Bohramt hab ich derartiges noch nicht gefunden.

Und da wir leider alle gerade auf fremden Servern zocken müssen - bleibt es nicht aus - das man in dieser Hinsicht einiges dazulernt. :D
      So wie ich das sehe, werden hier die taktikische Möglichkeiten dieser Waffe total verkannt.... X(

Ohne Awp rushen alle wie die blöden (mich eingeschlossen) und wenn es mal :sniper1: Baamm macht, weiß jeder.. da is ne awp... da stecke ich meine Rübe net raus.

Zu gegeben, das macht das Spiel schon was zäher, aber sie gehört dazu!

Ich bin dageben sie ganz verbieten! :)
      cu Hannibal

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      die awp is die geilste waffe im ganzen spiel ........ probiert mal mit ihr zu rushen ........ wenn mans raus hat macht des fun ohne ende ......... da kommts dann auf aiming an und ned auf dauerfeuer ........ und mir isn awp-camper lieber als nen ak-camper ......... und ich find auch des mit der "2ten awp, geslapt auf 5hp" ned so dolle .....man freut sich ne awp zu haben und wird durch nen anderen sniper erschossen ......... man spart sich sein geld und wird die ganze zeit vom anderen sniper erschossen ......... nun reicht das geld endlich wieder fuerne awp und man will rache nehmen und ihn wegbratzen ........ nur leider darf man ned weil man mit 5hp keine schnitte hat ........ also nimmt man wieder n ak und stirbt hoechstwahrscheinlich ......... weil der sniper sein handwerk gut beherrscht .......... (mit awp koennte man ihn wegbratzen und des 3-4 runden lang und dann koennt man die awm wegfschmeissen weil man ihm ja gezeigt das er sich auf seine sniperkuenste nix einzubilden brauch) nunja .... ich bin dafuer die awm komplett zu erlauben ..... allerdings bin ich auch jmd der sie wegwirft wenns zu einfach wird bzw ich merke das der gegner keine schnitte hat .......... so bin dicht und muede und bitte wegen der verwirrenden worte um verzeihung........

tipp: awm-training verbessert auch das aim mit anderen waffen .......... weil man ja nur einen schuss hat
      ......." tötet den Weihnachtsmann !!! " .......
      ich bin da vollkommen conchs meinung ...

hab gestern auf nem server gespielt wo sie komplett erlaubt war auf azze, war schon etwas nervend im schlechteren team, aber sobald ich geld für ne awp hatte, konnte ich dann den anderen zeigen das auch das schlechtere team mit nur einer awp was gegen 5 awps ausrichten kann (ja, sogar ich hab mal nen guten tag mit der awp ;) ).
      Nachher wurde glaub ich fast nur noch mit awps gespielt, auch mal lustig woberi ich da nicht immer bock drauf hätte :D

So wie es jetzt gelöst ist mit dem plugin das man nur eine/zwei kaufen kann find ich okay, da gibt es nicht zu viele davon aber man hat sie im spiel sodaß man lernen kann, damit umzugehen.

eigentlich wollt ich noch irgendwas sinnvolles schreiben, nur irgendwie hab ich es vergessen .... mist :D

ach ja ... wer mal nen bissel mit der awp üben möchte, kann mich gerne ansprechen mal nen bissel awp map zu zocken. da bin ich immer dabei ...... gogogo! 8)
      m8...
      das sagst ja nur weil nicht damit umgehen kannst... :D
      wie war das m8.gonz hat striktes awp verbot genauso wie poit und aktivesterbehilfe...anweisung made by m8.paces!
      :D :D :D

was solln das fuer ne anspielung sein...weil der gerade einen baut... :D

ich hab immer ne mische am start.....

vorbereitung auf cs zoggen by daehan:
      1) rechner anmachen... :D
      2) mische vorbereiten, sofern nicht noch was da ist...
      3) ersten kopf rauchen
      4) noch einen rauchen
      5) connecten
      6) noch einen rauchen
      7) zoggen
      8) noch einen rauchen, wenn ich nix treffe noch zwei hinterher
      9) kill em all... :D

thema awp....
      ich bin ebenfalls auf diversen servern gewesen wo auch awp verboten waren...na ja ich muss dazu nur eins sagen...sehr laehm!
      wie schubie bereits festgestellt hat ist es ohne weiteres möglich einen awp-schützen wegzumaehen!
      denn es gibt auch server ohne awp einschränkung...und da ist es echt ein einfaches... :D
      mir persönlich ist es egal ob mit oder ohne awp..aber wie ich bereits lesen konnte...gehört einfach dazu!
      demnächst heisst es para oder auto-schrott ist verboten..weil die einen zu hohen damage verursachen... 8)