Den meissten geht es doch nur darum, den anderen zu zeigen, was sie für tolle Könner sind.
Wenn auf Azze eine CT-AWP am BombenPlatz A steht und eine an der Brücke, dann kann ich gleich stehenbleiben und streiken, weil ich unter Garantie draufgehen werde.
Vor allem, weil ich leidenschaftlicher Rusher bin.
Selbst wenn ich es vorsichtig versuche, die AWP hat den ersten Schuss und der sitzt, ich bin breit.
Warte ich den ersten Schuss ab und komme dann vor um den AWPler zu meucheln, killt mich der Knabe, der ihn deckt.
Jau, das ist SpielSpass ohne Ende, in jeder Rund nur bis zur Brücke, zum Tor oder im Wasser bis ins SichtFeld der BombenPlatz-AWP zu kommen.
Aber entschuldigt, laut Leon dürfen ja nur die mitreden, die die AWP beherrschen.
Alles andere bleibt weiterhin KanonenFutter und dient als StatVerbesserung.
Viel Spass bei der JagdSaison.
Das alte AWP-Skript, wie es auf dem Bohramt war, ist ok.
Eine AWP erlaubt, bei der zweiten 5 HP, bei der dritten Kick.
Was aber danach folgte, war schon unerträglich.
Und im Planschbecken ist es richtig nervig.
Wenn auf Azze eine CT-AWP am BombenPlatz A steht und eine an der Brücke, dann kann ich gleich stehenbleiben und streiken, weil ich unter Garantie draufgehen werde.
Vor allem, weil ich leidenschaftlicher Rusher bin.
Selbst wenn ich es vorsichtig versuche, die AWP hat den ersten Schuss und der sitzt, ich bin breit.
Warte ich den ersten Schuss ab und komme dann vor um den AWPler zu meucheln, killt mich der Knabe, der ihn deckt.
Jau, das ist SpielSpass ohne Ende, in jeder Rund nur bis zur Brücke, zum Tor oder im Wasser bis ins SichtFeld der BombenPlatz-AWP zu kommen.
Aber entschuldigt, laut Leon dürfen ja nur die mitreden, die die AWP beherrschen.
Alles andere bleibt weiterhin KanonenFutter und dient als StatVerbesserung.
Viel Spass bei der JagdSaison.
Das alte AWP-Skript, wie es auf dem Bohramt war, ist ok.
Eine AWP erlaubt, bei der zweiten 5 HP, bei der dritten Kick.
Was aber danach folgte, war schon unerträglich.
Und im Planschbecken ist es richtig nervig.