AWP - Verbots - Option

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      AWP - Verbots - Option

      Also sollte unser Amt endlich mal wieder ans Netz gehen - hab ich einen Vorschlag zu machen.

      Gezwungnerweise musste sich der Zahnarzt 6 Tage lang auf fremden Servern herumtreiben - aber eine Sache ist mit angenehm aufgefallen.

      Einige Admins setzten eine Anti AWP Options Funktion ein - die ein demokratisches AWP Verbot erzwingt oder eben auch nicht.

      AWP zulassen?

      1. Weg mit den Mistdingern
      2. Ok erlaubt


      Natürlich werden die praktisch jedes mal weggevotet und es wäre falsch zu glauben - das CS dadurch an Reiz verliert.
      Nein - das Gegenteil ist der Fall.
      Ein paar Runden ohne die nervende AWP sind ein Segen für die Spielkultur - ein Kredit auf den Fun.

      Ich war jedenfalls angenehm überrascht - wie flüssig und fair es sich zocken ließ und möchte diese Gefühl nicht mehr missen.
      Her mit dieser Option für alle BA Admins ! :D

      also die AWP sollte meiner Meinung nach nicht verboten werden. ! gehört sie zum Spiel dazu. 2 Kann man Spieler, die es mit der AWP übertreiben auch ermahnen, was eigentlich auch ganz gut hilft.

      ausserdem wurde der Gebrauch ja auch schon weiter von Bernie durch das PlugIn eingeschränkt, da das PlugIn auch schon das Aufheben einer AWP registriert ...

      meiner Meinung nach ist das genug !
      Ja - das hab ich auch gedacht.
      Aber wenn du mal wirklich ein paar Maps - ohne die AWP spielst - wirst du merken - wie schön das eigentlich ist.
      Kein Witz - bisher haben wir doch nie ernsthaft auf AWPs verzichtet. :D

      Is auch gut gegen das allseits bemängelte Campen.
      Die Leute trauen sich dann auch mal zu rulen und es gibt kein Geschrei der AWP Geschädigten mehr.
      Und wenn uns nach AWPs is - dann werden sie gevotet.
      Naja meine Meinung. :D
      find das mit der awm auch laecherlich,das is wie mit dem ta/tk plugin,klar triffts auch die richtigen aber grade hier auch 50% die falschen.
      wieso bannt ihr nich die bombe die jedes 2te mal so lame bewacht wird oda die rauchgranaten oda zb alle franz. ipbereiche?!
      NEIN, es geht immer nur um die awp
      erstens gehoert sie zum spiel und 2tens kriegt man das wie alles andere fair nur durch dauer admin aufm server in den griff.
      PS: und de facto regen sich die am meisten auf die am wenigsten mit ner sniper umgehen koennen.
      sry is aber so


      @ stone du haelst ne awp mit deinem schaedel auf,aus was is der denn??? ;D
      -= jage nichts,was du nicht toeten kannst =-
      Zumindestens die Option für Admins für einen Vote sollte es demnächst geben ..... :D

      AWP hin oda her , wer damit nur rumcampt macht auf einem Public server den Fun kaputt , das mag anders sein wenn man einen Clan-War spielt , aber Public hat nichts mit einem War zu tun .

      Meistens Warten 18 Spieler darauf das entweder die Zeit abläuft oda der letzte Camper gekillt wird :D das hat nichts mit Fun zu Tun :D

      so genug darüber 8)
      Original von L30N
      PS: und de facto regen sich die am meisten auf die am wenigsten mit ner sniper umgehen koennen.
      sry is aber so

      *lol* werd mal nicht kindisch.
      Es hat nichts damit zu tun, ob ich die AWP beherrsche oder nicht.
      Auch wenn ich damit umgehen könnte, würde ich trotzdem der Meinung sein, dass sie das Spiel kaputt macht.
      So eine grosskotzige Haltung wie Deine ist ja direkt niedlich. ;)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Also grundsetzlich muß ich mich erst mal Zahnis Haltung zwecks AWP anschließen (ich hasse diese Waffe!)
      ABER:
      1. Muß ich zugeben, daß auch eine AWP zum Spiel dazugehört, ob jemand damit umgehen kann oder nicht, oder diese Waffe mag oder nicht(ich bin kein Freund dieser Waffe und sollte ich jemals eine kaufen, bitte ich um einen KICK!)
      2. Ist die Benutzung oder Kauf der AWP im Bohramt recht gut gelöst
      3. Gibt es genug Stammspieler im BA, die trotz gegenteiliger Äußerungen in einer laufenden Map zur AWP greifen, oder sich diese sichern lassen (von noch lebenden Teammitgliedern)
      3.1. Finde ich genauso Scheisse, da.... TOTE REDEN NICHT! AUCH NICHT IM 2. LEBEN
      3.2 Sollten vor allen Dingen die Stammspieler bei dieser Art "AWP-Einkauf zurückhalten" (Die, die es betrifft, wissen's schon... und das hat nichts mit Neid zu tun, denn mit 33 hat man das nicht mehr nötig! Gelle Zahni, gelle Berni?
      3.2.1. Außerdem haben die Stammspieler die ich ansprechen möchte, eh keine AWP nötig, weil sie eben sehr gute Zocker und sicher nich auf die AWP angewiesen sind, außer sie trinken gerade Kaffee oder bauen sich Einen(Keine Namen!, keine Namen!)
      4. Gehören auch Heckenschützen zum War! (Sniperplätze gibt es nicht viele in einer Map. Sollten Euch Leute mit der AWP nerven, dann legt sie um! Es gibt immer einen 2. Weg!
      5. Ist (glaube ich) auch das BA ein Funserver, und sollte auch schon darum keine zu starken Einschränkungen für die Einsteiger!!! machen. Ich wurde in meiner Einsteigerzeit mit Begriffen zugetextet, von denen ein Noobi keine Ahnung haben kann!
      Alles in Allem... Let's rock! Und Nachsicht mit den Noobs (was ich requiem nicht abnehme, denn es steht 5:9 für ihn,HAHA)
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      naja...awp ganz verbieten find ich ned so toll
      aber ihr könnt ja mal awp auf 1 player pro team begrenzen wenn euch das nervt^^

      manchmal is ne awp scho echt nervig
      wenn man durch einen schuss gekillt wird
      aber wenn man dann selber ne awp hat machts doch wieder spass^^
      oder wenn man den awpler killt

      ihr müsst das so sehen : ihr habt dann ne herrausforderung den awpler zu killen :P
      Ich find das die awp auch wegkommt, da haben viele schon recht, da wird nur noch gecampt und rumgeschriehn scheiss/dummer awpler X( .

      Auch wenn viele mit awp umgehn können, oder zum spiel gehört.

      Nur durch awp fangen viele an zum campen oder haben se schon damit angefangen, wegen den dummen awp, wär die weg dann würden die anderen wieder eher rushen. :boxen:
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Leon - es geht nicht darum die AWP zu verteufeln oder ganz vom Server zu verbannen.

      Du kannst dein Baby schon immer benutzen :D

      Wenn ich auf Dust als Terror mit einer AK in den Tunnel rule - bin ich froh wenn ein Kollege mit AWP hinter mir steht.
      Der Scharfschütze sorgt dafür das ich relativ Easy den Tunnel durchqueren kann.
      Aber dann campt er die ganze Runde mit der AWP rum.

      Manchmal steckt man seinen Kopf um die Ecke und sieht sich mit zwei oder gar drei AWPs konfrontiert. :kotz:


      Die AWPs sind so oft nervend - die Leute übertreiben es halt.
      Bei Train oder Atze isses oft extrem. Ob bei den Terros oder CT.
      Und wenn es mir zu bunt wird -
      wenn ich sehe das unsere Spieler unter dem AWP Terror leiden -
      Dann wird diese Waffe für den Rest der Map weggevotet.

      Ja und diese Votingoption gibt es auf anderen Servern auch. Dort hat sich niemand beschwert das CS jetzt unvollständig wäre.
      Ganz im Gegenteil - das zocken machte plötzlich viel mehr Spass - ohne AWPs.

      Wenn ich mir vorstelle - ich zock mit BA Leuten - so geil!!!!!!!! Auf dem eignem Server - mit Lacki, Cronos, Bernie , Concho usw. usw ...........

      Das is der Hammer - bei Atze durch den Fluss rulen - ohne Angst das da hinten bei dem Flussgitter und auf der Bombenplatzrampe zehn AWP Schützen stehn.
      Dann gehts Mann gegen Mann - das ist cool und zumindest einen Versuch ohne Neidvorwürfe wert.

      Aber wie gesagt - nur meine Meinung.
      Ich denke auch dass die AWP ne Lamerwaffe ist, doch öfters als 2mal kann man sie ja sowieso nicht verwenden.
      Ich finde auch das es ne Herausforderung ist nen Sniper auszuschalten.
      Logisch wenn jeder nur für sich spielt und nicht auf die anderen guckt dann hat der Sniper leichtes Spiel, nur wenn 2-3 Leute ein bisschen im Team arbeiten dann is doch der AWP-Schütze schneller weg als er nachladen kann.
      Ich finds auch nervig wenn man im Looser Team spielt und sich gerade mal ne Deagle leisten kann und denn gegen 3-4 AWPs antreten muss. Das kommt aber auf dem BA nicht sooft vor als dass es mich extrem nerven würde.
      Da verweise ich nur auf ungezählte andere (PTBlose)Public Server wos normal ist dass das Looserteam 30min lang mit Pistole gegen 6-7 AWP Schützen in die Schlacht zieht. (Paradebeispiel Azze)
      mir ist aufgefallen, dass auf servern wo awp verboten ist, viel weniger gecampt wird! das liegt vielleicht daran, dass viele nur campen weil sie angst haben von der awp erwischt zu werden (nein, nicht alle camper sind so :D ). also auf public-/funservern sollte man die awp verbieten, macht viel mehr spass als das dumme awp gelame...