Diese Mukke ist das LÄTZTE !!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Jo, kürzlich wurde "Wouldn´t it be nice" von meinen geliebten Beach Boys von irgend so einer süßen Boyband durch den Kakao gezogen X(

Und die Kiddies von heute denken dann, es stammt aus deren Feder. So stammt etwa "Rebel Yell" von Scooter und Billy Idol hats schlecht gecovert :( oder das Original von "Knocking on heavens door" ist von Guns´n´Roses :P
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Was mich zurzeit am meisten aufregt ist The Rasmus. Die kerle sind so wanna be rocker. Oder Busted und so ein Kram. Halt alles das was in der Barvo und in der Yam so als total trandy angesehen wird.

Und dieser Eko fresh, ist ja wohl so ein Clown. Ich hab vor ein paar Tagen versehentlich in "top of the pops" (:kotz:) reingesappt, und mir dieses Lied angetan. Also erstmal das der ein gutes Lied von R-Kelly verschandet, als auch das er nur am Bühnenrand steht und was ins Mikro stöhnt und dem publikum die Hand reicht. Sein Homie dieser große schwarze ist der einzige von beiden der einigermaßen seine Stimme einsetzten kann. Solchen Leuten gibt man doch keinen Plattenvertrag.

Und über casting Popstars muss ich wohl nichts mehr groß erzählen.
      :applaus: :applaus:
      Original von pupsi blindmann
      Was mich zurzeit am meisten aufregt ist The Rasmus. Die kerle sind so wanna be rocker. Oder Busted und so ein Kram. Halt alles das was in der Barvo und in der Yam so als total trandy angesehen wird.

Und dieser Eko fresh, ist ja wohl so ein Clown. Ich hab vor ein paar Tagen versehentlich in "top of the pops" (:kotz:) reingesappt, und mir dieses Lied angetan. Also erstmal das der ein gutes Lied von R-Kelly verschandet, als auch das er nur am Bühnenrand steht und was ins Mikro stöhnt und dem publikum die Hand reicht. Sein Homie dieser große schwarze ist der einzige von beiden der einigermaßen seine Stimme einsetzten kann. Solchen Leuten gibt man doch keinen Plattenvertrag.

Und über casting Popstars muss ich wohl nichts mehr groß erzählen.

100% agree! :D

der typ ist der letzte dreck im fernsehen, eine blamage für die rab/r&b szene, und dann ist der typ auch noch sowas von hässlich, könnte glatt von uglypeople.com kommen.
      naja deutscher hip hop kotzt soweiso an.. :D
      :ill:
      :guckstduhier: malt mir was ins gästebuch!! :thx:
      Original von Senshi
      diese popstars bzw dsds scheisse ist echt zum göbeln. aber was mich am meisten ankotzt ist dieser lispelnde eko fresh, der sich live anhört als hätte man ihm wärend seines auftritt lebendig die kehle aufgeschlitzt und zunge rausgerissen! :ill:

eko:ill: is das allerschlimmste, sogar noch schlimmer als dj tomekk:ill:, vor allen dingen dann noch r kellz:ill: SO derartigschlecht covern, das einem der rechte daumen abf„llt und man nicht mehr weiterzappen kann

dieses lied ist eine beleidigung eines jeden musik liebenden menschens
      .. aber aus berlin kam ja noch nie guter huepf-hipf :D

EDIT: 123

deutscher hip hop is nur scheisse wenn er NICHT aus stutgart oder hamburg kommt....

siehe Esperanto Beginner, ach kein bock mehr mich zu erinnern :D
      ein gutes Lied von R-Kelly verschandet

looool :D :wand: :D

der schnulz heini sollte mal lieber seine finger von maedels deines alters lassen, und an seinem stil arbeiten,, fr mich hat er bisher nur ein einziges gutes lied gemacht (a womens threat oder so) der rest war zum :kotz: en
      Original von eins zwei drei
      über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten ;)

deshalb sind wir hier....

was such geil ist sind THe Strokes, THe Hives, The Schnuller Lutschers etc...

und die dummk”ppe in pupsis alter schrein: "goil neuer rock, gabs noch nie"

Da hege und pflege ich doch meine Sympathie fr den Teufel, und gruesse Lucy im Himmel mit ihren Diamanten :D
      Original von Black Label Society
      Da hege und pflege ich doch meine Sympathie fr den Teufel, und gruesse Lucy im Himmel mit ihren Diamanten :D

höhöhö :respekt:
      Dabei malste alle roten Türen schwarz an und enterst anschließend das gelbe Unterseeboot :D
      Von mir gibts Comics!

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      das gelbe untersee boot, ich als captain :D , ramm damit dem teddy in sein surfboard *SCMETTER* :D :D

habs mir anders berlegt.. mal das tor mit blumen an, racuh nen joint..... unterseeboot... n” das macht johnny der im keller medizin mixt, w„hrend ich vor meinem blumen tor ber die regierung nachdenke :D

EDIT@PUPS

Micheal Jackson:ill: , nene da gibbets besseres aus "dem verlorenen" Jahrzent, z.B. das Chris Isaak Video mit der Christensen *sabber*, oder the cure, oder die gunners, oder milli vanilli :D

Das er ein Pädophil ist, ist schon dreck...

*sing* wir schenken dem pupser ein ER... denn mit ER wird er was er ist... ein pädophilER !!!! *krächz*

duden.de

*räusper*
      Wieso ist das Kind noch da???
      Schenkt dem mal ne Zwangsjacke..

duden.de

btw.: was ich noch posten wollte..

eko-fresh-DIZZ
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

scheiss komerzkagge da
      geh ich lieber auf irgendwelche festivals von neuen
      rock punk metal bands
      alsdass ich es wagen würde vor 10 uhr den fernseher anzumachen um die scheiss kinderlala zu hören
      abartig is das
      und diejenigen die für das fernsehprogramm verantwortlich sind
      haben alle nen schuss weg sollen sie lieber
      comedy comedy comedy machen aber doch kein scheiss talk oder popstarblablup

den scheiss braucht kein mensch und verdängt nur die wenigen guten sachen die es inner glotze noch gibt
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Naja nur weil er zurzeit nicht gerade der Erfolg in Person ist, heist das ja nicht, dass es in vergangener zeit nichts gutes von ihm gab.

Nur fallen mir leider grad keinen titel ein. Aber die musik die ich zurzeit auch nicht mag, ist diese ganze ragge (diese kiffer musik) verarschen von irgendwelchen leuten. Ist auch so voll im trend. :ill:

Offtopic: Lord sprichst du auf die TV Total sendung von gestern an? Ich hab weggeschaltet. Nichts tolles außer smaltalk mit irgendwelchen stars. Ich hatte mich so auf analysen von irgendwelchen TV sendungen gefreut. Oder irgendwelchen beiträgen. Aber nöö. Dann sollten die TV total nur wöchentlich bringen wie Freitag nacht news.

:applaus: :applaus:
      Original von poit!
      eko-fresh-DIZZ

LOOOL rofl..

aber dennoch stark untetrieben, zB

*.. es ist h„sslich wie die nacht....* :D

EYH! ich bin ein nacht mensch! die NACHT IS GEIL SCH™N! ich mein das ernst :D

*..du bist h”chstens unter hero-leichen king..*

selbst die wrden noch besser rappen als er :rolleyes:

edit: hier poit, da kannste selber nacher schenken :D