Und wieder ne assel
-
-
-
-
-
-
hrhr
poste doch ma lieber die fehlermeldungen
oder willste demos immer in movies umwandeln um sie zu schauorn
aja un ich hab immernoch das problem,dass ich diese anhaenge nich saugen kann
da kommt immer son sinnloser spruch mit "schalten sie ihren computer aus......."
plz helpFishing is Life, the rest just details!!!!!
hanf freigeborn>>>>>>sofort!!!!!! -
Original von AnGeLMeiStEr|>()
hrhr
poste doch ma lieber die fehlermeldungen
oder willste demos immer in movies umwandeln um sie zu schauorn
aja un ich hab immernoch das problem,dass ich diese anhaenge nich saugen kann
da kommt immer son sinnloser spruch mit "schalten sie ihren computer aus......."
plz help
Das gleiche Prob hab ich auchHab da schon mit Bernie geredet, doch er meinte nur was mit Referer oder so aber helfen konnte er mir auch nicht
-
-
Jo wenn meine FW aus ist gehts auch
Nur sollte das ja auch mit gehen ... Hab Norton Internet Security, kann mir wer sagen was ich da einstellen muss damit es auch geht wenn die FW an ist ?
-
joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
nicht verzagen dopi fragen
hab auch was von norton aber das Antivirus und bin damit ganz zufrieden.
Meine fw ist Zonealarm.
.:- zonelabs.com -:. - kannste ja mal antesten -
Original von iCeDeViL
Jo wenn meine FW aus ist gehts auchNur sollte das ja auch mit gehen ... Hab Norton Internet Security, kann mir wer sagen was ich da einstellen muss damit es auch geht wenn die FW an ist ?
schmeiss den norton mist vom rechner! empfehlung aus jahrelanger erfahrung mit dem zeug!ich hab mcafee firewall, die passt mer janz jut. aber frag mal den bernie oder flegel, die kennen wohl ne bessere!
-
um ma beim thema zu bleiben
also langsam frag ich mich ob ihr das toll findet, fast jeden tag n neuen cheater zu entlarven
warum macht ihr kein cd drauf, dann passiert sowas aller 2 monate ma
is auch n grund warum ich nich mehr so oft aufm ba zocke
dieses vac-geretze kannste in die tonne kloppen
weil die valve-affen mehr mit den steam-updates beschaeftigt sin als sich auch noch um cheater zu kuemmernFishing is Life, the rest just details!!!!!
hanf freigeborn>>>>>>sofort!!!!!! -
Wenn da CD drauf ist, komm ich nicht mehr
EDIT:
Mit meiner FW gehts nun ... Hab die Einstellung gefunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0