5. November 2003, 10:06 Original von Black Label Society wo isn der vogelk„fig jetzt?:wink: das frag ich mich auch, will auch meinen eigenenen server haben m8...
5. November 2003, 14:07 Original von HunT3R mich hat einer mit dem namen -[CC]- Cartell hergeführt vielleicht kennt ihr den noch? na klar, dass war doch der den ich mit m auto überfahren habe, nachdem du hier aufgekreuzt bist!
5. November 2003, 14:35 natürlich nicht. jemand der ne woche aufm ba gewesen ist, ist aus meinem gedächtnis entfleucht. es sei denn der hat grosses kacka verbrochen!
5. November 2003, 18:01 Original von pupsi blindmann zuerst dachte ich bei BLS wäre es ne andere tastatur. Aber der hat doch früher normal geschrieben, oder irre ich?! du irrst immer aber mal erlich, wasn das mitn ”„á (oe ue ae sz) , ich seh auch nur noch punkte und striche und so (ja ich bin nchtern ... wieder )
5. November 2003, 18:13 Original von pupsi blindmann Halluzinationen Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten. edit: pups, das ist arm, erst rumflamen, dann wenn die retourkutsche kommt das geflame wegeditiern