Campmeter

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Mr.White
      des pluginche' is genau richtig, campertod halt. :D :D :D

      kacke is nur dass es leute killt, die buried sind.


      ....und dass man auch gleich die awm verbieten könnte und nicht so nen umweg über nen campometer machen muss. ich finds schwachsinnig so ein ging....zumindest solange es auf so ein kurzes intervall eingestellt ist.
      Original von Senshi
      na denn willkommen.

      aber ich musste grad schon grinsen wegen dem plugin, da es auf keine große gegenliebe stößt! :D ;)


      Allerdings und das liegt meiner Meinung daran, dass es so Sachen wie Bombe bewachen oder Bombenplatz sichern unmöglich macht!!! Gerade die Sachen die die taktische Komponente von CS verstärken, da das CT Team gemeinsam bewachen muss denn ein Camper bringt auch nix und das T Team gemeinsam vorgehn muss....
      Und so Sachen wie, dass wenn man einen Gegner hört man einfach wartet auf ihn anstatt ihm entgegenzulaufen sind ja wohl sehr sinnvoll und keineswegs gecampe doch euer liebes Tool macht diese unmöglich und man kann nur noch was machen indem man ununterbrochen in Bewegung bleibt!!!

      Ich sag dazu nur SCHEISTEIL und den Spielspass auf euren Servern senkt es deutlich gerade weil es diese taktischen Komponenten dich ich an CS so mag kaputt macht!

      und um wirkliche Hardcore-Camper sollten sich Admins mit slap/kick und dann evtl auch ban kümmern....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von -=G-Man=-
      Ich sag dazu nur SCHEISTEIL und den Spielspass auf euren Servern senkt es deutlich gerade weil es diese taktischen Komponenten dich ich an CS so mag kaputt macht!

      geh halt auf der höhlen zoggn (da is der campmeter nich drauf und das blut auch net)... mittlerweile (&durch die auszeit der höhle) hab ich mich dran gewöhnt, dass das BA halt *etwas bunter* ist :D ... klar, der campmeter is auch nicht grade mein lieblingsfreund, aber gegen die leude, die CS mit einparken verwechseln, isses schon unschlagbar.
      Original von -=G-Man=- und um wirkliche Hardcore-Camper sollten sich Admins mit slap/kick und dann evtl auch ban kümmern....


      Was ich bevorzugt auch gerne tu :) Vor allem wenn auf Dust T an der Base rumlungern, während das halbe Team den Spot stirbt und nur einer übrigbleibt zum Bombe verteidigen... ;)

      Das kann kein Plugin, da müssen schon die Admins ran :)
      Original von Sir Tom
      Original von -=G-Man=- und um wirkliche Hardcore-Camper sollten sich Admins mit slap/kick und dann evtl auch ban kümmern....


      Was ich bevorzugt auch gerne tu :) Vor allem wenn auf Dust T an der Base rumlungern, während das halbe Team den Spot stirbt und nur einer übrigbleibt zum Bombe verteidigen... ;)

      Das kann kein Plugin, da müssen schon die Admins ran :)


      sag ich ja..... da hilft kein plugin also sollte man das runter schmeisse da es das ganze spiel kaputt macht....
      solange das drauf ist wird man zumindest mich net so oft auf eurem server sehn.....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von Mr.White
      ich weiss nich was ihr fuer probs mit dem guten campmeter habt, ich hab mich noch nie mit ihm angelegt :] , hab auch meinen spielstil nich umstellen muessen. kann es sein, dass nur camper mit dem campmeter nich klarkommen :D :D :] :]


      ne kann nicht sein....
      ich bin ganz bestimmt kein camper aber ich hab echt probs damit...
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!