Kann nmich net mehr einloggen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Kann nmich net mehr einloggen

      Huhu ... habe mal wieder 2 probs ... wollte grade den morgen mit ein paar fraggs versüssen und was ist???

      1. Ich kann mich net mehr einloggen :(

      Er will immer das pw haben, und nachdem ich es eingebe (ist auch 100 % ig richtig) passiert nix! Im taskmanager zeigt er mir eine cpu belastung von 100% ?(

      Selbst nach 5 minuten warten passiert nix .... was soll das schon wieder? Wieder kacke von Valve oder was?

      2. Warum greift Steam auf meinen Brenner zu? Immer zum Mapchange oder beim Connecten auf´m Server wird die CD die ich im Brenner noch drin hatte abgespielt, bis zum spielstart 8o .... dann ist ruhe ?( .... was soll das?

      HLSW Buddy ID 10098


      Das Problem hab ich auch öfters und grössten teils hat sich der PC aufgehängt. Einzigste lösung ist meistens <strg-alt-entf> Neustart und sich auf nen anderen Server einklincken. Und das prob mit dem PW ist manchmal nur fuer admins gedacht und interessiert nicht beim einloggen in einen server. Kommt also die nachricht spieler ... hat kein PW oder wie die ist. Loggt sich aber trotzdem ein. Also GEDULD GEDULD.
      Abwarten Tee drinken.
      "Ich weis, das Ich nichts weis."
      Sokrates
      das mit dem einlesen der CD kommt nicht von steam sondern ict ein Windows BUG der nur von einigen unterprogrammen von steam hervorgerufen wird (Treiber, oder so), mach dir da ma keine gedanken da passiert nix, oder noch einfacher nimm die CD raus weil das die CPU leistung ein bissl steigert, er greift ja ni drauf zu
      "Ich weis, das Ich nichts weis."
      Sokrates
      hmmmm ... das ist mir zuviel ... habe 3 platten und ausgerechnet auf der 80 GB platte habe ich mein steam ... da sitze ich ja nächstes Jahr noch dran die Sicherheits Kopien zu machen :D

      Habe es nun mal uber die Software Steuerung probiert mit "repair" und die neueren Dateien mit den alten überschrieben und nun das update ziehen! Dauert zwar fast genauso lange wie es aussieht, aber naja ....

      Drückt mir die Daumen

      HLSW Buddy ID 10098


      Bei mir ist das auch

      Will STEAM starten aber ausser dem Login-Fenster kommt nix.

      Der PC hängt sich aber auch nicht wie bei früheren Problemen auf sondern Steam schafft es nicht sich einzuloggen. ;(

      Hilft da ne Neuinstallation ?(

      *edit*

      repairfunktion versuch ich dann auch mal

      kann nämlich keine Sicherungskopie machen da Brenner kaputt und keine Festplatte mehr da X(
      MEINE FRESSE





      Update fettich aber weiterhin das problem ... neuinstallation half bei mir bisher net! Habe auch meinen Account ordner im nachhinein wieder eingefügt! versuche es mal ohne den ordner zu behalten!

      Kann ich mir nachher den account komplett löschen und nen neuen machen ohne das es nen doppelaccount wird oder behalte ich den alten im Steamnetzwerk auch wenn ich ihn bei mir lösche???

      HLSW Buddy ID 10098


      mit dem reparieren hatte ich bereits versuch.

      Habe ich die neueren Dateien behalten ----> nix

      Habe ich die neueren Dateien mit den alten ersetz ----> update und dann nix

      habe jetzt steam inkl. Account gelöscht! Installiere neu und versuche es dann neu .......

      und das alles so früh am morgen ... ätzend

      HLSW Buddy ID 10098



      Steam Update Released
      November 5, 2003, 6:17 pm · Erik Johnson

      A Steam update has been released this evening. From now on Steam will be updated each Wednesday night at 7:00 PST.

      Tonight's release includes some minor fixes to Steam.


      Fixed change password dialog not displaying properly.
      Fixed problem where some resources were not being automatically updated.



      Ist zwar schon von gestern (bzw heute Nacht ?!), aber lasst steam doch einfach mal ein wenig laufen ... Denke mir das einfach nur die Leitungen überlastet sind oder so ;)

      btw: Ich habe das gleiche Prob ... Der Dialog zum EInloggen kommt zwar noch aber danach ging es nicht weiter ... Einmal STRG + ALT + ENTF gedrückt, Steam.exe beendet, etwas gewartet, Steam neu gestartet und gewartet ... Und siehe da er hat ein Update gemacht ;)

      Also Geduld Geduld Geduld :D


      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D