der naechste bitte

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      der naechste bitte

      tjo nach requiems cheater orgie :D , der naechste...

      ... mit dem passenden

      Nick: Next

      Steam: ID STEAM_0:1:311976

      Warum: WH + AIMBOT :(

      und als es klar war das er cheatet, und alle es wussten, und ich status inne console machen wollte, da war er von bengali gebannt gg

      (hihi mein erster.... hoffentlich mach ich nix falsch :rolleyes: )

      edit: achso, hier gehts zu ihm KLICK

      edit die 2te : habs mir grad nochmal angeschaut, und nein, es war nicht bengali der in gebannt hat, er wurde vom AWP-Plugin gekickt :D :D :D o0

      ....(hab beim status-console leider verpeilt screen zu machen, hab aber einen anderen v”llig unbrauchbaren den ich gerne zeige, nur falls wer intresse hat ;) )



      is brigens der 10te !!!!! cheater in drei tagen (von denen die erwischt worden sind...), ich sachdas nur so wegen vielleicht probehalber CD ! uffer h”hle.. dum di dum, *pfeif*, *triller*, so endlich pennen :D
      Anstatt den Cheater zu bannen slappte Bengali lieber alle andern ein bisschen rum... normal ;P


      Da kannst du auch gleich jedem Cheater per Admin Text mitteilen "Achtung hier ist ein Admin! cheatet lieber unauffällig weiter, dass ich nix merke"
      Naja Next ballerte ja "zum Glück" fröhlich weiter durch jede Wand. So konnte er wenigstens jetzt gebannt werden ;P
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      auch wenn es etwas unglcklich mit dem slappen war, dort war es durchausdrin mal zu slappen, da ein t am bp darauf wartete das die anderen beiden die auf t-brueckenseiten campten endlich kommen (war auch nur noch ein ct) , nur slappte er von den beiden de, der ihn zuvor per hs im wasser abservierte.....

      ..naja der naechste bitte :D