fw gegen ocsc
-
-
-
Die brauchst Du nicht zu machen, die hat schon vor Dir jemand erfunden.
-
-
-
-
-
-
steht nun nen 11er ( mit hltv ) und wissen alle bescheid, daß sonntag der war ist???
kann jemand für mich einspringen da wir nen ligawar haben.. und ich nicht da sein kann .. -
-
Eigentlich sollte das BA-A-Team für den Liga War am Montag tranieren, aber nun sehe ich das alle, ausser mir
(keiner sagt bescheid), aus dem Team sich hier eingetragen haben.....
Will auch mit machen *schnief*
Wenn wer ausfällt, sagt bitte bescheid, bin dann im IRC.cu Hannibal
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! -
siehe 2 posts obendran, hanni
du bist dabey...
lineup für sonntag:
1. manuuu
2. g0n
3. requi
4. moppel
5. geridor
6. senshi
7. cronos
8. tripperXXX
9. gnosis
10. hannibal
10 leute sind also zusammen. es wäre aber subbakuhl, wenn
sich noch einzwei reservespieler finden würden, da man bekanntlich nie weiss und so...ihr wisst schon
ferner ein reminder in sachen FUNwar:
erstens: es werden bevorzugt FUNwaffen benutzt!
zweitens: der SPASS steht im vordergrund. gewinnen ist das eine, nicht verkrampft auf taktik pochen das andere, gelle?
drittens: ich freue mich schon...
poit, ich würde mich ja morgen mal an die typen von ocs wenden, aber ich denke du hast nen konkreteren draht zu denen - wenn sichs machen lässt, wäre es fein, noch die server-IP und das PW auszuloten...wenn du das zeitlich nicht hinbekommst, mach ich das... -
Da muss ich mir noch 'ne KaufTaste für die mac10 belegen.
-
-
Unmöglich....dann haben die BA'ler ja alle Stats von 0:19 o.ä.
-
-
-
Sorry Mädels! Ich muß leider absagen. Mein Cheffe meint, ich solle doch mal rechtzeitig beim Kunden sein und darum etwas früher losbremsen.
Ich versteh das nicht!
Also ein Plätzchen (Nr.7) wird frei. Wenn kein Ersatz gefunden wird, muß ich einen großen Haufen auf Cheffes Meinung machen. ...und ich bin doch so reinlich!Also Meldungen bitte!
Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1