Wurde gebannd

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ja sollte jeder spieler. aber kapieren tuts wohl eben nicht jeder ! neue aufm BA können von nichts was wissen - wie denn auch ? !

es kommen auch immer gamer drauf die eben nicht wissen was mit awp (3.kick) oder jetzt mit dem wtj problem geht. klar, awp wird beim kaufen angezeigt, nur hat mann in dem moment die augen evtl. woanders.

immerhin gehts um einen kick oder sogar bann.

ne kleine info/warnung dazu wäre mehr als fair, oder nicht ???
      Was den AWP-Kauf betrifft, gibbet ja 'nen Hinweis beim connecten. Und wer CS spielt, sollte wohl schon des Lesens mächtig sein. Was den Rest betrifft, gibt es im Internet einige Seiten zu allgemeingültigen Verhaltensregeln auf den Servern. Die Beispiele hierzu klemme ich mir mal! 8)
      In der Regel haben die Admins hier auch das [BA] vorm Nick stehen und sind leicht zu erkennen. Und wer meint, nur weil kein BA in Sicht ist, die einfachsten Regeln verletzen zu können (absichtliche TK's, TA's und verbale Entgleisungen...), wird wohl eher durch den Holzhammer (eines hoffendlich anwesenden BA) klug werden, als durch eine halbe Seite Serverregeln beim connecten. Ich bin eh kein Freund von unfruchtbaren Diskusionen!
      Fazit: Beim Fliegen sieht man mehr! :D :D :D
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!