Wurde gebannd

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wurde gebannd

      Ist ja geil
      Ich wurde von Bährenhöle gebannd, weil ich angeblich ins Winner Team gejoint bin. Dazu kann ich nur sagen LOL Otto, wen du gesehen hast es spielten 5 Terrors gegen 7 Counter und die ct´s haben 2 runden infolge gewonnen denn bin ich von Counter zu Terror gegangen, weil ich fand es waren unfaire Teams und denn wurde ich gebannd.
      Ich frage mich warum, weil ich faire Teams machen wollte, weil ich es so wollte das 6 gegen 6 spielen.
      Denkt mal ein bischen nach Admins bevor ihr immer gleich bannd und schaut mal erstmal nach bevor ihr eure Position ausnutzt. (Otto)
      Ich mein solangsam sieht es echt so aus als ob ihr gegen mich (toXXor) oder besser gesagt gegen ghf was habt und ihr wirklich nur ein Grund sucht um uns loszuwerden.
      Ich hoffe nur dieses Problem wird sich schnell lösen und ich werde wieder endbannd.

      Schon mal danke an die Admins die noch nachdenken bevor sie gleich bannen.

      ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

      Tschau und Mit freundlichen Grüßen. toXXor
      *lol* Tja, wie der Angelmeister schon sagt, als es auf Italy 10 Terrors zu 4 CTs stand, hast Du Deinen Arsch auch nicht freiwillig zu den CTs bequemt.
      Nein, im Gegenteil, Euer Herr L3oN wartete sogar noch als Spectator, bis er endlich Ts joinen kann.
      Natürlich gab es grosses Geheule, als er gekickt wurde, bevor er joinen konnte.
      Und nachdem Du dann zu den CTs geswitcht wurdest, hast Du nur darauf gelauert, dass bei den Ts einer weniger wird, damit Du dann unter dem Vorwand, es wäre zugunsten der Fairness, ins absolute WinnerTeam joinen konntest.
      Dasselbe auf dust2:
      Du wurdest zu den CTs geswitcht und hast wieder nur darauf gewartet.
      Und tatsächlich, als die Ts einer weniger waren, hast Du sofort ins absolute WinnerTeam gejoint.
      Sie waren den CTs haushoch überlegen und haben auch weit geführt.

      Tjo, Du warst vorgewarnt, Du hast es gewusst, dass Dir ein 14-Tage-Bann droht, und trotzdem bist Du so dumm und kannst es nicht lassen.

      Der Bann ist absolut gerechtfertigt.

      Pech, selbst schuld und :wink:


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Ja ja legt euch das nur so hin wie ihr es braucht.
      Hier ist doch echt egal was man sagt man hat ja eh immer unrecht hier bei euch.
      Man man man
      und achso zu italy ihr wart doch auch alle nicht besser wo war Otto terror oder nicht und hat auch gesehen das die ct´s in unterzahl sind und was kann ich fuer L3on und ich bin doch ct gegangen oder besser gesagt wurde geschickt und als ich gesehen habe das wir da auch 5 terror gegen 9 counter bin ich zu terror gegangen aber das war ja den auch wieder so das ich ein winner team joiner bin und bevor mich Otto den wieder bannd habe ich auf Italy gesagt wen ich tot bin geh ich wieder counter was den auch so war also weiss ich nicht was ihr von mir wolt und auf dust2 weiss ich ja nicht wie ihr das seht aber ich finde 5 gegen 7 ist unfair oder seh ich das falsch anscheint ja weil die admins sich das so hinlegen wie sie es brauchen um ein relativ guten spieler loszuwerden echt N1 admins.
      Original von ghf.cs|toXXor
      Ich mein solangsam sieht es echt so aus als ob ihr gegen mich (toXXor) oder besser gesagt gegen ghf was habt und ihr wirklich nur ein Grund sucht um uns loszuwerden.


      Kein Mensch hat was gegen dich oder euren Clan. Das du exellent CS spielst is klar - solltest also kein Problem damit haben - dem unterlegenden Team unter die Arme zu greifen - bei deinen Fähigkeiten. 8)

      Ähm was is das denn für ein Bann? Permanent wäre echt übertrieben - oder? :komisch:
      Ich glaube was viele nicht wissen / verstehen wollen oder was auch immer ;) , ist das Faire Teams nicht unbedingt 6vs6 oder 10vs10 heissen muss :) Wenn die eine Seite stärker ist, dann spielen sie halt mal mit 3 Mann weniger ... Ich weiss das es gerade auf Italy anders ist :D Da spielen eigentlich immer 14 Ts gegen 6 Cts :P Egal welches team stärker ist ...

      Aber naja Faire Teams = vom skill Fair, nicht von der Anzahl der Spieler :) (und dafür ist ja PTB da :D )


      greetz iCe


      EDIT:
      Und zum Bann ... Hmm ich finde so ein 14 Tage Bann dafür hart ... Ich weiss es wurde ihm gesagt das er es lassen soll, ich weiss aber genauso gut das viele BA´ler IMMER ins campende Team gehen (Ausnahme dust2, da sind sie dann immer T :D ). Schon da könnte ja auch mal ein BA´ler ins andere Team gehen, müssen ja nicht immer die nicht BA´ler sein ;)
      Versteht mich bitte nicht falsh, ich weiss auch das einige BA´ler (zB manuuu) oft im schwächeren Team sind :D

      Naja, ich hab da eh nix zu bestimmen, von daher machts gut :D n8

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      so...

      er hat versprochen das mit dem wtj sein zu lassen.. ich hab versprochen wenn er es wieder macht und ich auf dem server bin , dann ist er 14 tage gebannt..

      und siehe da.. er ist 14 tage gebannt...

      da gibt es nich viel zu sagen..

      es war 5 gegen 7 und die 5 haben 5:1 geführt.. ist natürlich klar, daß dann die 5 das unterlegene team sind, vor allem wenn toxxor mit der beste im anderen team ist... *und vor allem dorthin geswitcht wurde*

      als es 11:7 auf anderen maps war.. und er mit seinen clankollegen in einem team war, da hat es ihn nicht interessiert.. also versteh ich die aufregung nicht..

      asselverhalten darf nicht belohnt werden..

      ----- close----
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      14 Tage ban finde ich allerdings auch ein wenig hart , auch wenns vorher gesagt wurde....

      aber trotzdem stimmt es echt, dass es nicht zum ersten Mal vorgekommen ist... ich hab auch schon aus meinem Clan jemanden gekickt für wtj, weil ich das aufn Tod nicht abkann.Und das warst Du.

      Und Toxxor....du raffst es glaub ich echt nicht...wieso machst Du das?
      Geh doch am anfang in ein Team.. von mir aus auch dahin wo es einfacher ist aber dann lass ptb seinen Lauf!!!!

      Heute auf dust2 aufn bohramt waren fast immer nur 7 oder 8 cts gegen 9 bzw. 10 Terrors.... natürlich waren Aki und ich die einzigen cts mit positven stats.... 2 hatten wir dabei die ich nicht kannte und die cs wahrscheinlich gerade zum Geburtstag geschenkt bekommen haben.....

      wie fair die Teams mal wieder waren kann sich jeder denken :rolleyes:

      Aber ihr habt ja fett gerult.. und das war wohl das wichtigste.....

      Naja da ist mir kein direkter wtj aufgefallen obwohl es immer schwierig ist auch drauf zu achten.. ich möchte nicht unschuldig jemanden kicken....

      aber was komisch war dass es 11>4 für euch stand aber wir immer noch in Unterzahl waren... naja lasst es uns mal so auslegen dass ptb wohl mal wieder bisschen langsam war...

      Aber das beste war danach Italy.. du ( Toxxor ) warst ct... ich weiss nicht ob am anfang an .. oder nach der ersten runde geswicht.. aber dann haste sofort den Server verlassen...

      ich seh Dich fast nie im schwächeren Team..... ich find Du bist echt ein guter Spieler.....deswegen versuch Dich doch mal dran zu halten nicht im Spiel ins Team zu wechseln was gewinnt.... bleib am besten da wo du am anfang joinst....

      das gilt für alle.......die aufn ba spielen....nicht nur für die die darauf schon angesprochen wurden....
      es soll doch schließlich ein wenig Spass bringen wenn man daddelt....

      jetzt habt euch wieder lieb :P
      ...naserümpf...

      wenn cs startet kommt dieses kleine explorer window
      mit dem willkommen bei blabla und den beiden kleinen
      pics. warum wird dieses window nicht genutzt um jedem
      spieler eindeutig klarzumachen was die wichtigsten regeln aufm BA sind. AWP, WTJ und und. eine liste der admins darin wär auch nicht schlecht.

      bei 1.5 konnte mann das immer bzw. wurde das beim starten angezeigt.

      dann kann keiner sagen er wußte irgendwas nicht.
      aber so laufen einige auf, ohne das sie wissen warum.

      schönen tach euch allen :))
      ich hab aufm ba schon alleine gegen 5 gespielt
      und war das winning team ^^

      komm immer auf die leute in den teams an
      und was sie daraus machen
      wenn man bissi zusammenspielt kann man auch aim mäßig überlegene gegner plätten
      aber die meisten publik helden aufm ba haben davon ja eh keine ahung von backup erst recht nicht
      und aufteile als ct um bps zu decken is zu viel verlangt

      www.wiespieleichcsimteam.de
      da schauen und nachdenken
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von poit!
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      ich hab aufm ba schon alleine gegen 5 gespielt
      und war das winning team ^^



      CHEATER !!!! :D :D :D :D

      aber teilweise hat es wirklich solche "schattenparker" die 0 plan haben und durch die gegend trampeln wie zwei 36 Tonner...

      :)


      36-Tonner kenne ich zwar nicht, kann mir aber denken was Du meinst. Und dann sage ich VETO! VETO! VETO! 8)
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      Original von sabber
      ...naserümpf...

      wenn cs startet kommt dieses kleine explorer window
      mit dem willkommen bei blabla und den beiden kleinen
      pics. warum wird dieses window nicht genutzt um jedem
      spieler eindeutig klarzumachen was die wichtigsten regeln aufm BA sind. AWP, WTJ und und. eine liste der admins darin wär auch nicht schlecht.

      bei 1.5 konnte mann das immer bzw. wurde das beim starten angezeigt.

      dann kann keiner sagen er wußte irgendwas nicht.
      aber so laufen einige auf, ohne das sie wissen warum.

      schönen tach euch allen :))


      Wozu braucht jemand beim Connect eine Liste der Admins? Ich denke die einfachsten Serverregeln sollte jeder kennen und sich auch danach verhalten. Ob mit Admin oder ohne auf 'm Server! ;)
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!