admins

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Wenn sich andauernd aufgeregt wird, dass die Teams unfair sind, man andauernd nach 'nem Restart Round (scheint 'ne neue Mode zu sein) schreit, weil die Teams am Anfang schlecht aufgeteilt sind, man dann freiwillig ins LooserTeam geht und dann für einen versehentlichen TK bestraft wird, den man auch verzeihen kann, besonders WEIL die Teams unfair sind, dann ist es nicht verwunderlich, dass man sich da schon aufregen kann.
    Vor allem auch, wenn sich der Bestrafende, der wohl übersehen hat, dass derjenige, der ihn versehentlich killte in eben dieser Runde durch diesen TK ebenfalls verreckte, daran aufgeilt, dass er ja nun bestrafen darf.
    Wenn er dann in der kommenden Runde noch solange mit dem Bestrafen wartet, bis der Betreffende auch schön eingekauft hat, dann braucht er sich über Unmut wirklich nicht zu wundern.

    Eins kann ich jedenfalls versichern.
    Ich werde nicht nochmal freiwillig in ein LooserTeam wechseln, in dem sich Leute aufhalten, die einerseits wegen unfairen Teams rumheulen und andererseits wie kleine Kinder vor der Bescherung als erste dabei sind, wenn es darum geht, einen versehendlichen TK nicht nur zu bestrafen, sondern sich auch noch verbal daran zu ergötzen.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von requiem
    Eins kann ich jedenfalls versichern.
    Ich werde nicht nochmal freiwillig in ein LooserTeam wechseln, in dem sich Leute aufhalten, die einerseits wegen unfairen Teams rumheulen und andererseits wie kleine Kinder vor der Bescherung als erste dabei sind, wenn es darum geht, einen versehendlichen TK nicht nur zu bestrafen, sondern sich auch noch verbal daran zu ergötzen.


    kann ich durchaus verstehen aber ich denke es wäre besser solche leute einfach zu kicken damit man gescheit spielen kann und dann dem team zu helfen denn sonst macht es auch keinen spass....
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Nö, kicken wäre ja Unsinn, dann könnte man wie erwähnt die Bestrafung tatsächlich abschaffen.
    Aber die Art und Weise in welchen Zusammenhängen man sie benutzt, spielt schon eine entscheidende Rolle.
    In diesem Fall war es jedenfalls zu Ungunsten des freiwilligen Joinens eines LooserTeams.
    Derartiges werde ich mir nun mehrfach überlegen und es auch an den Leuten im LooserTeam festmachen.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    ja bei so sachen reicht auch einfach mal sorry zu sagen.
    oder auf die frage von mir ( und ........... was machen mer nu mit dir??????) net zu antworten habe die frage 2 mal gestellt und s kam noch immer kein sorry also was solls dann eben net. wieso soll ich dann vergeben wenn der jenige s net mal fuer nötig haelt sich zu entschuldigen oder zu sagen ok is halt so wofuer habt ihr den plugin dann?????????????

    ach ja und einfach in der naechsten runde extra noch weiter auf mich schiessen das bringts ja total.
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Yo, eine ähnliche Frage stelle ich mir nun auch:
    Wozu ins LooserTeam joinen, wenn einen dort Leute wie Du erwarten, die erst rumschreien, weil die Teams unfair sind, und dann selbst dazu beitragen, dass das Team in UnterZahl spielt?
    Auch dazu beitragen, dass ein Spieler, der gerade noch finanziell abgesichert :D war nun am Rande des Ruins balanciert...

    Tjo.
    Bei solchen Leuten bleib ich dann eben in Zukunft im WinnerTeam.

    Meine Liste der Leute, bei denen ich nicht ins LooserTeam joine beginnt nun. 8)

    • Vodka ON Ice


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    nee du bist dir einfach nur zu fein sry zu sage oder zu faul weiss ich net is mir auch egal ich warte jedenfalls immer bis zum ende der runde auf ein sry wenn nix kommt dann such ich mir halt was schoenes fuer den jenigen aus. und riechen das du aus m winner team zu uns kommst kann ich auch net.
    und wenn de aus m winnerteam kommst kannste net so wenig geld gehabt ham :D
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    das is mir egal wenn ich jemanden TKe hab ichs auch verdient und bei dir is es mir eh egal. weil du nimmst das Spiel meiner meinung nach viel zu ernst als wuerde dir n bein abfallen oder so

    du denkst wohl nur weil du admin bist brauchst du net sry zu sagen (die vergeben ja eh) lol haettest du einfach sry gesacht haette ich auch vergeben
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    am besten w„re es die "kill next round" option rauszunehemen und wenn es einem nach strafe drstet diese nur fr die bereits laufende runde zu erlauben

    so wird unter anderm verhindert, das einer wie oben von requiem beschrieben, sein geld verschwendet oder irgendein asi es wieder schafft das halbe team im spawn anzuznden :ill:

    abgesehen davon finde ich die "drug"-strafe doch sehr lustig und absolut in ordnung aufm funserver

    (das eine mal wo ich diese strafe gew„hlt habe hat mein team noch gewonnen weil der letzte gegner es partout nicht schafte den trunkenbold zu treffen :D )
    ey leude nehmt mal den wind a weng ausn segeln ... alles halb so schlimm, oder? :)

    vodka hat nach verstärkung gequengelt (PTB hat 1 an der klatsche heut), requiem hat sich nicht entschuldigt (oder?) und gut is. es ist ein S-P-I-E-L :D
    und "druggen" is ja wohl die BESTE form, sich für einen TK zu rächen :P

    alles andere hier finde ich bisschen kindisch 8)
    (übrigens auch dieser thread an sich ...)
    Nu is abba langsam Schicht...

    Sich wegen einem nicht gekommenen SORRY so aufzuregen. Bei solchen Leuten sag ich halt mal kurz "Du Arsch, sag wenigstens Sorry!" und dann gehts weiter. Wer im Looserteam extra bis zum Beginn der nächsten Runde wartet um denjenigen dann zu killen, ist selber nen Arsch.

    Und wenn der requiem sowas bei mir machen würde, kriegt er halt das nächste Mal ne Flash in einer interessanten Situation direkt vor die Nase :D ;)