Half-Life 2 Quellcode !!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von ]-SoR-[]Lord_H[
      er is cool
      nur die waffenmodels sind nicht überall richtig

      aber die effekte und bewegungen zb mit der hochheb waffe da sind richtig goil ^^^
      ligt sehr nah an realen verhältnissen

      habs auf lan gezogen :]


      ich würd mal sagen er hats sichs von nem andren computer geholt ;)
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      dir ist sicher bewusst dass dieser Quelltext illegal im Netz ist also ist auch der Besitz des selbigen illegal...
      Deshalb wirst du kaum eine offizielle Seite finden, die ihn dir anbietet sondern wenn muss man ihn wohl über emule oder Kazaa saugen.
      Denn welche Seite bietet illegales Zeug an??? Dieser Quelltext ist mehrere Millionen wert also sollte man sich nicht mit ihm erwischen lassen wenn man ihn hat!!!
      Ich hab verzichtet ihn mir zu holen...
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      ?? :komisch: boor überhaupt keine Ahnung ..... klar ist der nicht so gnaz legal im Netz aber ..... mehrere Millionen Wert , wer erzählt dir denn solche Märchen ....... das Ding ist auch nur was Wert wenn du ihn selbst verfasst hast und Urheber bist ..... sonst nicht und da die Valve Jungs selber geklaut haben ..... ist das mit der legal oder illegal sone Sache .....

      :D :wink:
      Original von lackschuh
      ?? :komisch: boor überhaupt keine Ahnung ..... klar ist der nicht so gnaz legal im Netz aber ..... mehrere Millionen Wert , wer erzählt dir denn solche Märchen ....... das Ding ist auch nur was Wert wenn du ihn selbst verfasst hast und Urheber bist ..... sonst nicht und da die Valve Jungs selber geklaut haben ..... ist das mit der legal oder illegal sone Sache .....

      :D :wink:


      was heist hier selber geklaut??
      bei valve war ja wohl ein hacker drin der über eine(eine der vielen) Sicherheitslücken in Windows reingekommen ist und der hat diesen Quelltext geholt.
      Ist klar, dass du diesen Text nicht unbedingt für Millionen kaufen kannst aber wenn eine Firma von Valve diesen code kaufen wollte um ihn zu verwenden müssten die schon ein paar Milliöhnchen zahlen.
      Deshalb ärgern die sich halt auch bissel dass der weg ist da jetzt jeder abschauen kann wie dies gemacht ham...
      aber es besteht ja wohl kein Zweifen, dass es ganz sicher nicht legal ist einen geklauten Code zu besitzen oder???
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      boor Jungs Sorry das ich hier nen Kindergarten voller 6 Jähriger gefragt habe ..... ich weiss das es illegal ist und ich wollte nur mal wissen ob ihr ne Seite kennt .... anscheinend nicht und damit ist gut , geht wieder rumspammen und CS zocken das könnt ihr definitiv besser als qualifizierte Antworten zu geben ..... und damit ihr nicht ganz dumm sterbt in dem Quelltext (Sourcecode) sind teile des lizensierten Havok-Physik-Engine drin die Valve wohl noch ne Millionen Klage ins Haus bringt ...........

      :spam:
      Original von Senshi
      :D ich für meinen teil glaube ja, dass valve die story selber inszeniert hat, da die net fertig geworden sind oder so. ;)


      naja so genau glaub ich net aber sie müssen schon verdammt dumm gewesen sein...
      Der rechner auf dem alle daten gelagert ham war ans netz angeschlossen... gabe newell's pc ist über längere zeit immer wieder abgestürzt und hat sich komisch verhalten und die ham nix gemacht...
      naja und auserdem ja danke dem geklauten quelltext rausgekommen, dass die längst net so weit sind wie sie behauptet ham... die KI zum beispiel ist voll für den Arsch.. Alle szenen die präsentiert worden in denen gesagt wurde dass die KI das selbst errechnet wie sie handelt waren gescriptet...
      Die Levels sind noch ziemlich unfertig!Viele Häuser haben keinen Rückenwand, es gibt keine Verknüpfung zwischen den Levels und überhaupt ham die viel weniger als sie behauptet ham und das ist schon irgendwie peinlich...

      (siehe dazu die aktuelle Gamestar! Da ist ein cooler Artikel drüber drin...)
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      nurn Tip am Rande probiers mal ueber Bittorrent.
      Also ich weiss, das der link da rumfliegt. Einfach ueber ne Bittorrentlink site ein paar anzeigen lassen, bei gamez fliegt das schon auf dem einen oder anderen server rum.

      Aber der source suckt. Man sieht , dass eigentlich noch gar keine KI im game ist, es gibt im Video doch den Ausschnitt, wo ein Gegner die Tuer eintritt, die geht auch ohne Gegner auf!!!

      Die Engine steht so ca zu 60 - 70 % wuerde ich sagen. Da fehlt noch einiges . Die haben halt das E3 Video vom feinsten gefaked. Mann kann in der "demo" schon ein wenig rumballern, sieht auch interaktionen, man kann zB. ein seil durchschiessen , an welchem Stahlrohre haengen, die dann Gegner die darunter stehen erschlagen, usw.
      Aber das Teil stuerzt laufend ab, Texturen fehlen, etc, also die 1.5 GB sinds nicht unbedingt wert.