NeWs

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ;) ;) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich weiss nicht was mit euch geht ihr seit einfach nur lol.wegen so ein scheiss gleich bannen ok ich habe es verstanden aber ich weiss das ihr das auch schon alle gemacht habt. cu und man hört was von euch gl hf ist mir auch ladde jetzt. zur zeit ist der server e von arsch. :)) :)) :)) :)) :)) :( :( :( :( :] :] :] 8) 8) 8) ;( ;( ;( 8o 8o :D :D :D :O :O :O ?( ?( ?( X( X( X( :) :) :) :P :P :P :baby: :baby: ;)
    Original von Schneewittchen
    Es ist nicht von bedeutung, wie häufig oder in welchem Maße es geschehen ist. Fakt ist, ihr habt es getan und damit versucht andere zu verarschen. Das hast Du noch in keinem Deiner Beiträge eingeräumt, sondern immer nur versucht, den Mist zu relativieren.

aha ?! Du weisst aber dass das Bohramt auch nen Ventrilo Server hat, wo ab und an mal welche drinne sind und quatschen ?! Sicherlich gehen die auch damit zocken ... Wenn das so ist, sollte hier so manch einer gebannt werden ;)
    Ich bin immer noch der Meinung das hier Aussage gegen Aussage steht ... Keiner von euch / uns war dabei, es gibt keine Beweise und ihr nehmt das so hin ... Warum auch immer ;) Würde die anderen mit Voicetools nun gebant werden wenn XY ankommt und sagt: Die haben das und das gemacht blabla bitte bannen ?! Ich denke nicht ;)
    OK ich finde es auch nicht in Ordnung wie manch einer hier im Forum nun wieder abging (ob einer von (ex)ghf oder irgend ein anderer [Curtis anguck :P ]) Das finde ich unterste Schublade, aber das erklär ich mir mit der Wut oder so die in einem Entsteht bei so ner Sache, daher würde ich das nicht ganz sooo ernst sehen :)

Nunja, im Endeffekt ist es eh eine sache der Admins ... Würde es aber schade finden das welche wegen Ventrilo gebannt werden würden (PermBann ;) ) EIn Zeit Bann von ein paar Tagen kann ich noch gut nachvollziehen, mehr sollte das aber echt nicht sein ;)

PS:
    Bin kein Leon & toXXor Fan, auch wenn ich sie leiden kann :P Ich würde das gleiche auch schreiben wenn es hier um XY gehen würde :) (nur bei Curtis würde ich probieren das er gebannt bleiben würde :D [nur spaß du Clown ;) ])

PPS: (etwas offtopic)
    So weit ich weiss wurde der eine mit den Nazi Sprüchen auch wieder entbannt oder ?! Warum ?! Weil es keine Screenshots etc gab :) Ok das ist bei Ventrilo etwas schwerer, aber man hat auch da seine Möglichkeiten :P

So, nun wünsch ich euch noch ne gute Nacht / nen guten Morgen ...

greetz iCe

EDIT:
    @ Leon
    ka was mit dir ist, sonst bist du nicht so ;) Sei einfach mal nett und freundlich ... Dann haste "größere" Chancen als wenn du dir alles verbaust :)

PlayStation 3 ID: livedeci

:D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D

Ich gebe Ice völlig recht... Ventrillo auf Public nutzen ist einfach lame.....perm ban find ich auch bisschen übertrieben.....
    wenn mans richtig gut nutzt ist echt so wie wh......und bei wars kannste nicht mal eben ins gegnerteam gucken wenn du tot bist.....
    also ban gerechtfertigt zumal es vorher klar war, dass es nicht erlaubt ist.. aber perm ban vielleicht zu hart...

da ich beschuldigt werde, ventrillo auch genutzt zu haben.... : Ja hab ich...aber das war nur zum test von ventrillo... und das haben wir zusammen auf einem anderen Server gemacht...
    zumal find ich ventrillo bescheuert....weil die anderen einfach viel zuviel labern und ich nix höre....
    warum sollte ich das benutzen wollen..??

also die anschuldigungen von toxxor sind echt sehr unfein.....
    Hmm, wir sind im Clan auch noch oft im Ventrilo nach nem WAR und suchen uns nen Server.
    Meist spielt einer gar net auf dem gleichen Server, der andere ist im Gegnerteam und man macht sich lieber gegenseitig fertig ("Wo bist Du Sack, ich mach Dich platt :D"), als das man Posis von Gegnern verrät, eher im Gegenteil - der Floh bekommt eher falsche Posis gesagt *hrhr* Buu flucht immer rum, das man gar nix mitkriegt :D Gelle Buu. Zudem spielt unser Clan auf BA extrem selten bis gar nicht. EDIT, auf unserem Server wird dann eh per ingame Sound gespielt, dank Alltalk :) Ventrilo ist eine angenehme Gelegenheit, mal persönlich zu werden untereinander (im positiven Sinne) und hat nix mit fusch0rn zu tun. Wer sowas macht, ist einfach nur dämlich.
    @ice

Ich habe in keinem einzigen Satz einen Ban wegen Quasseln auf diesem Ventrillo Server als angebrachte Konsequenz beschrieben.

Sondern nur gesagt, dass Leon zumindest dazu stehen sollte, anstatt ständig seine Verteidigungsstrategie zu ändern (wie Poit so schön beschrieben hat..). :O

Dass da Leute ab und an Positionen durchgeben ist klar. Es sind schließlich keine Bots sondern Menschen. ;)
    Und solange es nicht überhand nimmt und als "nahezu Wallhack" genutzt wird, finde ich es zwar nicht in Ordnung, jedoch ist es mir auch recht egal.
    Es gibt gottseidank genug Spieler, die sich daran NICHT wie kleine Kinder aufgeilen und sich einen Frag selbst holen wollen.

Wenn jemand allerdings mehrmals ermahnt wird, dann wird es wohl diese Bagatelle von "campt hinten mit awp und kommt jetzt" überschritten haben.

Have a nice day! :P
    Ich frage mich wann dieser Thread endlich geschlossen wird?

Die Angeklagten stehen fest, das Urteil wurde gesprochen,
    die Strafe verhängt. Ich beantrage eine Wiederaufnahmefrist
    in diesem Fall von einem halben Jahr.

Zum BA-Ventrilo-Channel:

1. Hauptsächlich wird dieser momentan vom A-Team während der Trainingseinheiten und Clanwars genutzt.

2. Die restlichen Asseln :D, die sich hier ab und an versammeln, zocken auch mit dem Ventrilo im Hintergrund...u.a. auch auf den BA-Servern. Es sind aber allesamt Spieler, denen man nicht erklären muss, wie lame voice-cheating ist. Allzumal sie eh meist auf unterschiedliche Teams/Server verteilt sind. Was man von den hier Angeklagten nicht behaupten kann.

3. Schluss mit dieser lächerlichen Diskussion!