NeWs

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Hej leute ich hab ne unangenehme Nachricht. Die Entscheidung is mir nicht leicht gefallen einige werden vieleicht auch dadurch denken das ich ne petze im clan waere aber ich schweige für gewoehnlich und bin au meinen Leuten gegenueber loyal sofern sie aun Gerrichtigkeitsempfinden haben , aber ich hab da kein bock mehr laenger zuzusehen und mir den scheiss zugeben. Ich hab vor 1 paar tagen aktionen erlebt die mich stuzig hat werden lassen als ich gegen toxx und leon gespielt hatte daraufhin bin ich in unser Ventrilo canal gegangen um zu schauen ob se invisebel voice benutzen, und es war der Tatsaechlich der fall. Ich hatte sie ermahnt und gebeten den scheiss zulassen worauf sie mir au ihr Wort gaben. Da ich morgens selten im BA bin, sind se wohl davon ausgegangen das es umbemerkt bleibt Ich musste sie somit das 2 mal erwischen tage spaeter. Als ich se zur Rede stellte sagten se mir das eS ja alle machen (wie arm leute), selbst die Ba admins was ich aber stark bezweifle. ... ..
    es ist einfach nicht fair gegenueber anderen son scheiss zubenutzen ES iSt arm und ich war der Meinung das ihr das nit noetig habt. Ich hab keine ahnung wie lange das schon da laeuft mitn voice. Ich konnt den toxx und leon nicht davon ueberzeugen den scheiss sein zu lasSen. Darauf hin wurde mir au gedroht mich ausn Clan zu schmeissen falls ich es veroefentliche.
    DAzU kann ich nur sagen mit solchen Leuten hab ich in 1nem Clan nichts verloren, Ich trete freiwillig aus Ihr saeckE!!
    huhu aki
    tja was soll man dazu sagen?schade..aber ich denk du wirst wissen was du machst...tja zu leon und toxx.ich mein gut einige machen es auch.haben es auf server selbst zugegeben..ich bin ehrlich.ich habs auch schon mal gemacht.aber bei mir ist das net gang und gebe..aber einige übertreibens manchmal..aber was willst du machen?es gibt keine möglichkeit das zu unterbinden?mehr als sagen sie sollen lassen kannste net.also trotzdem schade aki..hoffe wir zoggen trotzdem mal...bye bye
    crush
    *lol* da fällt mir doch grad der spruch ein "mir scheint es so als hätte ihr was gegen unseren clan"! :D mal ehrlich, so oft irgendwer aus dem clan so blöd auffällt, kann man das schon denken, anstatt die fehler bei sich selbst zu suchen! :D :D :D

    also ich hab in der vergangenheit schon ts user perma gebannt. für mich ist das genauso wie cheaten.
    N1 Aki
    erstmal kann ich nur für mich reden nicht für den Clan also sehe das nicht so das der ganze Clan das so sieht sondern nur ich

    1. ich habe dir nur gedroht weil du mir gedroht hast
    2. ist es nicht so das wir es öfter benutzen
    3. das du uns verlassen hast ist mir eigentlich egal,
    weil warst eh kaum da und auch nicht unbedingt aktiv,
    in der ESL wolltest auch nicht mit machen also frage
    ich mich erstmal was wolltest du bei uns
    4. ja es ist so das es genug Leute machen und auf BA
    rauf kommen und Voice anhaben aber das
    interessiert kein nur wenn ghf was falsch macht
    da drauf passt ihr alle auf habt ihr nix anderes zu tun
    5. ja es ist richtig ich war heute mit L3oN in Ventrilo
    haben es aber nicht zu unserem Vorteil benutzt
    aber das glaubt eh keiner
    ich mein Aki war ja auch drin und hat es
    mitbekommen das wir nicht vorgesagt haben
    oder so was na ja ist auch egal weil glaubt ja keiner
    und Aki sagt es hier eh nicht
    6. Ich weiss von L3oN das Aki und Bengali auch schon
    mit L3oN mit Voice gespielt haben aber na ja das ist
    den wieder egal oder was

    AKI DU BIST MEIN HELD!!! :D :D :D :D :D :D :D :D
    jepp... perm bann.. bin ich auch dafür...


    und ja es gibt einen bohramt voice server.. auf dem sich ab und an admins tummeln..aber da wird nicht vorgesagt... da wird eher der gnosis als dummer lucker bezeichnet und sich allgemein über verdächtige spieler unterhalten...

    ich schnauze auch immer jeden und alles an wenn mir jemand was vorsagen will und renn dann extra in die andere richtung..weil ich das echt arm finde..

    btw.: ist voice neben game sehr lustig..da man sich über alles mögliche unterhalten kann..

    und bevor es nun heisst.. die m8.er nutzen gv für ghosttalk., nein tun sie nicht..sie nutzen gv um spaß zu haben..aber das spiel bleibt regelmäßig aussen vor..
    ausnahmen gibt es immer.. z.B afkler... *aber das ist legitim denke ich mal*

    @aki: solide aktion.. :respekt:
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    antwort feur tox 1. Mann darf einem damit nicht drohen! 2.Wer kann nachvollziehen wie oft ihr es anhattet wenn ihr es nach 3 tagen nit sein lassen koennt 3. Ich hatte kein bock mehr mit euch war zu spielen weil ihr euch alS nur zanckt 4. dazu sag ich nix , einfach ma nachdenken 5. Ihr habt da garnicht zusein und waer weiss oder wie soll ich wissen das ihr waerend dem spiel nichts sagt wenn kein schwein vorher drinne war der es haette ueberpruefen koenn , die 5 min dust2 hab ich nur 1 kleine sache mitbekommen irgendwas mit der kommt lgeich tunnel 6. DAs ihr das jetyt schreibt ist laecherlich und zeigt eure dummheit wir alle waren nachen war ma im Ba mit ventrillo ihr wart draussen und ich wollt zocken und euch nebenbei zuhoeren was ihr noch labert das inachedem ihr au darufhin drauf gekommen seit bin ich raus und ds ding aus machen du PFlaume.
    Original von ghf.cs|toXXor
    4. ja es ist so das es genug Leute machen und auf BA
    rauf kommen und Voice anhaben aber das
    interessiert kein nur wenn ghf was falsch macht
    da drauf passt ihr alle auf habt ihr nix anderes zu tun


    --------------------------------------------------------------------------------



    *rofl*



    einfach nur Dumm
    also ich muss da was korrigieren...damit das nicht falsch verstanden wird...das mit dem einige könnens auch übertreiben war auf alle bezogen.was ich noch dazu sagen wollte ist das sie auch wenn sie in ventrilo sind und auf ba dann aber nicht so wie dargestellt wird zum vorteil benntzt wird.ich kann mir das net leisten immer anzurufen also quatschen wir so.das weiß ich da ich wenn die drauf sind net mit drauf bin sondern wir eben nornmal quatschen.ist zwar net wichtig aber ich denk das sollte trotzdem mal gesagt werden das sie es NICHT IMMER zu ihrem vorteil benutzen.aber zum bann..dann solltest du einige anderen auch entsorgen @ zahnarzt..weil da selbst schon auf dem server leute zugegeben haben das sie es gerade benutzen..dann meine frage..wieso wird dann nur bei uns dann so ein 1000meter tread im forum erstellt und bei den anderen wird kein wort verloren?naja mehr wollt ich dazu nicht sagen.also soviel.sie benutzen es ab und zu.aber bestimmt nicht immer zu ihrem vorteil.ich will hier keinen in schutz nehmen weil ich zu ihnen gehöre sondern nur so sagen was ich weiß.
    mfg
    Crusher
    zahni was das soll was bannst du uns wir sehen das ein das wir ein fehler gemacht haben aber das du uns gleich bannen muss echt lol der lady und hoohaa die spielen auch mit voice da passiert nichts aber ghf die werden hier nur gebannt ba euer server ist e zu kotzen ich scheiss auf dem bann ihr seit wieso alles nuups und was der andere affe will von cleo der soll mir sagen wo er wohnt will ihr besuchen denn der ist so häslich und dumm wie scheisse