hmmmm

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ich nerv euch ja nur ungern damit, aber ich bin gebannt :D

      uff der h”hle... war eben laut geschrei wegen cheat und wh oder ghosttalk...

      naja

      moeglichkeit 1:

      moppel (einziger admin zur zeit glaub ich) hat sich "verdrueckt", also ausversehen, oder

      moeglichkeit 2 :

      er hat mich gebannt, weil ich ne laberbacke bin, das glaub ich aber nicht, da sagt man doch vorher "sei ruhig" oder aehnliches, oder kickt einen mal (nicht froggi ? ;) ), aber gleich bannen ?

      wegen laberbacke.... das letze was ich gesagt hab war : " ich kriegs kotzen bei dem rumgecheate und ghosttalk" daraufhin kick und ban X( , deshalb poste ich moeglichleit 2 auch nur weils halt direkt danach kam ..

      naja moppel bitte melde dich... achso faellt mir grade ein scash war vorher auch noch da aber zur betreffenden zeit war inferno und ich meine er waer schon wieder weg gewesen

      STEAM_0:0:428242 das bin ich :D

      und hier bin ich auch



      bei der gelegenheit, wenn grigi oder so zeit und muáe hat, es waer cool meine rang in " Laberbacke" umzuaendern... danke... edit: cool danke das ging ja schnell...

      ach moeglichkeit 3: da war son typ "dem geile ische ihr kerl" vielleciht hat er ja gecheatet ...naja worauf ich hinaus will, ich hab ihn "gefaked" mit "der geile kerl ihre ische" und vielleicht dachte moppel ja der, den er grad gebannt hat is zurck mit „hnlichem nick um zu prahlen.
      Original von Black Label Society
      ach moeglichkeit 3: da war son typ "dem geile ische ihr kerl" vielleciht hat er ja gecheatet ...naja worauf ich hinaus will, ich hab ihn "gefaked" mit "der geile kerl ihre ische" und vielleicht dachte moppel ja der, den er grad gebannt hat is zurck mit „hnlichem nick um zu prahlen.


      :D :D :D

      ach und kein problem moppel


      *2tes mal auf BA gebannt und davon gekommen*
      *kerbe mach* ;) :D