Scheisteil!!!!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Scheisteil!!!!

    Hey Leute!
    Also die meisten kennen mich ja warscheinlich und ich zogg ja auch recht häufig auf euren Servern aber in letzter Zeit ist da eine Sache, die mir tierisch auf die Nerven geht....
    und zwar das Campmeter!!!!!
    Dieses Tool macht meiner Meinung nach jeden Spielspass kaputt, auch wenn man kein Camper ist...
    Dazu hier ein paar Erklärungen.

    1. eben auf dust. ich war CT. ich stelle mich an den (vom CT-Startplatz aus gesehen) linken Eingang vom Tunnel und höre drinnen die Gegner. Ich warte geh um die Ecke, schies bissel geh wieder zurück usw. Das ganz dauerte undgefähr 15sec dann merkte ich, dass mein Campmeter auf 100% war und ich noch ganze 22hp hatte.... Also durfte ich als erstes ma quer über die Karte laufen damit das Ding wieder runter geht und als ich so fröhlich mit dem Messer durch die Gegend renne kommt auf einma und T und killt mich!
    So dann erklärt mir ma was hab ich falsch gemacht??? Das war sicher kein Campen sonder höchstens BP bewachen aber was sollte ich machen?? soll ich da rein rennen, als einziger CT wenn da drinnen 8 T auf mich warten?? Das kann sicher nicht der Sinn sein.
    2. Auch eben auf dust. Ich gehe einem Teamkollegen hinterher unten lang. er kommt vorne raus und das einzige was ich höre sind verdammt viele AK's und er stirbt. Was also mache ich?? ich hocke mich hin und denk mir "ich bin CT! die T müssen kommen... Also warte ich einfach." denn soll ich etwa alleine in 4 T reinrennen?? naja also hock ich da unten und hör wie nach und nach insgesamt 4 T runterspringen. Also blieb ich sitzen weil ich renn ja net alleine in 4 leute rein. Nach ca. 10 sec. war mein Campmeter auf 100% und ich hatte noch 20hp. also blieb mir nix andres übrig als um dei ecke zu gehn. allerdings waren da 4 t und ich bin hoffnungslos verreckt!!!!!
    was hätte ich machen sollen??? meinem Teammate hinterherrennen und verrecken??? die T können oben rumlaufen und irh Campmeter unten halten ich kann das net.

    Also ich verstehe, dass Camper nerven aber dieses Tool macht jedes taktisches Spielen in CS (mit ausnahme von rushen kaputt). man nehme das beispiel, dass man hinter eine kiste geht und nachläd. man hört mehrere gegner und hat nur noch wenig hp. dann wär es sinnlos in sie reinzurennen doch das campmeter zwingt einen dazu. naja also ich finde dieses tool verdammt sinnlos, denn das einzige was passiert ist, dass die ct gezwungen werden zu rushen. und das ist nicht sinn des spiels. deshalb bitte ich darum das teil wieder zu entfernen. und alle die mir zustimmen sollten ihr meinung auch ma hier äusern denn ich hör von vielen, dass sie es scheisse finden aber keiner sagt was.
    naja also im großen und ganzen macht dieses tool den spielspass meiner meinung nach zunichte. und solange es installiert ist, wird man mich selten oder gar nicht auf dem server sehn. die höhle hats ja im moment net dafür bin ich sehr dankbar

    MfG G-Man
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Taktisches Spielen... Bohramt... ?( :D

    Ich finde es erfüllt seinen Zweck sowieso nicht weils keinen Lamer vom lamen abhält und die Typen die einfallslos ständig anner selben Stelle hocken sind/waren sowieso net das grosse Problem...

    Und dass es gute Spieler vom Server vergrault is auch klar. Wer will schon auf nem Server spielen wo man sich als CT bewegen MUSS. Das is auf manchen Maps gegen manch ein Lahmarsch-Terror Team einfach nur lächerlich.
    Auf unserem server läuft auch ein Campmeter, wobei keine hp abgezogen wird. Ab 90 % kommt ein gut höhrbarer herzton, den auch der Gegner gut höhren kann, wenn einer hinter der Ecke campt.

    Vielleicht währe das eine auch eine gute Lösung für euer Problem.



    Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
    Also ich find das Teil auch nicht so pralle ;(

    Es verhindert - wie gesagt - nicht, dass jemand lamt, wenn er denn unbedingt lamen will. Man kann ja nicht mal als CT die Bombe bewachen und das ist ein Grundspielzug.

    Naja, alle anderen Plugins sind vollkommen OK, vor allem der AWM-Bestrafer :) Die Waffe ist auf Public meistens scheisse bzw. macht sie das Spiel auf Pub langweilig... im 5on5 gehört sie natürlich dazu!