manuu (verhalten)
-
-
-
-
Hallo? *räusper*
Ich glaub der Ursprung des Probs liegt bissi woanders als dort, wo ihr gerade grabt. Cleo bzw. andere Leute fühlen sich "angemacht" von manuuu, weil sie Stellenweise zu verkrampft am spielen sind. Wer den notwendigen Humor mitbringt müsste eigentlich dazu in der Lage sein zu kapieren wie er es meint.
Und vor allem, die die es nicht kapieren:
[Escape] >> [Player Liste] >> [markieren] >> [muten]
Auf Screenshots von Ausdrücken oder ähnlichem könnt ihr sowieso lange warten. Die gibts nicht, weil manuuu niemanden beleidigt. Er ist halt sehr direkt und sagt was er denkt. Die meisten können mit sowas halt nicht ohne weiteres umgehen. Das Resultat ist dieser Thread hier der eigentlich eher ne PN hätte werden sollen.
Greets... -
-
-
-
Original von SiouX
Ich kaufe ihr waffen wenn ich cash habe. einem anderen würde ich keine kaufen *schleim*
btw finde ich manuuus Suelz-Ekszessen immer zum wegschmeissen.
Waer ziemlich langweilig ohne... -
-
Original von Moppel die Waldelfe
requi ist leicht erregbar
-
-
Original von AnGeLMeiStEr|>()
hrhr
naja ich find manuus gelabre auch zum feiern
vor allem sein dialekt gefaellt mir, un die sprueche sin auch nich aussfallend sondern erheiternd
naja geschmaecker sin zum glueck verschieden
Also wenn einer zu dir sagt: "bla bla du wixer, hehe" findest du das lustig ?! Ich weiss ja nicht -
-
-
Original von iCeDeViL
Original von AnGeLMeiStEr|>()
hrhr
naja ich find manuus gelabre auch zum feiern
vor allem sein dialekt gefaellt mir, un die sprueche sin auch nich aussfallend sondern erheiternd
naja geschmaecker sin zum glueck verschieden
Also wenn einer zu dir sagt: "bla bla du wixer, hehe" findest du das lustig ?! Ich weiss ja nicht
Wenn man weiss, wie es gemeint ist, klar. -
Leute mit Namen wie & , . usw werden gebannt ... Welche die diesen spec namen haben werden gebannt (ich weiss, der Name schmerzt richtig wenn man ihn sieht) aber leute die andere als Wixer etc bezeichnen, da ist es lustig und cool ... man man man
-
Jau, die Welt ist grausam.
-
Das Bohramt macht sich eben gerne Freunde.
Bald spielen dort nurnoch Kinder und ProfilneurotikerIntel Pentium M 1,5 GHz
60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
Mobility Radeon 9600
Alles Komplizierte ist unnötig.
Alles Notwendige ist einfach. -
zum thema manuu...lies dir auch mal die threats im internen durch...aber fuer dich lamer nochmal im public....
also mich kotzen deine lamersprueche an...zitat: pass bloss auf oder ich ban dich...bin der admin!....das war deine antwort auf meinen satz....die admins sind die obercamper...vorallem manuu und dia....resonantz der anderen spieler...das ist doch normal bei manuu....dein spiel ist zwar lame aber das muss ich akzeptieren, aber nicht deine drohgebärden...meinst das stoert mich wenn du mich bannst?...pff komm mal aufn finger!.....wie gut das es die mute taste gibt.... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0