Suchen Members

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Suchen Members

Hallo zusammen,

der SixPack Clan sucht Members aus dem Raum Köln. Das Alter sollte nicht unter 18 Jahren liegen und Ihr solltet trinkfest sein, da es zu dem einen oder auch zu mehrfachen Alkoholgelagen kommen könnte.

Sonst sind wir ein lustiger Haufen der aus Fun am Spielen auch in der ESL und der CSCU Liga vertreten ist.

Wenn hier wer Lust haben sollte dann kann er mich über PN erreichen,

oder über die Webseite --> cologne-esports.de

oder einfach Montag Abends ab 21.00 Uhr bei uns auf den Server kommen und fragen ob mann am Training teilnehmen kann --> 80.239.224.24:27300 - PW: bier

Also dann Danke
      Ein Düsseldorfer, ein Kölner und ein Bayer sitzen in einer Kneipe, der Ober kommt und will die Bestellungen aufnehmen.
      Der Düsseldorfer bestellt ein Alt.
      Der Kölner bestellt ein Kölsch.
      Der Bayer bestellt eine Cola, woraufhin die beiden ihn erstaunt anschauen.
      Da zuckt der Bayer nur mit den Schultern und meint: "Wenns ia koa Bia trinkt, trink i ah keins!"

NEIN, ich komme nicht aus Bayern, aber es geht nichts über Pils oder zur Not Weizen. Widerliche Plürre hier in der Gegend!
      Original von SixPack|griD
      NEIN, ich komme nicht aus Bayern, aber es geht nichts über Pils oder zur Not Weizen. Widerliche Plürre hier in der Gegend!

:)

Ich bin auch Pilstrinker. Alt gibts nur zu "besonderen Anlässen" (Brauhaus, etc.). Im Sommer gönn ich mir öfter mal ein Paulaner, das wohl beste Industrieweizen. Pils, da bevorzuge ich - ja ja - Krombacher :D
      Es war einmal im Himmel und der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr
      gesehen worden. Am 7. Tag findet ihn der heilige Petrus und fragt: "Wo
      warst Du denn in der letzten Woche?" Gott zeigt nach unten durch die
      Wolken und sagt stolz:
      "Schau mal, was ich gmacht habe!" Petrus guckt und fragt: "Was ist das?"
      Gott antwortet: "Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt.
      Ich werde es Erde nennen und es wird ein Ort unheimlichen Gleichgewichts
      sein." "Gleichgewicht?" fragt Petrus. Gott erklärt, während er auf
      unterschiedliche Stellen der Erde zeigt: "Zum Beispiel - Nordamerika wird
      sehr wohlhabend, Südamerika aber sehr arm sein. Dort habe ich einen
      Kontinent mit weißen Menschen, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr
      warm und
      trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein." Petrus ist von Gottes
      Arbeit sehr beeindruckt. Er guckt sich die Erde genauer an fragt:
      "Und was ist das hier?"
      "Das", sagte Gott, "ist Köln. Der schönste und beste Ort in
      Deutschland. Da sind schöne Leute, tolle Orte. Die Leute aus Köln
      werden nicht nur schön, sie werden intelligent, humorvoll, geschickt,
      gesellig, fleißig und leistungsfähig sein." Petrus ist zutiefst beeindruckt,
      fragt jedoch: "Aber Gott, was ist mit dem Gleichgewicht?
      Du hast gesagt, es wird überall Gleichgewicht herrschen." "Mach Dir mal
      keine Sorgen", sagte Gott. "Warte erstmal ab, bis Du siehst, was ich in
      Düsseldorf gemacht habe!!!"
      Wie langweilig... Von diesen "Witzen" gibts ja wie Sand am Meer und so... Da kann man ja X durch Y ersetzen und Bumms isses andersrum :P

Lieber mal Fakten auf den Tisch zur Geschichte des "Streits" zwischen dem Erzbistum Köln und der Stadt Düsseldorf.

Vorgenanntes Köln hat in seinem Wirken die letzten Jahrhunderte politisch und gesellschaftlich - aufgrund der Tragweite der Vergangenheit auch geschichtlich einiges in den Sand gesetzt.

Hierbei gehts ja nicht um Köln VS. Düsseldorf - sondern eher Köln VS. Niederrhein. Düsseldorf war ja einst noch nicht mal mit dem Städteorden versehen, als Köln sich schon mit der ganzen Region angelegt hatte... ;) Und das nur wegen diesem ganzen relgiösen SCHEISS :D Naja, die Niederrheinländer wissen halt was Lebensart ist - die Kölner sind da eher Obrigkeitsgebunden - aber das kann jeder nachlesen ;)

Das das die meisten bis heute nicht verdaut haben in "Köln" erklärt auch, warum die Kölner immernoch so "bösartig" sind in ihrem Verhalten. Die Niederlagen der Vergangenheit sollen halt durch die Masse und extreme der Bösartgikeiten ausgeglichen, gar vergessen werden :rolleyes:

Nich so ernst nehmen, mal was anderes zum Thema als nur olle plumpe, langweilige Witze :P :P :P

:D