Cheater enttarnt anhand eMailaddi?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Cheater enttarnt anhand eMailaddi?

      Moin.

      Schaut euch mal das hier bei den CSLamern an:

      Thread @ CSLamers

      Meiner Meinung nach ein "Anoxer" nur in der dummen Variante ;) (nicht als Beleidigung auffassen Herr iDevil ;)).

      Die Ausrede ist sowieso die allerbeste - zusammen mit diesem komischen, nichtsaussagenden irc-Log echt die Krönung :D ;)

      Der Clan hat sich immerhin NICHT bei mir gemeldet, obwohl ich beide Leader angeschrieben habe (bevor ich es veröffentlicht habe!). Peinlich!
      Nicht überall wo Cheater dranne steht, ist auch einer drinne oder so :D Nur weil da ne E-Mail von dem ist und der auch "aktiv" im Forum ist, heisst das doch noch nicht das er auch "aktiv" Cheatet ;)
      Hast ihn schonmal zocken sehen ?! Ich nicht und daher würde ICH mir auch kein Urteil erlauben :) Außerdem, so kommt er eh nicht auf die "Schwarze Liste" ... Da müssen schon mehr beweisse ran :)


      greetz iCe


      PS:
      Diese Stichelein gefallen mir nicht :( :P

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von iCeDeViL
      PS:
      Diese Stichelein gefallen mir nicht :( :P


      Dann haben sie ja ihre Wirkung :D :P


      Hast Du Dir überhaupt alles dort durchgelesen, auch die ganzen Threads in dem Cheaterforum? So labert keiner Müll daher, der angeblich nur Cheats testet. Ich mach den Kram selber seit 3 Jahren (ziemlich genau, seit 1.0 draussen ist, das muss so vor 2 3/4 Jahren gewesen sein), vorher war ich auch nur "Spieler". Ich hab mich extrem selten zu Kommentaren herabgelassen, wenn dann meist nur nach PB / CSGuard oder heutzutage VAC-Updates und habe die Leute "bedauert", die erwischt wurden und/oder deren Hack detectet wurde/wird. :D
      Nein ich hab mir im cheaterforum nichts von ihm durchgelsen :) nur das was du da gepostet hast :P Ich mein ja nur das ich nicht jemanden bannen würde, nur weil er aktiv in so einem Forum ist ... Genauso wenig würde ich jemanden bannen der im Forum sagt "Ich cheate" :D (nein das war nicht auf mich bezogen :P ) ... Würde da halt etwas vorsichtiger sein, als bei jemanden den ich aktiv spielen gesehen habe :)

      Ach ja: ich als Clanleader würde das was ich da lesen mußte als "Vertrauensbruch" sehen und den Kerl unehrenhaft entlassen

      Vielleicht weiss / wusste der Clanleader ja bescheid ?! :D


      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Naja. Die Chefetage bei diesem tollen Clan scheint es nicht mal zu interessieren... Bis heute hab ich von dort kein Feedback bekommen - nicht mal von meeb mit dem ich schon mal zu tun hatte. Naja, Pech - Pech der Community die schon lange keine mehr ist, da das Spiel eh vermurkst wurde und der Alterdurchschnitt innerhalb 2 Jahren von 20 auf mindestens 17 Jahre gefallen ist (wenn nicht sogar tiefer...)

      Is au wurscht, Du bist ja eh immer gegenteiliger Meinung - da sind wir komplett verschieden, is auch gut so ;)

      Ich wart halt da mal, ob noch was offizielles bei rumkommt oder nicht.