fraaaaageeeee

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    fraaaaageeeee

    isses ein bangrund, wenn jemand den nick ss hat???
    ich weis net er hat jetzt net irgendwie naziausdrücke oder sowas benutzt aber ich mein der nick ist nicht so schön....
    ich hätt auch einen screenshot also ich wollt nur ma nachfragen........ :D
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Meine Initialen sind auch "SS".
    Bannen würde ich erst bei entsprechendem Verhalten.
    Wenn er sich nicht zu dem Namen äussert, ist das noch lange keine Bestätigung.
    Man könnte ihn allerdings kicken, weil es kein vernünftiger Nick ist. :D



    Edit: Warum fragst Du nach, wenn Du ihn dann doch im BannRequest einträgst, bevor jemand auf Dich geantwortet hat? :komisch:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Uuups da war ich wohl etwas voreilig :sorry:

    Aber normalerweise äussert man sich doch zu einer höflichen Frage die missverständnisse aus dem weg räumen soll auch wenn restliche mitspieler einen als Nazi etc. titulieren, oder etwa nicht ?( :komisch:

    Naja falls nicht nochmals :sorry: und aus der banrequest-liste entfernen

    :thx: für ihre aufmerksamkeit und :thx: an requi für hinweise auf mögliche begangene fehler meinerseits:noergel:
    hallo? :wink: .. die meisten leute nennen sich leider nich so, weil das ihre initialen sind. ich wiederhol mich, aber egal: gibt es nicht ABERZIGMILLIONEN versionen und formen, sich einen bescheuerten SPIELERNAMEN, der für ALLE okay ist, zu geben oder was?
    also: einen anderen grund ausser provokation sehe ich da leider nicht. nur mal so am rande: schonmal ein auto mit dem kennzeichen XY-SS oder XY-SA gesehen? nein? ich denke, mit langeweile oder bangeilheit hat das nüscht zu tun. solche provokationen werden nicht toleriert, genau wie irgendwelchen sonderzeichen oder "ich bin der tolle aimbotassel".
    daher würde ich ihn freundlch (wie die anderen bsp auch) auffordern, den nick zu ändern und dann -- je nachdem -- kick oder er raffts ... X(
    whuz?

    aber nich hier :P

    (salzgitter, is this germany? hmm :komisch: ... hab da was anderes gelesen, aber egal)

    btw die initialien meiner 3 vornamen und 2 nachnamen sind NSDAP -- ich hoffe, ihr habt nüscht dagegen, wenn ich ab jetzt unter diesem namen zocke ;)
    sry -- aber ich halte solche spielernicks echt für unangebracht, weil es in 99,9 % um provokation geht. vielleicht sollten wir für einfallslose mal nen "nick-generator" an start bringen?
    Wenn er sich meldet und sich erklärt kann man ihn immernoch entbannen!

    Ich weiß nicht, wo ihr das Problem dabei seht. Vielleicht überbewerte ich das ja, da ich bei einem Gameserveranbieter den Admin markiert habe - aber solche Sachen wurden dort auch pauschal weggebannt. Ist einfach eine rechtliche Sache gewesen.

    Zudem - wenn der Kerl sich auf dem Server nicht erklärt hat, warum zögern? Müssen wir jedem hinterherrennen? Oder sollen die Leute mal auf uns zukommen? Wo ist der Aufwand höher? Jeden Scheiß hier auszudiskutieren oder einfach mal machen zu lassen...?

    Laßt ihr NS, SS, SA, 14, 88, 1488, AH & Co. weiter hier spielen? (gibt noch viele mehr)

    Und sorry requiem, wenn ich die Initialen hätte, würde ich die in einem Multiplayerspiel nicht unbedingt anwenden. Zudem dürfte es echt extrem selten bis gar nicht vorkommen, das einer seine Reallife-Initialen dabei benutzt, oder?

    Der Bann-Request war in meinen Augen mehr als gerechtfertigt. Wenn der Kerl sich meldet isses doch ok.

    Man, ihr macht echt ne Welle wegen jedem Pups! :ill:


    EDIT wegen 1 Mio. Rechtschreibfehlern :D
    Original von $n!p3rW0lf

    find auch nmicht das sowas ein bann grund is
    Doch ist es.
    Liegt aber nunmal im Ermessen der Admins.
    Der eine fragt nach und bannt dann im Falle einer bestätigenden Antwort, der andere fragt nicht nach und bannt präventiv.
    Beides ist legitim.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von GNUrsuppe

    (salzgitter, is this germany? hmm :komisch: ... hab da was anderes gelesen, aber egal)
    Yo, ist es, ganz gleich, was Du gelesen hast.
    Bei Bedarf kann ich BeweisFoto des Wagens vorlegen, würde aber dauern, da ich keinen Scanner besitze. ;)
    Dein Beispiel mit der NSDAP ist leicht albern und daher nicht ernstzunehmen.
    Es kommt häufig vor, dass jemand die Initialen SS hat.
    Warum also nicht wenigstens nachfragen?
    Um weniger geht es hier ja nicht. :P


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Original von Sir Tom
    Man, ihr macht echt ne Welle wegen jedem Pups! :ill:
    ja, in dem fall schon. aber es gibt die welle, und leute, die sie reiten :P
    (normalerweise ist sowas auch kein statement wert, aber wenn der thread so ausklingt, als würde man hier aus langeweile bannen, dann muss ich widersprechen ...)

    denke mal, zu dem was requi & tom geschrieben haben, gibt es sonst nüscht weiter hinzuzufügen