nu hab ich auch ein kleines problem mit steam!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      nu hab ich auch ein kleines problem mit steam!

      huhu

      also folgendes. ich kann zocken. ;) kein thema, nur nach jedem serverwechsel oder neustart des rechners bekomme ich die meldung, dass mein hf platinum pack schon woanders registriert ist.
      nun muss ich jedes mal meinen cd key neu eingeben und der installiert dann cs 1.6 neu.

      1. ich habe meine erste email addy mit pw angegeben, keine andere

      2. ich weiss, eingeben ist ja nicht schlimm, nur nervig.

      vielleicht weiss da wer was zu.

      gruß


      senshi
      Original von poit!
      kann es sein daß ihr euch mit der gleichen Serial 2x bei Steam angemeldet habt???

      dann ist es so daß die erste emailaddi gültig ist, solltet ihr mit der 2ten spielen fragt steam jedes mal die serial ab, da du mit diesem account nicht der "erstgenannte" user bist..


      Ja poit, so war es bis vor kurzem :) Also ich hatte das gleiche (1 Key, 2 Accounts) und der 2te Account wurde dann gesperrt ... Musste auch immer Key neu eingeben etc nur dann ging mit dem Account irgendwann gar nichts mehr (sonst hätte ich meinen Account nicht wieder gewechselt) ...

      Also, überlegt nochmal ob ihr nicht (als Steam raus kam) evtl doch einen anderen Account zugelegt habt, hatte irgendwie probleme mit diesen und habt dann einen 2ten angelegt (mit selben Key :) ) Wenn das so ist, einfach den 1ten Account probieren und hoffen das es geht :) Andere Möglichkeit (wenn ihr doch nur 1en Acc hatte) weiss ich leider auch nicht :(

      (eigentlich sollten die 2. Accounts nicht mehr gehen, daher denke ich das es ein anderes Problem ist :) )


      greetz iCe

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von poit!
      kann es sein daß ihr euch mit der gleichen Serial 2x bei Steam angemeldet habt???

      dann ist es so daß die erste emailaddi gültig ist, solltet ihr mit der 2ten spielen fragt steam jedes mal die serial ab, da du mit diesem account nicht der "erstgenannte" user bist..





      wie ich bereits erwähnte spiele ich mit dem erstaccount und nicht mit dem zweiten.......
      Hmm Senshi wenn du nur 1 Account hast, würde ich sagen ist das ein Fehler in der Matrix :D ka was man da machen kann :) (komplett deinstallieren und dann CS von Steam saugen lassen ? :) )

      Und Lady: Hmmmm wenn du dir sicher bist das du alle Accounts durch bist (auch der, mit dem du 1.6 das erste mal gezockt hast) dann weiss ich auch da nicht weiter ...

      Mein lieblings Vorschlag ist ja immer ClientRegistry.blob löschen (vorher sichern), obwohl ich gar nicht weiss was das bringt :D


      greetz iCe :P

      PlayStation 3 ID: livedeci

      :D DoNt HaTe ThE pLaYa , HaTe tHe GaMe :D



      Original von iCeDeViL
      Hmm Senshi wenn du nur 1 Account hast, würde ich sagen ist das ein Fehler in der Matrix :D ka was man da machen kann :) (komplett deinstallieren und dann CS von Steam saugen lassen ? :) )



      das hab ich auch nicht gesagt. ich habe gesagt ich spiele mit dem ersten account, mit dem ich mich registriert habe........
      jo senshi ich hatte gestern abend evtl das selbe problem konnte ganz normal in steam rein zur serverliste und beim connecten ist er jedesmal abgestürzt wollte steam schon neu raufziehen


      nach ner halben stunde und einem neustart hab ich steam nochmal angeklickt und er hat darauf angefangen zu updaten

      war schon sehr komisch



      manuuu :P
      6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
      hast du den fehler immer noch ?
      dann probier folgendes :


      Start>ausführen>regedit

      hlkey_local_machine/software/valve/steam

      1) löscht hier den schlüssel "InstallPath"
      2) geht jetzt aus steam raus und loggt euch nochmal
      ein
      3) steam fragt nach dem CD-Key und ihr gebt ihn ein
      4) dann geht wieder aus steam raus

      Wenn das nicht funzt , dann öffnet und schließt ihr bis er nach dem CD-Key fragt .
      Wenn es dann das zweite mal darum bittet setzt ihr den CD-Key ein .
      Zweimal (wenn ich sage zweimal dann tippt es zweimal nacheinander ein ! Kein space dazwischen drücken , nur einfach zweimal eintippen - dann auf ok und es sollte klappen)

      WICHTIG : gebt euren Key immer per Hand ein ! - nicht per copy und paste
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.