bangrund???
-
-
-
Original von requiem
Für "gor" wären solche Screens normal.
Wenn hier aber einer antanzt, den ganzen Server wegrotzt und dann noch meint, derartige Scherze machen zu müssen, dann braucht er sich nicht zu wundern, wenn er auf einmal weg vom Fenster ist.
jo da stimm ich dir zu.....
und ich find die tatsache, dass er sowas sagt und die screens vom dia sagen einiges aus.....Hamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
Original von requiem
dürfen nur leute, die "man kennt" solche stats haben? finde nicht. sicherlich, so ein scherz ist unangebracht, aber es sind nichts weiter als SCREENSHOTS. und die sagen weder, was voranging, noch, wie der "scherz" gemeint war. daher nochmal (s. poit): nichts genaues weiss man nicht. beobachten. black 4ki fragen. handeln (z.b. die admins, die aufm server warn) ;)- oder halt auch nicht. -
-
-
Original von GNUrsuppe
Original von requiem
dürfen nur leute, die "man kennt" solche stats haben? finde nicht. sicherlich, so ein scherz ist unangebracht, aber es sind nichts weiter als SCREENSHOTS. und die sagen weder, was voranging, noch, wie der "scherz" gemeint war. daher nochmal (s. poit): nichts genaues weiss man nicht. beobachten. black 4ki fragen. handeln (z.b. die admins, die aufm server warn) ;)- oder halt auch nicht.
Original von requiem
Stats sagen nichts aus.
Ich hätte ihn wahrscheinlich gebannt. -
Original von GNUrsuppe
Original von requiem
dürfen nur leute, die "man kennt" solche stats haben? finde nicht. sicherlich, so ein scherz ist unangebracht, aber es sind nichts weiter als SCREENSHOTS. und die sagen weder, was voranging, noch, wie der "scherz" gemeint war. daher nochmal (s. poit): nichts genaues weiss man nicht. beobachten. black 4ki fragen. handeln (z.b. die admins, die aufm server warn) ;)- oder halt auch nicht.
es warn keine admins da sonst hätt ich die ja gleich angesprochenHamma wieder was gelernt!
Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
Auf Wiedersehn!!!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0