mal wieder steam....

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      mal wieder steam....

      IHR MÜSST MIR HELFEN!!! ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!

      seit einiger Zeit kann ich zu 90% der Server nicht mehr connecten.... er läd dann ganz normal CS und bleibt dann aber bei Validating Game Resources oder so hängen und macht nix mehr. im task manager steht "Keine Rückmeldung" und wenn ich einfach warte kommt nach einer zeit sone dumme Fehlermeldung....

      hat jemand eine Ahnung woran das liegt???

      achja: Steam neuinstallieren, neustarten, pc neustarten, router resten und ähnliches hab ich alles schon probiert....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von -=G-Man=-
      IHR MÜSST MIR HELFEN!!! ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!

      seit einiger Zeit kann ich zu 90% der Server nicht mehr connecten.... er läd dann ganz normal CS und bleibt dann aber bei Validating Game Resources oder so hängen und macht nix mehr. im task manager steht "Keine Rückmeldung" und wenn ich einfach warte kommt nach einer zeit sone dumme Fehlermeldung....

      hat jemand eine Ahnung woran das liegt???

      achja: Steam neuinstallieren, neustarten, pc neustarten, router resten und ähnliches hab ich alles schon probiert....


      cs deinstallieren und was anderes spielen :D
      Original von Gonzo
      Original von -=G-Man=-
      IHR MÜSST MIR HELFEN!!! ICH BIN AM VERZWEIFELN!!!!

      seit einiger Zeit kann ich zu 90% der Server nicht mehr connecten.... er läd dann ganz normal CS und bleibt dann aber bei Validating Game Resources oder so hängen und macht nix mehr. im task manager steht "Keine Rückmeldung" und wenn ich einfach warte kommt nach einer zeit sone dumme Fehlermeldung....

      hat jemand eine Ahnung woran das liegt???

      achja: Steam neuinstallieren, neustarten, pc neustarten, router resten und ähnliches hab ich alles schon probiert....


      cs deinstallieren und was anderes spielen :D

      :P
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      Original von Gonzo
      das sind die üblichen steam probleme, die werden wohl 95% aller leute haben. einfach ein paarmal ausprobieren und irgendwann funktioniert es wieder für ne weile... bis zum nächsten bug! ;)


      das problem ist, dass ich schon alles ausprobiert habe und nichts funzt...... :(
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      log dich mal vom steam aus. dann spielst du irgent ein anderes spiel, was du schon seit ewigkeiten mal durchzocken wolltest. und dann (sagen wir mal morgen) startest du alles normal und machst steam an. wenn es dann nich funktioniert (sollte es aber) dann kann ich dir auch nich helfen.

      also ich mach das auch immer so. wenn steam mal nicht funkst lass ich es ne weile in ruhe und später, irgetwann einmal( so nen tag später) läuft alles ohne probs.
      ich glaub des steam brauch auch so seine pausen zum ausruhen :D


      (is kein scherz, so mach ich es immer)
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Original von Geridor
      log dich mal vom steam aus. dann spielst du irgent ein anderes spiel, was du schon seit ewigkeiten mal durchzocken wolltest. und dann (sagen wir mal morgen) startest du alles normal und machst steam an. wenn es dann nich funktioniert (sollte es aber) dann kann ich dir auch nich helfen.

      also ich mach das auch immer so. wenn steam mal nicht funkst lass ich es ne weile in ruhe und später, irgetwann einmal( so nen tag später) läuft alles ohne probs.
      ich glaub des steam brauch auch so seine pausen zum ausruhen :D


      (is kein scherz, so mach ich es immer)


      klingt ein bissel :komisch: und :vogel: ... aber wieso net :D
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      mag ja wirklich komisch klingen, aber ich habs bisher immer so gemacht, wenns nich so recht hingehauen hat mit steam. bei mir is ja bisher immer noch das alte drauf, was rauskam zum instalieren von steam. und ich musste bisher noch nichts neu instalieren. ich hab immernoch sozusagen das standartzeug. ohne sicherheitskopien und haste nich gesehn. hab auch seit dem kaum noch probs mit. nur eben wenn die updates rauskommen wegen den servern.
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Original von Geridor
      mag ja wirklich komisch klingen, aber ich habs bisher immer so gemacht, wenns nich so recht hingehauen hat mit steam. bei mir is ja bisher immer noch das alte drauf, was rauskam zum instalieren von steam. und ich musste bisher noch nichts neu instalieren. ich hab immernoch sozusagen das standartzeug. ohne sicherheitskopien und haste nich gesehn. hab auch seit dem kaum noch probs mit. nur eben wenn die updates rauskommen wegen den servern.


      das ist auch erste seit ein paar tagen vorher lief alles einwandfrei....
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      ich sach dir mal is keine garantie was ich geschrieben habe. is nur meine erfahrung bisher. selbst bei den standard-fehlermeldungen hab ich das so gemacht. nich mal die probs wie einige andere schon gehabt haben, hab ich nie gehabt.

      ich mein nur, is ja nen versuch wert. es dürfte auch eigentlich schon reichen, wenn du es für 3-4 stunden auslässt. is bei mir bisher immer so gewesen. ausser ich hab kein bock mehr gehabt zum ausprobieren, obs mal wieder funkst.
      vorallem hab ich steam nich 24stunden am laufen, wie so manch ein anderer hier.
      also versuch dein glück, und probier meine fehlerlösung mal. mehr als schiefgehen kann es nich. und wenns danach nich laufen sollte, bleibt halt nur noch mal komplett alles mit hl neu machen(oder nur cs, wenn du das pack hast).
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      1. bei 1.5 musste man bei routern andere ports freigeben als bei 1.6
      2.beim connecten musste du entweder CD aus oder an haben versuch es einfach
      3. öffne console und gibt : retry in die Console ein !
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.