find Senshi kagge

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      find Senshi kagge

      wollt mich mal beschweren.
      ich werde von Diablo die ganze zeit genervt hatte aim an und will sich mit mir treffen ,will mich umhaun,und nur son gelaber.bitte admin das er mir hilft.kommt Senshi und halt dich zurück und kick.hab vorher Danjo drum gebeten das er Diablo kickt.aber ne.also ich spiel nun hier einige zeit hatte noch keine prob.
      manche kenn mich auch als Brother und ihr meint ich hab aim an???????????
      aber is gut ich komm nur noch stressen cu. war nett bei euch penoor Senshi .Bant mich gleich. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
      Original von Gangstar
      find senshi kagge

      Wo genau hast Du denn Senshis Kacke gefunden? Schätze, Du brauchst sie ihm nicht wieder zu geben - kannste behalten. :] Genauso wie Deine Ausdrucksweise ;) Is ne normale Sprache denn heutzutage zu viel verlangt?
      Und bitte, erzähl doch die ganze Geschichte..... So und jetzt kannste entweder weiterflamen und Dir n Forumsban abholen oder normal mit den Leuten hier reden.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      immer diese drohungen.
      X( X( X( X( X( X( X(
      was bei dir passiert Lackschu.
      hab mich nur über ein unfähigen admin beschwert.
      darf man das hier nich, dachte währe dazu da.
      aber is ja kritik ????

      nochmal der SENSHI KICKT MICH NACHDEM ich mir die ganze zeit beleidigung von Diablo anhoern musste.

      was er naturlich ,wenn ein admin da war nich sagte.is auch egal.

      find Senshi trotzdem KAGGE der Kickt mich ob wohl er nix mitgekrigt hat,nur mein gelaber und ich hab mich sicher gefühlt weil er da war???????????

      thx Senshi
      he gagstar.....was geht denn mit dir ab????

      1. denjo ist admin?????ist mir neu, oder hab ich da was verpasst????
      2. ein admin kann nur dagegen vorgehen, was ER SELBST sieht.
      3. wenn du zurückbeleidigst, bist du genauso dumm wie der, der dich beleidigt hat.
      4. hätt ich dich auch gebannt/kickt

      p.s. wenn du dich hier so aufführst, glaub ich nicht, dass eine entbannung gut ist.

      also....langsam reiten cowboy


      :moppel:
      Hallo Gangstar,


      jetz eben hast Du auf Dust2 gemeckert wie ein Rohrspatz...ueber Headset....die Admins hier sind schwul...vor allem Senshi....die sollen mich bannen...will hier gebannt werden...etc.


      Die Anfrage Deinerseits bezüglich Bann kann entsprochen werden....
      The names have been changed to protect the innocent 8)
      Original von Gangstar
      trotzdemm is Senshi ein arsch und der rest admin sry

      langsam versteh ich poit...

      senshi ist ein arsch mit admin dran? der rest von senshi (außer seinem allerwertesten) ist ein admin? was will uns diese blüte der deutschen sprache sagen? ;)
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Ok Poido, lass uns auf keinen Fall einsteigen..Übersetzung ist trotzdem interessant.


      wollt mich mal beschweren. ich werde von Diablo die ganze zeit genervt hatte aim an und will sich mit mir treffen ,will mich umhaun,und nur son gelaber.bitte admin das er mir hilft.kommt Senshi und halt dich zurück und kick.hab vorher Danjo drum gebeten das er Diablo kickt.aber ne.also ich spiel nun hier einige zeit hatte noch keine prob. manche kenn mich auch als Brother und ihr meint ich hab aim an??????????? aber is gut ich komm nur noch stressen cu. war nett bei euch penoor Senshi .Bant mich gleich.


      heisst soviel wie:

      Ich habe mich mit einem Spieler Names Diablo gestritten. Ich unterstellte ihm einen "aim" (aimbot?), worauf dieser mich "umhauen" wollte. Darauf hin bat ich bereits den zweiten Admin (Senshi) um Hilfe. Wurde statt dessen von ebengleichem gekickt. Wenn das so sei, könne man mich ja gleich bannen, da ich nun "nur noch stressen" werde.

      Puh...Rest reine Ausschmückung.


      immer diese drohungen. was bei dir passiert Lackschu. hab mich nur über ein unfähigen admin beschwert. darf man das hier nich, dachte währe dazu da. aber is ja kritik ???? nochmal der SENSHI KICKT MICH NACHDEM ich mir die ganze zeit beleidigung von Diablo anhoern musste. was er naturlich ,wenn ein admin da war nich sagte.is auch egal. find Senshi trotzdem KAGGE der Kickt mich ob wohl er nix mitgekrigt hat,nur mein gelaber und ich hab mich sicher gefühlt weil er da war??????????? thx Senshi


      heisst soviel wie:

      Man hat mich in meiner kindlichen Naivität hintergangen und verarscht. Und Kot hab ich auch noch gefunden.


      *So, nun erstmal Kaffee machen und die ganzen Lexika... ääh...Kinderbücher hier wegräumen...*