Servus
-
-
Servus,
sei gegrüßt und habe Spaß auf dem Bohramt *hugh* - übrigens: Deine Signatur gibt keine sinnvolle Telefonnummer *g* (der dritte Teil is ne negative Zahl - die lassen sich so schwer anrufen - und im vierten fehlt n Parameter - ohne konkretes x wird das nix mitm anrufen)D@klugscheiss0rmode
-
-
-
Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
Willst du Spender werden und Adminrechte bekommen?
MacWolf....Sniperwolf...naja rudeltiere
Du regst Dich über die accountfaker auf Kurti? *g* Ist es gekränkte Eitelkeit, weil Du der erste warst?Die Geister, die Du riefst.....
*edit* Schlage vor, dass die accountfaker ne Lizenzgebühr an Kurti überweisen müssen - war ja schließlich seine Idee hier aufm Amt______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
-
-
-
Original von MacWolf
An Big D:
Ein glück bin ich Physiker und kein Mathematiker
So was wie Dich hatte ich in meinen Tutorien *g*______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Original von MacWolf
Und ich bin net Sniperwolf
Meistens wenn ich aufm Server bin spielt er ja auch grad
An Big D:
Ein glück bin ich Physiker und kein Mathematiker
ich bin verbannt
ich hab gestern 1 mal mit real nick gespielt und bin gleich wider gebannt worden
ich muss weiterhin mit andren nicks spielen
ps : wer is dein rudelführerOriginal von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
Ach darum hab ich dich da so lange nimmer gesehen....
Seit 1.6 bin ich Führungslos, da sonst kein anderer aus meinem ex clan noch die Systemvorrausetzungen hatte, um Steam zum laufen zu bringen
Vielleicht kennt einer von euch endzu, der war auch mal in dem Clan
An Big D: Immerhin hab ichs bis ins 3 Semester Physik geschafft und bin immernoch dran(wie ichs bis dahin geschafft hab lass ich jetzt einfach mal aussen vor)
:vogel:
-
Original von MacWolf
An Big D: Immerhin hab ichs bis ins 3 Semester Physik geschafft und bin immernoch dran(wie ichs bis dahin geschafft hab lass ich jetzt einfach mal aussen vor)
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0