Hi, ich bins, euer Abschaum ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Hi, ich bins, euer Abschaum ...

    ... sorry, das wir hier zu zweit in einem Raum sassen und zusammen auf Euren, mir bisher eigentlich sehr nett erscheinenden, Server CS spielten und ein oberinnendreckschmeiß-sorry dafuer, das ich meinem Mitraumnutzer sagte, wo er in welche Kiste schiessen muß um die dritte Person, die auch noch mit insgesamt 4en die aufn Server waren, im Ventrilo saß und sich schlapp lachte, zu fraggen.

    Vielen Dank fuer den Ban ...dafuer, das wir eine Minute lang Spass hatten.

    Wenn wir das ausnutzen wollten, haetten wirs auch verschweigen koennen und ganicht erst im Chat erwaehnt das wir uns gerade Dichslachen und jeden aufn Server wien Idioten aussehen lassen koennten ... also wenn das was schlimmes ist, dann warnt uns wenigstens vorher und macht ned son Banned-Teil14-Film davon ...

    'n Ban dafuer, das man sich mal Amuesiert ... vielen Dank auch... sowas ist der Grund dafuer, wieso ich nach knapp 3 Jahren CS spielen, auf Publicservern zocken mehr und mehr verzichten kann ...

    Ihr koennt nun von mir aus auch gerne STEAM_0:1:37009 (meins), auch komplett bannen... auf den Server hier, kann ich dankend verzichten...dabei dachte ich echt, ich haette nach langer ..... sehr langer Zeit... endlich mal wieder nen Publicserver gefunden, der Spass macht ...

    Danke das Ihr mich eines besseren belehrt habt :\

    Uebrigends seit Ihr die ersten, seit dem ich CS kenne, wo mich sowas echt mal aufregt und ich bin kein 14 Jaehriges Kiddie, wenn das einer denken sollte.

    Gruß aus Bremen an Poit... ´

    n8

    dani







    du magst es als spass empfunden haben,andere nunmal nicht.klar,du lachst auch über jemanden,der dich durch die wand killt,und danach die bombe zu defusen.und hinterher dann sagt,april april,ich spiel mit 2 rechnern.auch wenn es 4uhr nachts ist,so entschuldigt das nix.und nach dem,was ich gesehen hab,fällt es mir schwer zu glauben,dass du älter als 14 bist.
    gute nacht kinder :baby:
    :sleep:
    rofl, wenn leute bei mir zocken, kriegen sie den befehl den mund zu halten.

    fraggen macht nur ohne cheat0r spass.

    wenn dir sowas passiert, findest du es bestimmt nich lustig.

    n ban find ich uebertrieben, ein kick wuerde reichen.

    aber am ende sind es die admins die entscheiden, gelle ;)
    ALLES HAT EIN ENDE
    NUR DIE WURST HAT ZWEI

    Deinem Schreibstil nach zu urteilen bist Du kein charakterloser Idiot. Insofern tut es mir leid, dass man Dich für den Kinderkram gebannt hat.

    Aber das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum das Zocken auf´n BA soviel Spass macht.
    Die Leute sind aufeinander eingespielt und man kennt sich inzwischen ganz gut (im Rahmen der Möglichkeiten).

    Insofern fallen solche bunten Vögel wie Ihr da ganz besonders auf, da Euch noch keiner kennt. Also musst Du Dich selbst fragen, warum Du auf einem Server, der wegen seiner Fairness und seiner Leute, warum Du ausgerechnet da so ne SCHEISSE abziehst?

    Auch wenn es nur fun war. Sorry

    (kein admin)
    Wenn Du seit 3 Jahren CS zockst, sollte Dir doch bewusst sein, dass Vorsagen (ob per Ventrilo oder weil man im selben Raum sitzt) immer wie cheaten wirkt.
    Dass Ihr es zugegeben habt ändert nichts daran, dass es hier nicht gerne gesehen wird.
    Gerade poit, den Du ja mit Deinem Beitrag gegrüsst hast, ist für sein konsequentes Durchgreifen bekannt und hat auch schon so einige gebannt, die ehrlich zugegeben haben, welchen Vorteil sie sich verschafften.
    Siehe BanListe.

    Dass Du jetzt den handelnden Admins dergestalt ein schlechtes Gewissen einreden willst und das ganze derart dramatisierst, finde ich ein bisschen schade.
    Ich habe ja nun auch ein paar mal mit Dir gezockt und empfand Dich eher als sympathisch, denn als link und (wie man so schön sagt) "hinterfotzig".
    Eine schlichte Klärung der Geschehnisse ohne hähmischen und ironischen unterTon hätte es doch auch getan.
    Aber da ist man sich dann wohl doch zu stolz für, hm?

    Bei Klärung der Geschehnisse halte ich einen permanenten Bann auch für unnötig.
    Aber da Du selbst ja so grosspurig verkündet hast, dass Du hier nicht mehr spielen willst... 8)


    Edit: Offensichtlich handelt es sich lediglich um einen 2-Stunden-Bann.
    Umso unverständlicher Dein Auftreten hier. :rolleyes:


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Na, Gemüter beruhigen sich und Dani meinte es sicher nicht so. Aber ich stelle mir das grad vor, wenn wir im Clan sowas machen würde... Wenn einer von uns wegen sowas gebannt würde, wäre das doch sonnenklar und vollkommen verständlich. Die Admins können von WH und Vorsagen ja so gut wie gar nicht unterscheiden, also bissl Rücksicht. :)
    oha dani war mal aufen ba server ^^

    also 14 ist sie wirklich nicht mehr, das kann ich bestätigen ;)
    und ich denke mal das wer bei ihr saß lag daran das sie im inet cafe war, wenn ich das richtig in Erinnerung hab und du die dani bist die mal nen radiobremen community clan aufmachen wollte. HAch waren das noch zeiten wo ich noch nen CLAUN spieler war *an die alten Zeiten denk*

    Aber trotz allem vor sagen ist wikrlich net i.O. aber solange es nur bei den eigenen leuten war, die ebenfalls im voice drin waren um sie zu ärgern, ist es ja net ganz so schlimm. Nur nen admin kann das nunmal nicht sehen, ob ihr alle in voice drin seit, oder ob da 2 leute ghosttalk machen um zu rulorn, oder sogar nen wh anhaben. Sieht für ne beobachter alles gleich aus :)
    @dani :

    sicherlich ist das lustig...aber für nen admin nich zu erkennen wenn ihr nicht alle ein clantag oder so habt...

    daher kann ich den admin verstehen.. weil ich würde genau so handeln.. wenn ich von nix weiss...

    dein post ist etwas überzogen, aber verständlich wenn mann sauer ist..


    also take care..habt spaß.. und missverständnisse passieren und können aus der welt geschafft werden..

    es war ja kein perma bann sondern irgendwie 2 horas...

    also,... habt spaß und spielt zusammen !!!
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Sicherlich wuerde mich das aufregen, wenn nur vorgesagt wuerde ... aaaaber ich fand gerade die Situation entscheidend, das eben nur noch die lebten, die auch im Ventrilo waren und weil da nach eben viele Fragezeichen, von anderen Spielern, auf dem Server aufkamen, hab ich das eben sofort aufgeklaert, womit die Fragen dann auch beantwortet wurden und das Thema an sich erledigt war.

    Offen hatte keiner mehr drueber gesprochen.

    Was mich auf die Palme brachte, ist die Tatsache das ca. 10 min. nach der ganzen Geschichte erst der Kick erfolgte .. kommentarlos abgefertigt .. ne Anmerkung haette da auch genuegt.

    @Sandmann: Ich bin 34.

    @requiem: poit habe ich gegruesst, weil er ein Arbeitskollege meines Freundes ist, ich hab keine Ahnung wer den Ban aussprach...

    Entschuldige meinen haemischen Unterton, ich kann nichts dafuer, das ich so schreibe wie ich denke schreiben zu muessen, das hat mit "Stolz" nichts zu tun.
    Und Großspurig bin ich auch nicht, vielleicht kannst Du Dir auch mal Deine Haeme verkneifen?

    Es tut mir auch schon leid, das ich mich hier ueberhaupt dazu geaeussert habe, ich dachte dafuer ist so ein Forum ueberhaupt da.


    @brotherT: Der Clan existiert auch noch, nur nicht als "Rbc". Wir saßen nicht im Cafe...sondern zu Zweit hier im quasi "Arbeitszimmer" und zu viert im Ventrilo.

    So Thema erledigt, danke fuer die meist Sachlichen Anmerkungen.

    Bye
    dani
    der bann erfolgte nach dem mapchange,weil eure aktion am ende der map war.und da ich nach jeder map neu connecten muss,hats eben länger gedauert.
    dass ich dich nicht älter als 14 einschätzte lag an deiner stimme,hörte sich an wie ein kiddi,konnt ja nicht wissen,dass du ne frau bist.
    und leid muss es dir ja auch nicht tun,ne entschuldigung reicht,mit dem versprechen dass ihr solche spässe in zukunft auf eurem server macht :D
    für mich ist das thema auch gegessen.hu
    :sleep:
    Original von dani
    So Thema erledigt, danke fuer die meist Sachlichen Anmerkungen.

    Bye
    dani


    eins musst du noch übers bohramt lernen.

    erledigt ist n thema erst dann, wenn jeder spammer auch noch sein letztes bisschen virtuelle tinte in den thread gekliert hat :D
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.