Was seid Steam neuerdings alles geht :D
-
-
ich hab bei mir in der config auch schon alles mögliche eingestellt gehabt. und bei mir springt des dauernt nur bei 70 fps rum. für mich werden die 100 fps wohl für immer ein traum bleiben.
-
-
-
mhm weiss nimma genau man sieht aber nix über 40 fps oder so
nur ich finds irritierend wenn da unten die zahl dauernd hiundherspringtOriginal von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
-
das teil is ja aus bei mir. aber trotzdem is es nur bei 70fps
-
Flennt halt rum...
Ich verstehe dieses FPS-Gequatsche nicht... Ein Film läuft auch mit 25 FPS und noch nie hat sich jemand beschwert, dass es im Kino ruckelt.
Alles über 50 FPS braucht man wohl eher zum Schwanzgrösse-kompensieren. -
man stellt schon einen unterschied fest , zwischen 50 und 100 fps -> alles was da drüber ist ist unscheinbar , da das auge es eh nit mehr mitbekommt .
vsync sollte immer aus sein ... kann jedoch bei einzelnen fällen zu grafik bugs führen . (bei ATIs vorrangig)Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
-
Original von Private Joker
Flennt halt rum...
Ich verstehe dieses FPS-Gequatsche nicht... Ein Film läuft auch mit 25 FPS und noch nie hat sich jemand beschwert, dass es im Kino ruckelt.
Alles über 50 FPS braucht man wohl eher zum Schwanzgrösse-kompensieren.
das ist aber was anderes, wenn du nur 25 fps am monitor hast. -
-
-
-
-
-
Also ich merk schon einen Unterschied ob ich mit 60 oder 100 FPS zocke
a) Zieht sich mit 100 FPS das Crosshair deutlich schneller zusammen als mit 60 oder weniger
b) Läuft das ganze Spiel bemerkbar flüssiger
Leider schwanken die FPS auch bei mir (obwohl Radeon 9600) erheblich. Auf Train zB (siehe Anhang) geht es noch ganz gut
Aber ansonsten ... Immer zwischen 50 - 150
@ G Man
Bei dir sieht es so aus wie der 60 Hz Bug (w2k / xp). Ich weiss ja nun nicht was du für eine GraKa hast, aber guck mal zB unter pc-extreme.de da gibt es Tools (RefreshRateFix) um diesen "Bug" zu beheben. -
mei-o-mei
nen wallhack ans laufen kriegen, aber über seine graka nicht informiert sein
planet-0815.de/viewtopic.php?t=2171 -
-
mein rechner is nich zu schlecht. der is erst ein jahr alt, und hat die neusten sachens drin, die letztes jahr noch aktuell waren. so nen 2ghz amd, mit gforce5, und so halt ddr allles da
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0