Also ich hab eben ein bissel an meiner cfg herumgebastelt und weil das Ganze so ein gutes Ergebnis gebracht hat post ich das hier mal.
Mein Problem war das ich sehr oft einen sehr hohen choke hatte, so 40/50. Was choke nun genau ist is mir jetzt zu kompliziert zu erklären
. Wird allerdings im Link unten genau erklärt. Jedenfalls war das Prob das ich mit dem hohen choke Wert hatte das ich nicht immer dahin getroffen hab wo ich hingeballert hab und das ab und zu die Gegner durch die Gegend geruckelt sind, was aber nicht an deren Verbindung lag sondern an meiner.
Mit dem Konsolenbefehl: net_graph 3 könnt ihr gucken ob ihr choke habt.
Najo hier der Link: http://www.ascene.de/cs/index.php
Ist v.a. für T-DSL User was immer das auch is. Ich hab einen Kabelanschluss und bei mir funktionierts prächtig.
Ich hatte seit dem ich die Werte da eingetragen bzw geändert habe einen konstanten 0 Wert beim choke und keine Schiess/lag Probleme mehr.
Die ersten 3 Werte sind nicht so wichtig. Wenn ihr die ändert könnt ihr z.B. keine Logos mehr sprühen. Die Erläuterungen unten auf der Seite solltet ihr unbedingt lesen, und die ex_ Werte solltet ihr auch nicht ändern da die bei manchen Servern gecheckt werden und ihr dann nicht zocken könntet.
Mein Problem war das ich sehr oft einen sehr hohen choke hatte, so 40/50. Was choke nun genau ist is mir jetzt zu kompliziert zu erklären

Mit dem Konsolenbefehl: net_graph 3 könnt ihr gucken ob ihr choke habt.
Najo hier der Link: http://www.ascene.de/cs/index.php
Ist v.a. für T-DSL User was immer das auch is. Ich hab einen Kabelanschluss und bei mir funktionierts prächtig.
Ich hatte seit dem ich die Werte da eingetragen bzw geändert habe einen konstanten 0 Wert beim choke und keine Schiess/lag Probleme mehr.
Die ersten 3 Werte sind nicht so wichtig. Wenn ihr die ändert könnt ihr z.B. keine Logos mehr sprühen. Die Erläuterungen unten auf der Seite solltet ihr unbedingt lesen, und die ex_ Werte solltet ihr auch nicht ändern da die bei manchen Servern gecheckt werden und ihr dann nicht zocken könntet.