kick wegen nick?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von M.Name.st.a.m.F-Schein

wenn ich mir so eure adminregeln angucke scheinen die vom inhalt nicht umbedingt veraltet zu sein, ich finde mich auch in den spielerregeln nicht wieder.....
    Sie sind veraltet, weil sie mit den ServerRules nicht konform sind.

Das mit der Willkür möchte ich nicht abstreiten, kann schon sein, dass der betreffende überspitzt reagierte.
    Das allerdings wird in Zukunft wohl kein Thema mehr sein, da er sowieso eigenmächtig seinen AdminPosten aufgab.
    Eventuell hat sich besagter Admin aber auch durch diesen nun wirklich vermurksten Nick nach der Aufforderung, die UhrZeit in einen vernünftigen Namen zu ändern, provoziert gefühlt.
    Ist jedenfalls naheliegend.
    Auch wenn selbst die UhrZeit nicht wirklich ein Nick ist, den man kicken müsste. :rolleyes:

In diesem Fall scheint es sich tatsächlich um eine Überreaktion zu handeln.
    Dennoch ist es ratsam, nicht auf dem Server herumzudiskutieren.
    Dafür haben wir das Forum.
    Diskussionen führen nur zu unnötigen Überspannungen.

Grundsätzlich, das ist meine und sicherlich auch die allgemeine Ansicht, sind Deine Nicks nicht bedenklich.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn ich die Art Nicks, die auf dem Server nicht erwünscht sind, in den Rules noch unmissverständlicher verdeutliche, um weitere Fälle dieser Art zu vermeiden. :rolleyes:

Ich hab das Thema nochmal geöffnet für den Fall, dass es noch DiskussionsBedarf gibt. 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

also dieses "ich will meinen nick behalten gejammer " ist ja nimmer erträglich. macht halt einfach was der admin sagt. wenn der wirt in der kneipe sagt "kind nimm die mütze ab, sonst schmeiss ich dich raus", dann sollte man halt die mütze abnehmen. oder man wird geflogen. so hier geschehen.
    ich glaub du gehörst auch zu denen, die vor ner disse stehen und mit dem türsteher diskutieren, weil er andee reinläßt und dich nich...... ;)
    was du glaubst flp ist übrigens ziemlich irrelevant da du mich nicht kennst und nichts über mich weisst....
    Requiem argumentiert hier wenigstens noch auch wenn ich seinen Argumenten nicht zustimme, aber das ist eine andere Sache
    sie sind zumindest von seinem Blickwinkel verständlich

ausserdem hab ich das Thema für meine Seite eigentlich beendet falls du es nicht mitbekommen hast

mein gesicht will ich auch gar nicht ändern!
    die Nickwahl spiegelt übrigens bei vielen unsere Persönlichkeit oder derzeitige Stimmung wieder
    von daher wäre der Admin vermutlich mit keinem meiner nicks zufrieden gewesen womit eine Änderung nichts bewirkt hätte

ps: ich bin noch überall reingekommen wo ich rein wollte
    Also ist alles geklärt, Du spielst weiter mit den Nicks Deiner Wahl (und nicht gegen unsere Rules verstossend) fröhlich auf unseren Servern :D und das Thema kann geschlossen werden.

Wenn noch jemand das Verlangen verspürt, etwas zu diesem Thema zum Besten zu geben, so möge er mir eine PM senden. :D

- zerclosed - 8)

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt