bitte entbannen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      bitte entbannen

      albi@mr.nice (hat hier noch keinen account, einige kennen ihn vom server, wir zocken unter [LiLa]> oft zusammen) wurde von senshi wegen seines nicks binnachladen permanent gebannt.

      ich weiss, dass son eintrag schick ist, aber manchmal muss er nicht sein (es gibt ja noch nen kick und 120 min-ban).

      see ya ;)
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      mussgte mir den namen 5 min anschauen bis ich es endlich begriff :D
      da kann ich er sich gleich hisler oder so nenen

      nene terrorist/mörder oder sowas abgewandelt da gehört ehct nen perma bann X(
      Original von MC Stoned Frog
      öhhhm who the fuck is Gina Wild
      was sagt man dazu oO



      :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
      wrum mag dich niemand >:|
      TheCure1982 (1:52 PM) :
      weil ich stinke ^^
      Permanent find ich überzogen, weils ja eine Verhonepiepelung des Namens ist. Ein temporärer Bann oder eine Aufforderung zum Nickchange hättens auch getan *senf*
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Naja, ein bissel krank im Oberstübschen scheinen ja schon manche hier zu sein. Da hatte der Student wohl etwas langeweile.

      Wenn ich sehe, wieviele banns hier, rein nichts mehr mit cs zu tun haben. manmanman. Und eure neuen Zahnarztrulez sind echt mal lollig !

      Ach ja; ich nen mich Snickers @ :NOcL: warscheinlich, werde ich deswegen auch mal gebannt. looool. :D
      Wär doch mal was ! :D



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      naja dann bannt alle Bin ladens...die mal auf dem Server waren, dass sind so ca. 15 und wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr auch gleich die zahlreichen George Bush Juniors bannen :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      Binnachladen????
      :D :D :D :D
      ..ich krieg mich nicht mehr....

      Kommt! Das ist doch eher lustig als geschmacklos.
      Wenn ihr das unpassend findet, könntet ihr ihn ja auffordern seinen Nick zu ändern, da er es hier ja unzeifelhaft scherzhaft und nicht provozierend gemeint hat.
      Sofortigen PermBan finde ich übertrieben, da ich schon einen Unterschied zwischen Nicks wie: Hitler, SS etc. und Binnachladen :] sehe...

      Aber das ist eure Sache...

      P.S.: Ja, ich bin mit den Server-Rules vertraut. ;)
      ich nehm an, dass er aufgefordert wurde, aber nen kick oder nen temp.-ban gibt es auch. wenn ihr euch die banliste anschaut, waechst sie exponentiell (ok, die ersten wochen der umstellung auf 1.6 muss man auch in betr. ziehen).

      hab langsam das gefuehl, dass kicks und temp.-ban's langsam aus der mode sind. ihr wollt doch nich alle vertreiben (nebenbei, wenn albi cs zockt, dann hier, also ein stammspieler).
      ALLES HAT EIN ENDE
      NUR DIE WURST HAT ZWEI

      So mal zur info ich war zur der zeit grad auch aufn server... zum einem hab ich albi@mr.nice aufgefordet seinen namen zu ändern was er auch grad in dem mom machen wollte... bloss war senshi mitm kick schneller... bzw bann... und @senshi hättest ihn wenigstens auffordern können er hätte es gemacht... aba ohne was zu sagen kickn bzw bannen naja... also hoffe äusserst dich dazu und entbannst wieda.. schliesslich hättest dich selber kickn müssen laut regel im winner team mit awp :P hehe
      Damit das Kranke Admingehirn keine langeweile bekommt.

      ID Name Game
      34912 #F5H3 | BinImLaden Counter-Strike
      20399 BINLADEN Counter-Strike
      4155 BINnachLADEN ! Counter-Strike
      26969 osama bin laden Counter-Strike
      27065 [Hamas]Bin Laden Counter-Strike
      21334 [szukam klanu] bin laden Counter-Strike



      ID Name Game
      13224 ****Hitler**** Counter-Strike
      31330 adolf hitler Counter-Strike
      21634 Adolf_Hitler Counter-Strike
      5760 Fuck Hitler Counter-Strike
      2185 hitler Counter-Strike
      16953 HITLER Counter-Strike
      25622 Hitler Counter-Strike
      3209 hitler is in the house (a big L Counter-Strike
      21634 hitler_rulez Counter-Strike
      25385 [BG]HITLER Counter-Strike


      5366 jude Counter-Strike
      29599 judenklo Counter-Strike
      6722 judetheman Counter-Strike
      31190 Koksjude*Firedmann Counter-Strike
      31190 Koksjude*Friedmann Counter-Strike



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      senf? wenn dann senf mit körnern. :D

      senf: also "binnachladen" kann man in der tat auch heiter sehen - und eigentlich reicht die höfliche aufforderung zum wechseln des nicks. regeln sind regeln. permaban - püh, da wird senshi wohl das amx-menü ausgerutscht sein :D also - agree with prof. dr. teddyheimer...

      körner: @snikers: mässige dich bitte :D weder greift auf dem BA die willkür um sich, noch sind die SERVERREGELN da, um spieler zu vergraulen, sondern eher, um wieder ein etwas freundlicheres, anspruchsvolleres zokken zu etablieren. capisce? 8) das ist sicher auch in deinem interesse, oder? :D

      danke für die liste - kannst ja bei gelegenheit mal die banrequest-funktion anwerfen und deine ergebnisse produktiv umsetzen, wat meenste? 8)
      Es ist sicherlich das 1ne, jemanden wegen seinem Vehlverhalten zu bannen oder wegen seinem Nick.

      Ob man(n) mich bannt ist mir völlig latte !

      Wenn Nick, dann müsste man erheblich viele bannen. Eben war der Weihnachtsmann auf eurem server und ein ! . Werden die jetzt auch gebannt.


      Wenn Ihr schon so starke Regeln aufstellt, sollten die admins sich ensprechend verhalten. Fickt euch nicht wegen jedem scheiss ind bannknie. :D

      Denkt mal etwas nach, bevor iher die bannfunktion einsetzt.

      Letztenendes seid IHR es die über die Beliebtheit vom server durch euer verhalten beitragt. Nur so wird das nichts. X(



      Alkohol mäßig genossen, schadet auch in großen Mengen nicht !
      Weihnachtsmann - kein problem
      ! - "problem"
      :D ganz einfach 8)

      und es dreht sich hier auch nicht um das bannen, snikers.
      wer seinen nickname nach aufforderung nicht ändert, wird gekickt, bei wiederholtem vorkommen auch mal kurzfristig gebannt. ich rezitiere hier nur die regeln. dass sensh heute der permabann ausgerutscht ist, war sicherliche ein versehen - oder auch nicht, schliesslich hat er sich noch nicht dazu äussern können...

      das kommt wieder ins lot, dude. calm down.

      p.s.: das verhalten von einzwei admins über den kamm von 40 zu scheren ist etwas übertrieben, was meinst du?