es ist vollbracht!
-
-
-
auch von mir die besten Glückwünsche
wie schaut es mit dem Eheversprechen aus für deine Tochter ?!? ein Ziegenherde und 3 Dutzend Schafe ?!?!?
Joke hoffentlich wird die nicht so verdorben wie meine schwester#e-bloodsports | Bone Gasher
BoneGasher@e-bloodsports.de
e-bloodsports.de
#e-bloodsports @ Q-net
=
Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen
Kampf zu brechen. -
-
-
thx für die blumen jungs
bin eben erst aufgestanden
geburt hat halt etwas länger gedauert. mädchen halt
zigarren hab ich jede menge noch, sind aus cuba importiert. kommt nach hamburg dann feiern wir
der name?
nun meine frau kommt aus kolumbien und hat indianische vorfahren. daher der etwas ungewöhnliche name.
der hat aber nix mit dem häßlichn porsche zu tun. der name von demteil ist ne pfeffersorte
so nun geh ich fotos von der kleinen machen.
@king23 puno hvala za cestitku (oder so)Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
glückwunsch glückwunsch glückwunsch!!!!
schade mit dem malheur mit dem curtis-geburtstag, aber was solls ... *zwoinker* glückwunsch auch an curtis -- endlich volljährig?haaarrr
und PS: hab mir grad auch ein 12 wochen altes kindchen angeguckt ... im bauch mejner fründin per ultraschall -- sehr sehr lustig, was der knirps da abzieht ... au mann des is scho aufregend und interessant -
-
-
Lieber Mo,
ich wünsche Dir und Deiner Familie alles nur erdenklich Gute! Ich hoffe die Kleine ist gesund-für den tugendhaften Rest hat sie ja einen tollen Vater!
Hoffentlich sehen wir dich - trotz Deiner neuen Verantwortung - noch oft auf dem Amt!
(...kannst ja auch heimlich ins i-net Café gehen...)
Alles Gute,
ChrisJe mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0