hm -=G-Man=- alles andere geht zu Lasten der Qualität.
Das Umrechnen mit VideoMach der BMP auf 640 x 480 mit Divx geht zwar relativ flott - aber das Endgergebniss
sieht zum schämen aus.
Fraps zeichnet dir das Spielgeschehen sogar live mit Sound auf - aber auch hier ist die Endqualität kaum vorzeigbar.
Bleibt noch ne eigne Kamera vor den Monitor zu stellen und das dann zu importieren.
Die meiste Zeit geht für das erstellen von Rohmaterial drauf - wovon du dann nur 10 Prozent verwendest.
Is leider so . . . .
Der adobe after effects Master schimpft sich "gOn"
Wenns nicht zu speziell is - kann ich vielleicht auch was dazu sagen.
Das Umrechnen mit VideoMach der BMP auf 640 x 480 mit Divx geht zwar relativ flott - aber das Endgergebniss
sieht zum schämen aus.
Fraps zeichnet dir das Spielgeschehen sogar live mit Sound auf - aber auch hier ist die Endqualität kaum vorzeigbar.
Bleibt noch ne eigne Kamera vor den Monitor zu stellen und das dann zu importieren.

Die meiste Zeit geht für das erstellen von Rohmaterial drauf - wovon du dann nur 10 Prozent verwendest.

Is leider so . . . .
Der adobe after effects Master schimpft sich "gOn"

Wenns nicht zu speziell is - kann ich vielleicht auch was dazu sagen.
