MULTI KICK BY BENGALI

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Tjo, der Grund, dass das Verbot wieder gestrichen wurde, ist unter anderem, dass manche Admins das Verbot einerseits erbarmungslos an anderen Spielern durchsetzen, selbst aber nur zu gerne AWP im WinnerTeam nutzen - nicht wahr, Bengali? 8)
    Das beisst sich und ist nicht tragbar.
    Das ist aber nur einer der Gründe, weswegen das Verbot in eine einfache Bitte umgewandelt wurde.

    Ein AWP-Plugin UND das Verbot, die AWP im WinnerTeam zu nutzen - da kann man die AWP gleich ganz verbieten. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    @Yan
    The Server Admins of the Bohramt-server are just trying to make playing there the most fun possible. I think they are doing a good job - it IS fun playing on these servers. They are mostly an asshole-free zone :D

    The problem is just that the CS community is full of scum (lamers, flamer, winning-team-joiners, cheaters, campers...).
    So sometimes the admins become a bit.... overexcited and kick or ban too fast (there were many bans because of the #spec_no_PIP name bug which were exaggerated IMHO).

    Personally, I think you are an OK player with bad luck on that day - but cs_italy is a very special map and can be most frustrating to the CTs if you have 3 or more able players in the T team. As I understand, Mr. Bengali here also often camps in the house when he is in the T team, so frustration was maybe the only reason you were kicked - your claim of "admin abuse" is possibly correct.

    Just keep in mind that playing on Bohramt is supposed to be fun for everybody :)

    Finally, I have one question: What do you mean with the "interesting skill" on Bohramt?
    hi yan!

    i remember you! ;) but so far i haven´t known that you´re french :) ´cause you don´t talk/write that much! ;)

    we´ve made a lot of bad experience with campers, flamer and the other "stuff" :D so that sometimes we may react a bit "nervously".

    some changes have been made to the rules which some of the admins haven´t recognized. e.g. "don´t use awm at winning team". we´ve changed this point to "please try not to use awm at winning team for the fun of the game/gamers" (summarized ;) )

    so please don´t be that much disappointed and continue playing on our servers! :D ^^

    lets have fun and forget that shit! :D

    greetings

    senshi
    Diese bockige Reaktion täuscht auch nicht über die Tatsachen hinweg. ;)
    Wenn der UpdateFehler behoben ist und die Demos wieder laufen, kann ich Dir sogar Beweise liefern. 8)
    Also nicht immer den Mund so voll nehmen und nicht immer andere für das bestrafen, was man selbst nicht lassen kann.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Jungs, Ihr habt sie doch echt nichtmehr alle...
    Erstens habt Ihr PTB, was dafür sorgt, dass die Teams einigermassen ausgeglichen sind und dann wollt Ihr AWP im WT andauernd kicken?!

    Ich habe gerade seit langem mal wieder 60 bis 90min gespielt... Bengali hat jeden, der eine AWP auch nur berührt hat (ja, kleines Bengali das ist übertrieben, macht aber nix) gekickt. Die Teams waren die ganze Zeit ausgeglichen. Das ist einfach nurnoch lächerlich. Ich frage mich ernsthaft weshalb ich nochmal auf den Server gekommen bin.
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von Bengali

    wenn dir die regeln nicht gefallen dann brauchst da ja nicht zu spielen.... ich hab die gekickt..die im wt ne awp hatten....
    Sag mal, raffst Du es nicht?
    AWP im WinnerTeam ist den Regeln nach definitiv NICHT verboten.
    Das Missbrauchen der AdminRechte kann zum Entzug derselben führen.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Die Regel gibt es so ja nicht mehr. aber wenn der Spielspass aller abgesehen der AWP-Nutzer leidet ist es durchaus möglich, AWP-Gebrauch einzudämmen, Lacki und ich waren Samstagnacht noch unterwegs und da packten 2 im WT andauernd die AWP aus und Lacki meinte, ob die auch noch was anders könnten. Ich war selber im WT und habe die Jungs "überzeugt" die AWP sein zu lassen...
    The names have been changed to protect the innocent 8)
    German is a very difficult language, many German people have problems to use there own language in the right way ;) Just take a look in den Forum and you will see what I mean.

    btw. Ist das nun ne entgültig beschlossene Sache das dass Awp Verbots Plug-In nicht mehr auf den server kommt? Oder ist das nur ne vorrübergehende Sache weil es eventuelle schwierigkeiten zwecks stabilietät oder so gibt? Steige da bei den ganzen streiterein hier net mehr so ganz durch ?(

    HLSW Buddy ID 10098