Massen-AWP-Käufe

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Massen-AWP-Käufe

Ich werde es auch weiterhin so halten, daß ich vor übermäßigen AWP-Kauf warne . Wer nicht lesen kann oder meine Warnung nicht mitbekommt hat Pech gehabt. Dann gibbet 'nen Slay und dann 'nen Kick! Immer vorrausgesetzt, das die AWP-Benutzung überhand nimmt! Ob nun von einem oder mehreren Spielern! Und das ist immer noch eine Frage des persönlichen Ermessens (MEINES in dem Fall!) Und wird nicht weiter in der laufenden Runde von mir kommentiert! Schon gar nicht werde ich mich vor halbwüchsigen Kindern rechtfertigen! Ausgenommen hiervon sind Stammies der jüngeren Generation. Denen werde ich (wenn dazu Zeit ist) vielleicht 'ne Erklärung geben. Aber auch nicht mehr! Dazu gibts ein Forum auf der HP hier, oder andere Möglichkeiten um mich zu kontakten! Das sollte allerdings am selben Tag passieren, sonst wird so ein Vorfall aus meinem Kopf gebannt. Da muß ja noch Bier reinpassen! :D
      Fangen die "ewigen" Fragen an mich zu nerven, mache ich auch darauf kurz aufmerksam. Danach das alte Spiel. Slay, Kick und TimeBan (für die hartnäckigen Fälle)!

AWP eine gaaaanz normale Waffe?
      Bei einer im Team ja! Wenn der Benutzer kein Freund des Dauercampings ist! Wer auf Massen-AWP-Benutzung steht, sollte sich auf eine AWP-Map verziehen!
      Wer es immer noch nicht begriffen hat.... ICH möchte hier meinen Spaß haben! Ich scheiße auf meine Stats! Und ich scheiße auch auf die Stats der fraggeilen Fraktion! (Entschuldigung für die harten Worte!)
      Und zu den Beleidigern muß ich mich wohl nicht mehr äußern!

Ende vom "Böhsen Onkel"! X(
      Ich höre Stimmen...
      ....und sie mögen Dich nicht!
      letzen meinte ein awp-italy-haus-camper als er von froggi nach mehrmaligen ermahnen geslayt wurde

bla bla bla (ohne zu flamen wohlgemerkt)
      naja und dann

"neue map, neuer admin, neue rules, LOL!"

weil frog glaubich erst kurz druffwar....

watt ich sagen will ein großteil der cs -spieler die einfach per zufall eintrudeln kapiern die rules des BA net wenn man sie ihnen ingame kurz erklärt, und schreien dann admin-willkür

Manelig meinte letzens ddas des AWP-Plugin net funzt..... bitte bitte repariert das, es war so ne schöne einfache klare AWP-Regel :))
      Herrlich, wie alle in Sachen AWP abgehen können.
      Naja, mir ist's Latte. Ich kauf mich einfach dumm und dämlich mit dem Ding und wenn ich gekickt werde gebe ich Bengali die Schuld :D
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.
      Original von paces
      Original von Senshi
      anmerkung:
      "derrrrr wolf........das lammmmm.......auf därrrr grrrünän wiesä! ...... das lammmmmm.......schrrreit.....HUURRRZZZ!"

HHUUUUUUUUURRZZZZZ!! :D

ich habs auch grad gesehn und mich schlapp gelacht. zu geil :D

edit: ...... und der haaabicht!

ich kenn das auch aber immer wenn ichs wieder seh lach ich mich tot der hape kerkeling (schreibt der sich so :komisch: ) is einfach nur genial....
      wo und wann kam das denn????
      Hamma wieder was gelernt!
      Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
      Auf Wiedersehn!!!
      wieviele awp threads werden jetzt noch erstellt ???

sry cronos aber dass ist der dritte oder vierte in den letzten paar tagen.....

zur sache an sich.... fahr ich auf derselben schiene wie du.... wir hatten ja ne spassige nacht freitag *g*

gonzo.... ich hab das schon in nem anderen thread geschrieben..... gegen ein oder zwei awp's hab ich sogut wie nix.... aber wenn jeder depp glaubt sich eine kaufen zu müssen, geht mir der spass verloren..... wer nicht damit zurecht kommt.... ist mir egal..... bisher musst ich mir allerhöchstens von ein zwei spielern dummes geflame antun, aber der großteil ist geblieben.... und von diesen meinte keiner, dass es ihm ohne awp keinen spass mehr macht....

von daher ... bisher fahr ich gut mit der einstellung... iss n bisserl lästig aber irgendwann hats jeder kapiert

@requi... mir wurde kürzlich gesacht dasses auch für admin mod awp plugins gibt... aber okay.... dass liegt nicht in unserem ermessen, da hat bernie datt sagen.

@bls.... anderer admin, andere auslegung der rulez.... stimmt.... aber da ist das bohramt nich alleine.... dass die admin in seinem ermessensspielraum variiert, ist auf jedem server so
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Ich kam heute kurz vor dem PyramidenBauBeginn :D auf die Bärenhöhle und dachte, ich sei im falschen Film.
      dust2 lief und fast jeder hatte 'ne AWP.
      Das war nicht mehr dust2, das war eine reine AWP-Map.
      Vernünftiges Spielen unmöglich, an Fun garnicht zu denken.
      Was soll man da machen?
      Den Server leerkicken?
      Also Freunde, man kann es auch übertreiben.
      Wäre nicht kurz darauf der MapWechsel erfolgt und dem Szenario mit dem Beginn des FunAbends ein Ende gesetzt worden, hätte ich willkürlich alles gekickt, was eine AWP in der Hand hatte.
      Und ich kann Euch versprechen, beim nächsten Mal tu' ich das auch.
      Und wenn hinterher nurnoch 5 oder 6 Leute auf dem Server sind, aber dann kann man wenigstens wieder vernünftig CS zocken.

Kinners...

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt