Ich werde es auch weiterhin so halten, daß ich vor übermäßigen AWP-Kauf warne . Wer nicht lesen kann oder meine Warnung nicht mitbekommt hat Pech gehabt. Dann gibbet 'nen Slay und dann 'nen Kick! Immer vorrausgesetzt, das die AWP-Benutzung überhand nimmt! Ob nun von einem oder mehreren Spielern! Und das ist immer noch eine Frage des persönlichen Ermessens (MEINES in dem Fall!) Und wird nicht weiter in der laufenden Runde von mir kommentiert! Schon gar nicht werde ich mich vor halbwüchsigen Kindern rechtfertigen! Ausgenommen hiervon sind Stammies der jüngeren Generation. Denen werde ich (wenn dazu Zeit ist) vielleicht 'ne Erklärung geben. Aber auch nicht mehr! Dazu gibts ein Forum auf der HP hier, oder andere Möglichkeiten um mich zu kontakten! Das sollte allerdings am selben Tag passieren, sonst wird so ein Vorfall aus meinem Kopf gebannt. Da muß ja noch Bier reinpassen!
Fangen die "ewigen" Fragen an mich zu nerven, mache ich auch darauf kurz aufmerksam. Danach das alte Spiel. Slay, Kick und TimeBan (für die hartnäckigen Fälle)!
AWP eine gaaaanz normale Waffe?
Bei einer im Team ja! Wenn der Benutzer kein Freund des Dauercampings ist! Wer auf Massen-AWP-Benutzung steht, sollte sich auf eine AWP-Map verziehen!
Wer es immer noch nicht begriffen hat.... ICH möchte hier meinen Spaß haben! Ich scheiße auf meine Stats! Und ich scheiße auch auf die Stats der fraggeilen Fraktion! (Entschuldigung für die harten Worte!)
Und zu den Beleidigern muß ich mich wohl nicht mehr äußern!
Ende vom "Böhsen Onkel"!

Fangen die "ewigen" Fragen an mich zu nerven, mache ich auch darauf kurz aufmerksam. Danach das alte Spiel. Slay, Kick und TimeBan (für die hartnäckigen Fälle)!
AWP eine gaaaanz normale Waffe?
Bei einer im Team ja! Wenn der Benutzer kein Freund des Dauercampings ist! Wer auf Massen-AWP-Benutzung steht, sollte sich auf eine AWP-Map verziehen!
Wer es immer noch nicht begriffen hat.... ICH möchte hier meinen Spaß haben! Ich scheiße auf meine Stats! Und ich scheiße auch auf die Stats der fraggeilen Fraktion! (Entschuldigung für die harten Worte!)
Und zu den Beleidigern muß ich mich wohl nicht mehr äußern!
Ende vom "Böhsen Onkel"!

Ich höre Stimmen...
....und sie mögen Dich nicht!
....und sie mögen Dich nicht!