Massen-AWP-Käufe

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      also das AWM gelame geht mir auch auf den sack,vorallem die lieben ghf zocker sobald ich genug geld hab kauf ich mir glei eine und scheiss auf fairness wenns auch 10:1 steht hauptsache ich habe meine AWM und rule alles weg!!Hallo das is ein funserver und wenns einem ned passt kick ich ihn einfach nach der 2.Verwarnung weil es manche gerne überhören!! Noch ne frage das script in der pro team nur eine AWM gekauft werden kann vertägt sich auch nicht mit nem 20er slotserver ???
      Nanana king... schiebt nicht alles immer auf ghf... nur weil ihr mit manchen nit klar kommt sind es gleich nit ALLE!!! ich denke nicht das einer mit mir en problem hat oder? aba eigentlich müsste ich mich nun angegriffen fühlen... und finde so posts echt beschissen... also bitte erst denken dann schreiben... auch wenn man sauer is...und ich habe auch scho selbst mit erlebt wie BAadmins im winner team awp nutzten weil die auf das dann kein bock mehr hatten verständlich... äussert euch bitte nicht zu allgemein manche fühlen sich dadurch angegriffen... und senshi sag jetzt besser NICHTS :D

Sam
      Ajo dann kann ich mich ab jetzt dazu zählen und bin bei euch nicht mehr anerkannt... bzw eher ne awp assel die ständig awp kauft... einer der evtl ventrilo benutzt um posis auszusagen... einer der flamt... Ok ist ne nette einstellung gut zu wissen wie man dran is wegen nem clan kürzel... bin echt enttäuscht...

Sam
      Original von requiem

[...] braucht sich niemand zu wundern [...]

Nirgends steht, dass es meine oder eine allgemeine Einstellung ist.
      Ich schrieb lediglich, dass sich in dem Fall niemand zu wundern braucht, wenn (von wem auch immer) alle über einen Kamm geschoben werden.
      Also nicht gleich in Tränen ausbrechen.

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Sam
      Nanana king... schiebt nicht alles immer auf ghf... nur weil ihr mit manchen nit klar kommt sind es gleich nit ALLE!!! ich denke nicht das einer mit mir en problem hat oder? aba eigentlich müsste ich mich nun angegriffen fühlen... und finde so posts echt beschissen... also bitte erst denken dann schreiben... auch wenn man sauer is...und ich habe auch scho selbst mit erlebt wie BAadmins im winner team awp nutzten weil die auf das dann kein bock mehr hatten verständlich... äussert euch bitte nicht zu allgemein manche fühlen sich dadurch angegriffen... und senshi sag jetzt besser NICHTS :D

Sam

bitte wie? ich habe, und ich betone das gerne :D, NIE vor regeländerung im wt eine awm genutzt!!!!!!!! hab ich schon gesagt NIE?.... nach regeländerung schon, aber nur, wenn mein team nicht großartig in führung gewesen ist. :D wollteste mir einen reindrücken , wa? :D denkste! ;) habe mehrmals gesagt, dass dieser regelpunkt abgeändert worden ist und ihr nochmals die regeln lesen solltet. voila, ich bin aus dem schneider hehe!
      ausserdem wäre ich ja schön blöd, wenn ich damals, als einer der rigorosesten verfechter dieser regel, sie selbst nicht beachtet hätte. tststs ..... :D

sam, ich bin mir sicher, dass king nicht alle ghf´ler meint. ich mein ja auch nie alle! :D wir beide haben doch selber schon unsere witzchen darüber gerissen. hab am freitag mit m loschi noch gelabert darüber und im schonmal gesagt, dass es bisher ein recht interessanter zufall gewesen ist, dass es häufig clanmember erwischt hat. zumal die auch noch ohne clankürzel gespielt haben und man eh nicht mehr weiss in dem wust, wer bei wem ist. und die laberei von wegen hier wär nen komplott :D gegen ghf halte ich für schwachsinn. einige teammember, aber die diskussion hatten wir ja schon ;), sollten sich mal am riemen reissen. (siehe pogo) naja, happy fraggin....

gruß

senshi
      Und ich habe nur auf den post vom king meine meinung geschrieben... da ER es ja allgemein geschrieben hat und nicht DU... und laut ihm gehöre ich ja dazu... nur weil ich ein ghf kürzel trag... und man kann auch eigentlich nicht sagen das ein clan einen schlechten ruf hat nur weil sich 3-4 (oder wieviel auch immer) schlecht benehmen.... Es sind meist mehr members in einem clan... Dann bezieht es doch einfach auf die Namen und nicht auf den clan... und req deinen letzten satz kannste dir schenken...

Sam
      Oha senshi...

Da haste was falsch verstanden... Ich meinte nicht dich im wt mit awp... (deswegen habe ich den namen nicht geschrieben weil es unbedeutend ist da ich mich nicht drüber aufreg) ich meinte mit Senshi sag jetzt nicht weil ich wusste das was von dir kommt wegen Sam und ghf :D und das sollte nur en scherz sein...

Sam
      Aha aha...

deine aussage sieht mir sehr geübt aus? haste hier was zu verheimlichen? ... jaja... der text war ja wie vorgeschrieben... da stimmt doch was nicht... hast bestimmt heimlich wenn kein admin oda ich drauf war dauer awp usen gemacht... daher eben die schnelle gut geübte ausrede.... hah hab dich :D
      Original von Sam
      Aha aha...

deine aussage sieht mir sehr geübt aus? haste hier was zu verheimlichen? ... jaja... der text war ja wie vorgeschrieben... da stimmt doch was nicht... hast bestimmt heimlich wenn kein admin oda ich drauf war dauer awp usen gemacht... daher eben die schnelle gut geübte ausrede.... hah hab dich :D

"willst du ärger, freundchen?" :evil: :grumble: :D
      das ist UNSER server. und wenn wir wollen, stellen wir sogar low-gravity ein oder spielen ne runde bahrain -- auch wenn sierra z.b. die musik net gefällt :P

ich muss aber auch zugeben: diese "softe regelung" sorgt ein wenig für aufruhr, das ist nicht gut, weil es von admin zu admin (zu?) unterschiedlich gehandhabt wird. denn die meisten AWMLAMER sind halt kiddies und haben noch keinen bartwuchs. da brauchen die wohl ne AWM und haben sehr viel elan beim sich drüber aufregen, wenn sie dafür bestraft werden ...

aber so sachen, wie ich heute MEHRMALS gesehen habe: zuerst ins WinnerTeam und dann noch schnell als 4. mann ne AWM -- das muss net sein leude ... da macht das einfach keinen spass. und wenn ich jemanden von sierra treff, sag ich dem das gerne auch mal. direkt ins gesicht. :D

also: weniger ist mehr. wieder mal. gute nacht.