ich noob, sorry!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ich noob, sorry!!

      ehm.. ich hab grade auf den server connectet mit nem nick den ich noch drin hatte als ich mit ding auf sonem lamen aim map server gespielt hab, wo ich nur geteamkillt wurde. ich war so sauer da hab ich mich "kinderserver stinken" genannt :/ also hab nicht audgepasst als ich grade auf meinen lieblingsserver connecten wollte und nun bin ich gebannt und kann nicht spielern :(( mir juckt es schon in den finger biiiitteee! es tut mir leid! nie wieder ! :]
      Ò¸ó dongdongdong..o®Oo*°.
      tja ... also das müsste in ner halben stunde abgegessen sein ... für den namen gabs -- nach dieser erklärung -- *versehentlich* und zu unrecht nen 120 minuten ban. sry, normalerweise erhalten spieler das recht, sich vor der ersten runde umzubenennen, aber heute is (s.o.) = weihnachten :D und ich war der festen überzeugung, du seist ein anderer, der 2 min. vorher gebannt wurde .. (dachte, der connextet mit ner neuen steam-id :P )

      viel spass dann & nix für ungut .. ab um 4 uhr wieder :D
      tach leute, ich wollte keinen neuen thread eröffnen:


      sodele


      habe endlich meinen cd-key wieder.
      und nun kommen die probs.

      bin bei den einstellungen und versuche endlich wieder cs zu spielen. aber nix mit entspanntem spielvergnügen. sehe alles wie in ner diashow und die anderen mich auch. mein ping lag bei 70. eigentlich ok.
      bildschirmauflösung 800x600
      hab andere versucht gleiches ergebnis. wobei die grafik bei keiner so war wie früher.


      hat jemand ein rat für mich?

      :grumble:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      grafik hat doch nix mitm Ping zu tun. Liegt wohl eher an Choke/loss das du so komisch rumlaggst.

      Stell mal unter Steam Settings --> "Internet"
      deine Connection auf DSL.

      Als ich Steam neuinstalliert hatte und meine connection auf 56k modem eingestellt hab, (dachte das hat später eh keine Auswirkung) hatte ich auch ständig choke 50-100. Dann umgestellt auf DSL und es ging wieder :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      hat alles nix gebracht. irgendwie ist da ein fehler drin.

      die waffe lässt sich auch nicht auf die rechte hand umstellen, obwohl in den options rechts eingegeben ist.

      nun hab ich alles deinstalliert und mache es neu druff
      :grumble:



      thx jungs
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      nun läuft das spiel mit ner guten grafik. und das D3D
      was auch immer das sein möge.
      die waffe ist nun auch da wo sie hingehört.
      allerdings spiele ich als ob ich total breit bin und das ohne /drunk ;)

      wenn ich z.b. nach links oder rechts mit der maus schau, dann ist die bewegung länger als ich die maus bewege.

      versteht jemand was ich grad hier von mir gebe? :D

      ist das nur ne einstellungsache im spiel oder was iss putt? :(
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      dann geh bei steam auf games...dann rechtsklick auf counterstrike.
      dann properties
      dann launch options

      und schreib das dazu:
      -noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd (das deaktiviert die Windoof Mausbeschleunigung unter cs)

      mit den strichen.

      Ansonsten: Standard Treiber für Maus verwenden :D
      Welchen Style wollte ihr? ich
      hab sie alle drauf
      Ostküste, Westküste,
      lauf, forrest lauf!
      wer braucht den spacken der sich
      nicht als lustig macht
      wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
      ... d.h. solltest du wie ich damit nicht weiterkommen, nicht vergessen: in der systemsteuerung/maus unter dem reiter "beschleunigung" auch immer hübsch ein häkchen setzen bei "mausbeschleunigung bei spielen ausschalten" ... bei mir funzt das trotz häkchen und "-noforcemaccel" irgendwie nämlich auch NICHT immer und ich muss das jedesmal machen, bevor ich STEAM und CS starte :grummel:
      So nun hat der Mojito mal wieder ein problem. da Mojito ein Noob ist muss er nun hier einfach mal wieder um hilfe bitten. ;(


      wenn ich auf einen server connecte wo grad Office läuft oder grad mapchange auf Office beginnt fliege ich vom Server und der sabbelt mir was vor von wegen your map Office differs from the server. ist doch frech oder?

      nun gut ich nun alle mir bekannten office maps und dateien gelöscht, mit der hoffnung das der sich beim nächsten connecten die map saugt. aber wieder enttäuschung, gleiche fehlermeldung. ?(

      welche dateien muss ich denn noch löschen und wie heißen die????

      oder bin ich auf den völlig falschen weg? :rolleyes:

      gruß

      Der Mojito
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..