hmmm...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von -=G-Man=-
    aber ihr admins könnt doch diese nachrichten an spieler versenden also wie wärs mit einem "gman ich glaub der ptb is im arsch. hör auf zu nerven wir klärn das im forum"
    dann wär einiges geklärt gewesen... :D

jetzt weis immerhin jeder, dass der ptb da so ein paar probs hat also net wundern :D

......... *LLOOOOOOOOOOOOLL* du nullpe!!!! meine fresse, dass weiss jeder der mal auf einem ptb server gezockt hat, das ptb was anner waffel hat !!!!!!!............... omg

........ omg und nur fuern herr gman machen wir jetzt eine meldung an alle server der welt das gman sich beschwert hat und damit aufhören soll lllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll !!!!!!!! :D

:kg: mehr sag ich dazu nicht mehr, ausser natürlich, ich werde gezwungen was zu sagen !!!??!!! :P :rolleyes: :D

edit: ,! und ? vergessen :P :D :bierparty:
    Original von Dr. Curtis aus Clownsdorf
    Wieso schlägt mich PTB immer tot und dann switch er mich erst?
    Und das beste ist man bekommt dann noch nen kill abgezogen und nen death mehr.
    schlagt PTB tot >:|

weil du n nooooooob bischt....
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von requiem
    sYs, allmählich nervst Du.

?(

.. wer is hier jedesmal inne luft gegangen oder zum teil amok gelaufen, als es ums thema ptb ging??? aber egal....... es ist schliesslich weihnachten die zeit der Liebe und Freude aber auch die zeit der Nachdenklichkeit :D

in diesem sinne nochmal allen ein frohes fest !!!!!! :D ;) :wink:
    Original von -=G-Man=-
    laber keinen scheis sniper....
    der tauscht doch dann zwei leute miteinander und dann sind wieder 10 in jedem team :O

zwar veraltet trotzdem....

war heute nacht auch mal wieder so.... 20 mann aufm server.... ich sollte (als schlechtester im looserteam ;) ) mit einem der besseren im winnerteam gechanged werden.... also schickt ptb seine lustige meldung durch.... und bei mir erscheint datt join-menü .... und egal was ich auswähle.... ich bleib im ct-team.... also egal ob t ct auto assign.... was bleibt mir übrig als 0 zu wählen und weiter zu zocken.......

und jetzt mal tacheles... wenn da auch nur ein admin was gesacht hätte..... und die situation war ja die gleiche... dann wärn von allen seiten kommentare gekommen wie:" lol die admins kapieren nicht mal dass ihr ptb im arsch ist..... " etc usw usf ..... und das darauf keiner bock hat......
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von sYs

.. wer is hier jedesmal inne luft gegangen oder zum teil amok gelaufen, als es ums thema ptb ging??? aber egal....... es ist schliesslich weihnachten die zeit der Liebe und Freude aber auch die zeit der Nachdenklichkeit :D
    Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
    Willst Du damit sagen, dass Du auch mich mit dem an Gman gerichteten Beitrag ansprichst, weil ich mich regelmässig über dieses Plugin aufregte?
    In gewisser Weise wären Parallelen zu ziehen, also darf auch ich mich nun als lolige Nulpe bezeichnet sehen, die einen an der Waffel hat, weil ich nicht all die Listen und Tücken PTB's immer sofort raffte oder einsehen wollte?

Es wäre ja mal etwas wirklich besonderes, von all Deinen zahlreichen Beiträgen die Premiere des ersten Beitrages zu erleben, der einen sinnvollen Inhalt hat.
    Mehr als Hohn und Spott hast Du nicht drauf, hm?

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von requiem
    Original von sYs

Ich verstehe gerade den Zusammenhang nicht.
    Willst Du damit sagen, dass Du auch mich mit dem an Gman gerichteten Beitrag ansprichst, weil ich mich regelmässig über dieses Plugin aufregte?
    In gewisser Weise wären Parallelen zu ziehen, also darf auch ich mich nun als lolige Nulpe bezeichnet sehen, die einen an der Waffel hat, weil ich nicht all die Listen und Tücken PTB's immer sofort raffte oder einsehen wollte?

Es wäre ja mal etwas wirklich besonderes, von all Deinen zahlreichen Beiträgen die Premiere des ersten Beitrages zu erleben, der einen sinnvollen Inhalt hat.
    Mehr als Hohn und Spott hast Du nicht drauf, hm?

..... wenn du meinst...

.. :komisch: wo hab ich dich angegriffen??

..... mit dem ptb plugin warst du doch, soweit ich mich errinnern kann, auf kriegsfuss....... egal ich meinte gman. punkt aus basta gegessen :D

... und nein ich will dich nicht mit diesem an gman gerichteten beitrag ansprechen 8)
    @sYs:

wenn du mich schon in einem deiner Beiträge kritisiert, dann lies doch bitte vorher die vorangegangenen Beiträge damit du weißt um was es geht.....
    ich hab keine Ahnung was du mir mit deinem Beitrag sagen willst aber es ist mir auch egal :D
    So Leute wie du tauchen überall auf der Welt auf und versuchen durch unqualifizierte Kommentare und sinnloses Beleidigen etc auf sich aufmerksam zu machen.... Ich glaub du hast nicht ganz verstanden, was ich von den Admins wollte aber ich mach mir nicht die Mühe, das ganze nochmal für Leute mit dem IQ eines Toastbrots aufzuschreiben :D
    Aber Requi hat schon alles gesagt, was es über dich zu sagen gibt:

so und jetzt noch was zu Thema:
    Ich hab gestern abend auch gezoggt und da war wieder das selbe Prob mitm PTB.... Allerdings kanns net an den 20 Spielern liegen, denn es waren nur 16 oder so anwesend.... Ich sollte auch geswitcht werden bin aber trotzdem im selben Team geblieben :komisch:
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von Gnosis
    ....für dich und royse hats aber noch gelangt :P

hascht ja n wh angehabt ;) :D

gib mir mal die demo :D

wos issn des??? demo?? :komisch:
    Original von flp
    Original von Senshi
    na komm, thema erledigt.

es gibt tage an denen auch die admins mal einfach nur zocken wollen, anstatt sich mit bekloppten wtj rumzuplagen. und gestern war so ein fall, mit sicherheit.

was sind das dann für admins......entweder bin ich da und bin admin oder ich lasses sein und geb meine rechte ab.

lol, babe ... ich glaube, du verwechselst da was: ich zahle dafür, dass ich admin bin -- ich kriege kein geld dafür, auf die meute aufzupassen. und als nächstes willst du uns in schichten einteilen, wa? (<-- rhetorische frage) :P

aber senshi hat vollkommen recht: ab und an will ich einfach nur spielen. zum beispiel an diesem abend. anderen gehts genauso. ich habe im gegensatz zu dir ein gutes gefühl, dass das im großen und ganzen aufgeht und machbar ist. zumindest glaube ich, dass ich bislang immer mit meinem verhalten einigermaßen okay gefahren bin. selbst an dem abend habe ich IMO keinen fehler gemacht und alle lamer und luschen gekickbannt und mit harter hand einen auf dicke hose gemacht ... ich habe g-man (nach ein paar warnungen) gekickt, weil er genervt hat. und dann war ruhe. aber das nur am rande. würde mich mal interessieren, ob du auch mal was gutes für die noobigen BA admins übrig hast ... naja, schick mir ne PN, wenns jemals soweit ist --> vielleicht zu weihnachten ... 2017? ;)

ansonsten scheint das thema aus meiner sicht geklärt: PTB is schuld, wir hätten was dazu schreiben sollen und g-man hat bewiesen, dass er in der richtigen form am richtigen platz diskutieren kann. amen. :D