hmmm...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ...tja bissel genervt hats mich schon was grad auf der Bärenhöhle lief deshalb schreib ich jetzt mal was.....

    Also es war office und die T haben mit 16 zu 3 geführt....

    Der beste Spieler des Servers war im T-Team. Ein gewisser Grunzwanze oder sowas....
    Ich hab mitgezählt.... PTB hat ihn 5 oder 6 (so sicher bin ich mir net) Runden hintereinander vom T-Team ins CT-Team geswicht und er ist jedes mal wieder t gejoint bevor die neue runde angefangen hatte....

    An Admins waren reichlich anwesend (Stoned Frog, Hannibal, royse) und ich die mal darauf aufmerksam gemacht, weil die CT jede Runde hintereinandern verloren haben.... aber alles was von denen zurück kam war:

    "gman sei leise du nervst"
    "gman hoer auf wir wollen zoggen"
    "zogg einfach CS"

    Ich hab generell nix dagegen, wenn mir jemand sagt, dass ich zuviel mecker (ich weiß dass ich öfters ma mecker also isses auch net schlimm wenn mir jemand das sagt und ich hör dann auch auf) aber ich versteh die Haltung diese drei Admins irgendwie nicht ganz....

    Ihr rühmt euch damit, dass ihr ein Server seid, wo alles sehr sozial abläuft(faire teams etc) usw. Das ist auch meistens so und genau deshalb spiel ich sehr gern auf eurem server aber irgendwie war heute was anders....

    dieser typ hat mit seinem verhalten gegen alles verstossen, was ihr sonst vertretet und wichtig auf eurem server ist!!!


    Ich kann verstehen, dass die Admins von mir genervt waren, weil ich sie mehrere Runden hintereinander immer wieder darauf angesprochen hab, aber ich versteh nicht, wieso nicht einer bereit war, einfach mal ein "Grunzwanze bitte kein WTJ" oder sowas zu sagen....
    Ich bin mir recht sicher, der hätte danach aufgehört und dann wär die sacher erledigt gewesen. das einzige was ihr hättet machen müssen wären ein paar worte zu schreiben.
    aber statt diese paar worte an den zu richten und damit das problem zu lösen diskutiert ihr mit mir und weigert euch etwas gegen den zu sagen..... ich versteh das ehrlich nicht ganz.


    naja also dieser Thread ist keine wirkliche Beschwerde ich mag Frog und Hanni und ihr seid echt coole Leute aber ich will einfach nur ma wissen, was mit euch los war??? oder war vllt mit mir was los und ich habs net gemerkt :komisch:


    und dann noch was zu royse.... im gegensatz zu hanni und frog, die freundlich waren usw war alles was er gesagt hat "gman sei leise" "gman mach so weiter und ich kick dich" "gman noch ein wort und du fliegst"
    irgendwie war ihm das wohl voll egal was da läuft....
    hanni hat dann irgendwann sowas geschrieben wie "wir wollen einfach nur cs zoggen" und ich hab als antwort geschrieben "könnt ihr ja auch das einzige was ihr machen sollt sind ein paar worte zur verwarnung an den typ"
    darauf hin wurde ich gekickt.....

    also ich find das ganze bissel :komisch: und wüsst gern ma eure meinung.....


    (sorry dass der text so lang ist aber kürzer ging net :P)
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Meine Meinung kriegst Du:
    Original von -=G-Man=-

    Ich hab mitgezählt.... PTB hat ihn 5 oder 6 (so sicher bin ich mir net) Runden hintereinander vom T-Team ins CT-Team geswicht und er ist jedes mal wieder t gejoint bevor die neue runde angefangen hatte....

    Das ist unmöglich.
    Warum?
    Weil man nur einmal pro Runde das Team wechseln kann, und ein PTB-Switch zählt bereits als TeamWechsel.
    Also kann dieses GrunzGetier unmöglich vor Beginn der neuen Runde wieder das T-Team gejoint :kiffer: haben.
    Der bÖse dieser Runde war mal wieder PTB, das seit 1.6 nix mehr gebacken kriegt.
    Auf Office verhält es sich da wie auch so oft auf Italy:
    PTB kündet grossmundig an, dass es diesen oder jenen Spieler switcht oder transferiert, aber wirklich passieren tut nichts, die Teams bleiben gleich.
    Und weil PTB es die erste Runde nicht schaffte den Spieler zu transferieren, probiert es dieselbe Prozedur noch ein paar Runden, bis es die Schnauze von sich selber voll hat.

    Die Schuld liegt also weder am Spieler, der von PTB Runde um Runde angeprangert wurde, noch an den Admins - ausser vielleicht an royse, aber der ist ja sowieso :D

    Ergo:
    Nächste mal, wenn die Admins sagen "Fresse halten", was machst Du dann?
    Richtig: Fresse halten. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    above all:
    labern: hier.
    zocken: aufm server.

    ja: grunzwanze hatte sich eingenistet, und ja: in den 2 runden, in denen es mir möglich war, darauf zu achten, fiel mir einmal so ein - PTB style auf. aber du ziehst das feuer auf dich und machst EIN RIESENGEDÖNS ... mehrere minuten und runden lang. laber laber laber tipp tipp. bleib doch ma aufm teppich: ich hab dich nicht dumm angemacht. du hast uns dumm angemacht. und zwar ständig. das ist der wesentliche und wichtige punkt.

    warum hörst du net einfach auf, dich zu beschweren und spielst endlich -- und überlässt alles andere uns? wie viele warnungen erwartest du eigentlich? ich war doch auch im CT Team. und mir isses ranze, wenn du scheisse spielst (was nicht einmal der fall war) und dich über dich aufregst. aber such nicht DAUERND nach anderen, die schuld daran sind. und auch nicht bei den admins nach ner kindertante.
    vor allem komm nicht mit sprüchen "ihr habt hier ne aufgabe laber laber" ...

    nur weil du "bekannt" bist, hast du keine sonderrechte und kein laberfreizeugnis. echt jetz, junge! :P

    ergo: requi hat -- ausnahmsweise -- recht. aber deshalb nicht weniger 1 an der klatsche :P

    Original von -=G-Man=-


    Ihr rühmt euch damit, dass ihr ein Server seid, wo alles sehr sozial abläuft(faire teams etc) usw. Das ist auch meistens so und genau deshalb spiel ich sehr gern auf eurem server aber irgendwie war heute was anders....



    rofl witz des jahrhunderts
    für faire teams gibts ptb ...
    aber recht hat der gehman der is immer ins wtj gejoint usw aber die admins hats net gejuckt...
    n00b$ an die Macht!

    talentfrei24.de.vu
    Original von requiem
    Meine Meinung kriegst Du:
    Original von -=G-Man=-

    Ich hab mitgezählt.... PTB hat ihn 5 oder 6 (so sicher bin ich mir net) Runden hintereinander vom T-Team ins CT-Team geswicht und er ist jedes mal wieder t gejoint bevor die neue runde angefangen hatte....

    Das ist unmöglich.
    Warum?
    Weil man nur einmal pro Runde das Team wechseln kann, und ein PTB-Switch zählt bereits als TeamWechsel.
    Also kann dieses GrunzGetier unmöglich vor Beginn der neuen Runde wieder das T-Team gejoint :kiffer: haben.
    Der bÖse dieser Runde war mal wieder PTB, das seit 1.6 nix mehr gebacken kriegt.
    Auf Office verhält es sich da wie auch so oft auf Italy:
    PTB kündet grossmundig an, dass es diesen oder jenen Spieler switcht oder transferiert, aber wirklich passieren tut nichts, die Teams bleiben gleich.
    Und weil PTB es die erste Runde nicht schaffte den Spieler zu transferieren, probiert es dieselbe Prozedur noch ein paar Runden, bis es die Schnauze von sich selber voll hat.

    Die Schuld liegt also weder am Spieler, der von PTB Runde um Runde angeprangert wurde, noch an den Admins - ausser vielleicht an royse, aber der ist ja sowieso :D

    Ergo:
    Nächste mal, wenn die Admins sagen "Fresse halten", was machst Du dann?
    Richtig: Fresse halten. ;)


    Ok, ich wusste nicht, dass sowas möglich ist und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der immer wieder zurück zu den T geht.... Es stand jedenfalls unten immer Switching Grunzewanze with irgendwem und ich hab geguckt und der war doch immer T.
    Also wenn das so ist dann hab ich mich geirrt tut mir leid....

    Original von GNUrsuppe
    ...und machst EIN RIESENGEDÖNS ... mehrere minuten und runden lang. laber laber laber tipp tipp. bleib doch ma aufm teppich: ich hab dich nicht dumm angemacht. du hast uns dumm angemacht. und zwar ständig. das ist der wesentliche und wichtige punkt.


    ich weiß, dass ich mehrere Minuten lang immer wieder genervt hat siehe hier:
    Original von -=G-Man=-
    Ich kann verstehen, dass die Admins von mir genervt waren, weil ich sie mehrere Runden hintereinander immer wieder darauf angesprochen hab



    aber die Sache auf die ich hinaus will, ist doch gar keine Beschwerde über den Kick.... Damit kann ich leben... ich weiß ja, dass ich genervt hab und ich hätte einfach meinen mund halten sollen etc aber was ich wissen will ist doch, warum ihr nicht einfach mal gesagt habt "Grunzwanze hör mit dem WTJ auf" oder wart ihr auch davon überzeugt, dass das so ist wie requi das schildert??? anstatt stundenlang mit mir zu diskutieren hätten doch ein paar worte an den typ gereicht und die sache wär gelöst gewesen. Also anstatt mir hier zu erzählen wie sehr ich genervt hab (das weiß ich selber und es tut mir leid) sag mir doch einfach mal die antwort auf das was ich eigentlich wissen will..... dazu nochma ein zitat:
    Original von -=G-Man=-
    Ich kann verstehen, dass die Admins von mir genervt waren, weil ich sie mehrere Runden hintereinander immer wieder darauf angesprochen hab, aber ich versteh nicht, wieso nicht einer bereit war, einfach mal ein "Grunzwanze bitte kein WTJ" oder sowas zu sagen....
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von justice
    Original von -=G-Man=-


    Ihr rühmt euch damit, dass ihr ein Server seid, wo alles sehr sozial abläuft(faire teams etc) usw. Das ist auch meistens so und genau deshalb spiel ich sehr gern auf eurem server aber irgendwie war heute was anders....



    rofl witz des jahrhunderts
    für faire teams gibts ptb ...
    aber recht hat der gehman der is immer ins wtj gejoint usw aber die admins hats net gejuckt...


    auch der PTB sorgt dafür, dass dieser Server einigermaßen sozial ist und ich meinte damit auch so sachen wie keine awp im winner team etc

    (ich hab gar net mitgekriegt dass du gestern anwesend warst..... dann hab ich wenigstens einen zeugen, der das bestätigt! :thx: :D )
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    Original von -=G-Man=-
    Original von requiem
    Meine Meinung kriegst Du:
    Original von -=G-Man=-

    Ich hab mitgezählt.... PTB hat ihn 5 oder 6 (so sicher bin ich mir net) Runden hintereinander vom T-Team ins CT-Team geswicht und er ist jedes mal wieder t gejoint bevor die neue runde angefangen hatte....

    Das ist unmöglich.
    Warum?
    Weil man nur einmal pro Runde das Team wechseln kann, und ein PTB-Switch zählt bereits als TeamWechsel.
    Also kann dieses GrunzGetier unmöglich vor Beginn der neuen Runde wieder das T-Team gejoint :kiffer: haben.
    Der bÖse dieser Runde war mal wieder PTB, das seit 1.6 nix mehr gebacken kriegt.
    Auf Office verhält es sich da wie auch so oft auf Italy:
    PTB kündet grossmundig an, dass es diesen oder jenen Spieler switcht oder transferiert, aber wirklich passieren tut nichts, die Teams bleiben gleich.
    Und weil PTB es die erste Runde nicht schaffte den Spieler zu transferieren, probiert es dieselbe Prozedur noch ein paar Runden, bis es die Schnauze von sich selber voll hat.

    Die Schuld liegt also weder am Spieler, der von PTB Runde um Runde angeprangert wurde, noch an den Admins - ausser vielleicht an royse, aber der ist ja sowieso :D

    Ergo:
    Nächste mal, wenn die Admins sagen "Fresse halten", was machst Du dann?
    Richtig: Fresse halten. ;)


    Ok, ich wusste nicht, dass sowas möglich ist und deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der immer wieder zurück zu den T geht.... Es stand jedenfalls unten immer Switching Grunzewanze with irgendwem und ich hab geguckt und der war doch immer T.
    Also wenn das so ist dann hab ich mich geirrt tut mir
    leid....

    Original von GNUrsuppe
    ...und machst EIN RIESENGEDÖNS ... mehrere minuten und runden lang. laber laber laber tipp tipp. bleib doch ma aufm teppich: ich hab dich nicht dumm angemacht. du hast uns dumm angemacht. und zwar ständig. das ist der wesentliche und wichtige punkt.


    ich weiß, dass ich mehrere Minuten lang immer wieder genervt hat siehe hier:
    Original von -=G-Man=-
    Ich kann verstehen, dass die Admins von mir genervt waren, weil ich sie mehrere Runden hintereinander immer wieder darauf angesprochen hab



    aber die Sache auf die ich hinaus will, ist doch gar keine Beschwerde über den Kick.... Damit kann ich leben... ich weiß ja, dass ich genervt hab und ich hätte einfach meinen mund halten sollen etc aber was ich wissen will ist doch, warum ihr nicht einfach mal gesagt habt "Grunzwanze hör mit dem WTJ auf" oder wart ihr auch davon überzeugt, dass das so ist wie requi das schildert??? anstatt stundenlang mit mir zu diskutieren hätten doch ein paar worte an den typ gereicht und die sache wär gelöst gewesen. Also anstatt mir hier zu erzählen wie sehr ich genervt hab (das weiß ich selber und es tut mir leid) sag mir doch einfach mal die antwort auf das was ich eigentlich wissen will..... dazu nochma ein zitat:
    Original von -=G-Man=-
    Ich kann verstehen, dass die Admins von mir genervt waren, weil ich sie mehrere Runden hintereinander immer wieder darauf angesprochen hab, aber ich versteh nicht, wieso nicht einer bereit war, einfach mal ein "Grunzwanze bitte kein WTJ" oder sowas zu sagen....



    wen10gegen10 spielen funzt ptb nicht !

    weil das team imemr voll is
    Original von MC Stoned Frog
    öhhhm who the fuck is Gina Wild
    was sagt man dazu oO



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    $n!p3rW0lf (1:52 PM) :
    wrum mag dich niemand >:|
    TheCure1982 (1:52 PM) :
    weil ich stinke ^^
    Original von Senshi
    na komm, thema erledigt.

    es gibt tage an denen auch die admins mal einfach nur zocken wollen, anstatt sich mit bekloppten wtj rumzuplagen. und gestern war so ein fall, mit sicherheit.

    was sind das dann für admins......entweder bin ich da und bin admin oder ich lasses sein und geb meine rechte ab. das lustigste is ja, dass da nich EIN admin war, sondern gleich DREI. und alle wollen nur so cs spielen.......ich würd einfach sagen unfähig oder faul. und das ist etwas schade, weil oft nur die admins für faire verhältnisse sorgen können.
    also ich war da hab allerdings im anderen team deshalb hab ich gmans nerverei nicht sooo extrem mitbekommen...

    ich hab zwar gesehn dass das geschehen ist was er sagte..... häufiger stand da "grunzewanze switched.... blabla" und er blieb terror aber da ich auch schon öfter von ptb geswitcht werden sollte und dann im gleichen team geblieben bin (egal für welche seite ich mich entschieden hatte) isses mir wurst gewesen...... vielleicht (wohlgemerkt vielleicht) konnte der typ garnix dagegen machen
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von Gnosis
    also ich war da hab allerdings im anderen team deshalb hab ich gmans nerverei nicht sooo extrem mitbekommen...

    ich hab zwar gesehn dass das geschehen ist was er sagte..... häufiger stand da "grunzewanze switched.... blabla" und er blieb terror aber da ich auch schon öfter von ptb geswitcht werden sollte und dann im gleichen team geblieben bin (egal für welche seite ich mich entschieden hatte) isses mir wurst gewesen...... vielleicht (wohlgemerkt vielleicht) konnte der typ garnix dagegen machen


    ich wusste halt net, dass sowas geht deshalb bin ich davon ausgegangen, dass der wtj spielt....... hätte jemand mal die güte gehabt mir zu sagen, dass der nix dafür kann wär ich ja ruhig gewesen..... :D
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!
    ...soo ich hab da etwas, was vielleicht Licht ins Dunkel bringt.

    Ich war bei den T's auf Office. Mich wollte PTB mehrmals switchen. Ging aber regelmässig net. Ich konnte (obwohl ich noch so gerne zu den CT's wollte) net wechseln, sprich ich musste immer bei T bleiben. In allen Fällen war der Server voll (20 Leutz) Wenn ich im menu, wenn PTB mich switchen wollter, ct anklickte gings net. Nur wenn ich random oder direkt auf t klickte gings, mit dem Ergebnis das ich natürlich t blieb.

    Ich vemute mal eher das das ganze n Bug war.

    G-man ich habe Verständnis dass du dich genervt hast. Ich hab mich auch genervt soviel kannst du mir glauben. Allerdings hab ich mich bewusst zurückgehalten, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon vermutet habe das was net ganz stimmt. Mit Absicht hab ich auch nix im Chat gesagt, da ich es für den falschen Weg hielt n solches Problem in der damals aktuellen Situation aufm ganzen Server breitzuschlagen, und damit evtl noch mehr Unruhe auf den Server zu bringen.

    Weiss in diesem Zusammenhang jemand von vorangehenden ähnlichen Fällen? Dies ist nämlich net das erste mal dass ich sowas erlebe. ?(

    btw: Sorry dass ich mich erst jetzt melde 8)
    :frosch: :crazy:
    Original von Senshi
    uuuuh.......diese mysterien *mitgedämpfterstimmered*.......werden sie jemals gelöst werden......*donnerschlag*.................


    :boxen: :smash:

    macht ihn platt :D
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von MC Stoned Frog
    Ich vemute mal eher das das ganze n Bug war.

    Weiss in diesem Zusammenhang jemand von vorangehenden ähnlichen Fällen? Dies ist nämlich net das erste mal dass ich sowas erlebe. ?(


    manchmal (keine ahnung obs am vollen server liegt) wenn 2 leute geswitched werden und ich einer dieser leude bin, kommt es vor das PTB zwar allen mitteilt das ich geswitched wurde, bei mir aber das change-team-menü auftaucht und ich lebend (also kein slay vom PTB) im SELBEN team bin... ich quasi also die wahl habe ob ich den switch vollziehe....

    ?(
    Original von MC Stoned Frog
    ...soo ich hab da etwas, was vielleicht Licht ins Dunkel bringt.

    Ich war bei den T's auf Office. Mich wollte PTB mehrmals switchen. Ging aber regelmässig net. Ich konnte (obwohl ich noch so gerne zu den CT's wollte) net wechseln, sprich ich musste immer bei T bleiben. In allen Fällen war der Server voll (20 Leutz) Wenn ich im menu, wenn PTB mich switchen wollter, ct anklickte gings net. Nur wenn ich random oder direkt auf t klickte gings, mit dem Ergebnis das ich natürlich t blieb.

    Ich vemute mal eher das das ganze n Bug war.

    G-man ich habe Verständnis dass du dich genervt hast. Ich hab mich auch genervt soviel kannst du mir glauben. Allerdings hab ich mich bewusst zurückgehalten, weil ich zu diesem Zeitpunkt schon vermutet habe das was net ganz stimmt. Mit Absicht hab ich auch nix im Chat gesagt, da ich es für den falschen Weg hielt n solches Problem in der damals aktuellen Situation aufm ganzen Server breitzuschlagen, und damit evtl noch mehr Unruhe auf den Server zu bringen.

    Weiss in diesem Zusammenhang jemand von vorangehenden ähnlichen Fällen? Dies ist nämlich net das erste mal dass ich sowas erlebe. ?(

    btw: Sorry dass ich mich erst jetzt melde 8)


    damit wäre die sache doch um einiges mehr geklärt....
    aber ihr admins könnt doch diese nachrichten an spieler versenden also wie wärs mit einem "gman ich glaub der ptb is im arsch. hör auf zu nerven wir klärn das im forum"
    dann wär einiges geklärt gewesen... :D

    jetzt weis immerhin jeder, dass der ptb da so ein paar probs hat also net wundern :D
    Hamma wieder was gelernt!
    Recht Herzlichen Dank für die Aufmerksameit!!!
    Auf Wiedersehn!!!