map wechsel nach lust und laueß?? BY ADMIN
-
-
Is doch ma was neues, das mann tag 1 tag aus nur 6 maps spielt ueber Monate hinweck macht doch 1nen krank:smash: . Es gibt sovielE gute maps die ne menge fun machen die keine standartmaps sind(sich wirklich als Cs maps etabliert haben), like de Bahrain, de heat, de dawn, cs Rio, de nucriens2, dust2002, de predator,foption und und und. JA ich weiss was das fuern feeling is sich an neue maps herranzuwagen, mann is grad so ausn nap feeling herraus weil mann nun auf den sich selbst bekannten maps 1paar kills schaft und sich nit mehr so naapig fuehlt und dieses Gefuehl beibehalten will - wenn mann aufeinmal andere maps spielt in dennen mann sich nit auskennt somit (moeglicherweise) kaum kills macht, zieht es wieder einen runter. Und dann ist es au nit wieder fern was an der laufenden map auszusetzen und wieder n furz stinkende stan map spielen zu wollen die ueber JAhre hinweck totgegamed werden. Jungs oeffnet ma die Augen ,wir hinken anderen servern hinterher die berreits seit 1.5 cs winternights de museum de luxor ect. als neue standards aufgenommen hatten, n 32 mann server von dem ich euch im April berrichtet hatte(dustydunes) war selbst bei dEn maps brechend voll! und es hat ne menge fun gemacht. Wenn das soweiter geht wird BA der nap server Nr.1 im sinne "hier laufen nur die standart maps geh ma da druff". NAja, ich hAbe feRtig.- kann nur an euch apelieren sich au ma neuen herrausforderrungen zu stellen und diese zu bestreiten.
ps: needed 16 votes is ne menge hat bei 10 votes nit einma geklappt fuern change. 12 waeren opti. -
-
-
tja *Gg* pech ... so gehts mir auch öfter aber dies eine mal net...... und der dumme lordi iss sogar auf der map gut.... ich glaub langsam.... der iss garnich so nappelichjoa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
-
Original von requiem
Original von sYs
Original von requiem
crohnehnos?
......... er meint ohne h geschrieben!!!!! requiem.....
Original von requiem
crohnehnos?
Original von MC Stoned Frog
öhhhm who the fuck is Gina Wild
$n!p3rW0lf (1:52 PM) :
wrum mag dich niemand >:|
TheCure1982 (1:52 PM) :
weil ich stinke
-
Ich find es cool und sogar notwendig dass man auf wenigstens einem unserer zwei server special maps gesteuert von einem Admin laufen lässt.
Aki hat wahrscheinlich recht mit seiner Begründung, es gibt welche die können nicht eine neue Map lernen und dabei in Kauf nehmen dass ihre Stats absinken. Dabei sind neue Maps eine gute Herausforderung. Am Anfang auf Bahrain hatte ich regelmässig Stats von 1 zu 15 und so... ist jetzt schon ein bisserl besser aber immer noch net so wie wie bei den bekannten Maps. Mir geht das am Arsch ab. Ich finde zum bsp. Bahrain genial...
@ Req... mein dankender Geist wird dir noch in Jahrhunderten nachschleichen
Sogar so allgemein verrufene Maps wie Estate oder Oilrig koennen mit den richtigen Leuten aufm Server echt Laune machen. Wenn niemand aufm Server nur Fraggeil ist und ein echtes Teamwork entsteht geht auf diesen Maps echt di Sau ab. Nur brauchts dazu halt Zogger mit Teamgeist...
edit: achja Gomez oder No.7... du bist doch der, der als ct gern auf Dust feige hinter der Kiste darauf wartet dass ein T kurz vor der Bombenexplosion ausm Gang Richtung ct Base rennt, um ihn genüsslich abzuknallen. (hassu mit mir und anderen kürzlich mehrmals gemacht)
Genau solche brauchts eben net..... loooool
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0