E-Reg schrieb:
guter witz

allerdings würd das hier den fred sprengen, da machen wir lieber ein neuen auf wo wir die frage auf die (inzwischen ja bekannte) antwort ( = 42) erörtern können

E-Reg schrieb:
Hier hast du mal eine Aufstellung zu einem Teil seiner sinnfreien Äußerungen. Ich würde ihm allerhöchstens Respekt zollen, der "erfolgreichste Rechtspopulist Europas" gewesen zu sein. Alles andere hat Urquhart schön gesagt.Pai_Mei schrieb:
aba du weißt ja nur 1x eine aussage die vor X-jahren war, die ein ausruschter war, die längst vergessen war, was aba die medien gekonnt ausgegraben ahben und du plapperst das gleich rbav nach.....wieder ein eindeutiger beweis für deine eigene und intelligente meinung....
Ich dachte das bist Du?Pai_Mei schrieb:
du bsit echt der geilste
der hat schon nen bart^^Ischbaal schrieb:
Warum darf Haider nicht nach England einreisen?
Weil dort die LINKSREGEL herrscht![]()
dumpfbacke schrieb:
mach doch gleich ein feuer und tanz herum und sing und feier seinen tod
Mit seinem nächtlichen Überholmanöver hat sich Jörg Haider nun doch entschieden: Er bleibt jetzt endgültig in Kärnten.
Jörg Haider ist als Märtyrer für die BZÖ-Forderung von 160 km/h auf der Autobahn gestorben. In der Vergangenheit war Jörg Haider wiederholt einmal da, dann wieder weg. Jetzt ist er endgültig weg. Wir werden ihn nicht vermissen. Ende.
HPX schrieb:
Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
Das ZK gibt bekannt:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „atarihuana“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
4 Besucher