huhu Bohramt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Das mit dem "Cheetah entzaubern" ist bei uns Ehrensache.
      Du wärst also weder der erste, noch der letzte und schon garnicht der einzige, der Cheater sofort zur Sprache bringen würde.
      Sieh Dir einfach mal das "Cheater- und Asseln-Forum" an oder unsere BanList.
      Bei uns haben Cheater keine Chance, weil das gesamte Bohramt Hand in Hand gegen jeden geschlechtslosen Cheater vorgeht.
      Das ist das besondere und (für Cheater) abschreckende am Amt. 8)

Also, tu' Dir keinen Zwang an und reih' Dich in die Liga der CheaterKnacker ein. :D
      Und das mit dem Einschleimen ging somit nach hinten los. :alkohol:

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

Original von Trainspotter

und nett kann man trotzdem sein....
      bÖhmen?

Wie man Demos erstellt, weisst Du aber, ja? ;)
      Wenn Du Deine Demo abgedreht, geschnitten und mit Soundtrack untermalt hast :D, packst Du sie als .zip, .rar oder .ace.
      Achte darauf, dass sie gepackt nicht grösser als 3,5MB ist.
      Als nächstes erstellst Du dann einfach hier im Forum in einem entsprechenden Thema einen Beitrag, klickst vorm Abschicken unter dem TextEingabeFeld in der Spalte "Anhang" auf den "Durchsuchen"-Button, wählst den Pfad zu Deiner gepackten Demo aus und klickst auf "neuen Beitrag erstellen".
      Das Erstellen des Beitrages dauert dann je nach Grösse der anzuhängenden Datei.
      Also nicht vorher entnervt abbrechen. ;)

Sollte die Demo zu gross sein, besorg Dir Webspace, auf den Du auch grössere Dateien uploaden kannst, lad Deine Kreation hoch und stell den Link hier ins Forum in besagtes entsprechendes Thema, damit auch jeder Deiner Fans Dein Werk bewundern und vergöttern kann. 8)

Original by Y0Gi!i:

Rede Tacheles, wenn Du ein Problem mit meiner AusdrucksWeise hast.
      Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, sind das halbdurchdachte, durch die Blume gepresste Anspielungen.

Nichtsdestotrotz noch einmal eine Erklärung für Dich.
      Es liegt nun an Deiner Reaktion, ob es was Deine Person betrifft die letzte sein wird.

[edit]weg ist sie ;)[/edit]

Original by Y0Gi!i:

Original von Trainspotter

Man man ´man ich hab mich hier registriert um eigentlich danke zu sagen (server die oft gegen cheater vorgehen), um spass zu haben(zum glück wenige kinder :D ), und vor allem(ehrlich) anderen Leuden zu helfen , die vielleicht mit Ihrer Kiste Probleme haben...
      Dann red' ich mal Tacheles, Du Heiopei.
      Du hast Dich hier angemeldet um Spass zu haben und kackst mir als erstes gleich mal ans Bein.
      Das beisst sich und erweckt eher den Eindruck, dass Du Dich angemeldet hast, um Stunk zu machen.
      Unterstrichen wird dieses durch Deine scheinbare Kenntnis über meine VerhaltensWeisen hier im Forum, die Du Dir, so wirst Du es sicher auslegen, durch intensives Lesen aller Beiträge hier im Board angeeignet hast bevor Du Dich dann registriertest, richtig?
      Als nächstes stellst Du Deine Meinung gleich mit der Meinung der Allgemeinheit, resp. der absoluten Mehrheit, um mich, als den Antagonisten, als den armen Ausgestossenen hinzustellen, den keiner leiden kann, was aber niemand direkt zu sagen wagt.
      Auch richtig?

Du kommst hierher, verlangst nach diversen Erklärungen, kriegst sie und rückst zum Dank gleich erstmal mit dummen Sprüchen rüber.
      Wenn Du nicht in der Lage bist, Dir dargebotene Freundlichkeit zu erkennen, wenn sie Dich in den Arsch beisst, ist es besser, FehlInterpretationen mehrmals zu durchdenken, bevor man seinen geistigen Dünnschiss ins Forum erbricht.
      ich hoffe , dass wir uns hier im forum in Zukunft ?grossehändereich? zusammenspielern koennen oder auch wollen.

Ah, Du kommst hierher, ich kenne Dich nicht, Du, der Du mich grossartig analysiert haben willst, machst schnippische Bemerkungen um mich bewusst zu provozieren, und dann lässt Du den Gönner raushängen, hm?

Kannst Dir sicher denken, was ich vom letztmalig zitierten halte. ;)

edit: oben beschriebenes hinterlässt ein déjà vu namens Flanagan. :D

Original by Y0Gi!i:

Original von Senshi
      mmh ich versteh die streiterei nicht...... voll fürn arsch!

ich habe mir das grad mal alles durchgelesen und kann nur sagen:

:hammer3:

ich versteh das alles auch mal einfach überhaupt gar nicht

vielleicht zuviele drogen???:peinlich:

schlaft ihr eigentlich auch mal??
      *dingdingding*