31. Dezember 2003, 17:51 Jo denn.....juten Rutsch alle Mann! PS: Solltet ihr es wirklich schaffen, um 0 Uhr noch den Server voll zu kreigen, sterbt doch einmal für mich mit.
31. Dezember 2003, 18:43 jop thx Requiem.... von mir auch guten Rutsch und alles Gute.... bissu net der Schattenmann? hmm also ich wünsch dir alles Böse gut gemeint req... :)) Allen anderen auch alles Gute und Happy 2004!!! :wink:
31. Dezember 2003, 19:35 Original von Killerteddy Ich hab mir übrigens vorgenommen, im nächsten Jahr genauso kindisch zu bleiben, wie ichs eh schon bin .. alles andere wäre eine enttäuschung und ein großer verlust für alle teddies und menschen und amtler
******** 31. Dezember 2003, 19:57 wünsch euch allen einen guten rutsch so, und jetzt nach 00:00 uhr und morgen "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)
31. Dezember 2003, 20:53 jau von mir auch alles gute fürs neue jahr und einen guten rutsch:smoke: .......
1. Januar 2004, 04:42 So, gut gerutscht bin ich ... jetzt muss sich nurnoch zeigen, was das neue Jahr zu bieten hat. Happy New Year, Euch allen. Original by Y0Gi!i: dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt Andunas