GNUrsuppe
-
-
Sorry, Du bist zu dumm.
Klingt hart, ist aber so.
Aus dem Grund wäre jedes weitere geschriebene Wort reine Verschwendung.
n8 -
-
-
-
-
-
-
-
aber das beste ist: WARUM ÄUSSERT SICH DER KERL NICHT ENDLICH MAL DAZU???? ES IST ERST FÜNF DA KANN MAN DOCH ERWARTEN, DASS DER SUPPENONKEL DA IST!!!
danke an alle für euren versuch, schlimmeres zu verhindern ... AAALDER so ein lachanfall direkt nachm aufstehen ... oh gott ... ich bepiss mich gleich ... aber am meisten wundert mich: was will er denn mit dem HANDY hacken??:))
-
-
-
Nu' ist er gebannt...
Und wer hält uns jetzt bei Laune?
-
-
Der ist nicht doof genug.
-
-
aua mein bauch, ah das tut weh, ich kann nicht mehr...
so was von genail der tread, bitte entbannt ihn wieder, das ist eifnach zu goil.
aber wo ich gerade wirklich fast vom stuhl gefallen bin war:
na toll, gnur suppe alias teddy und meine drogen wirken ned mehr.
Selbst wenn dieser satz nach 6 poppt - iss mir egal.
DIA deine vermutung auf mein (deaglenachladehack) find ich super. glaub aber deine vermutung war eh nich ernst zu nehmen......oder ?
naja guten rutsch und auf "normale beiträge" (selberschalgen)
Junge was hat denn jetzt DIA damit zu tun ??
du scheinst echt nicht in diesen spären zu schweben .........
also wenn ich das lese *loool* dieser übergang zu diaund dann die eifnach nur absolut geniale antwort von lacki, ich kann net mehr....
aber das mit dia kann ich aufklären
dia meinte train cheatet weil er beim nachladen geschossen haben soll -
Original von requiem
Und?
Ist doch jedem selbst überlassen, mit welchem Nick er im Forum zu posten und mit welchem er auf den Servern zu zocken pflegt.
Ich verstehe aber immernoch nicht, wie Du vom fehlenden Gnu in den Stats auf einen handy-hackenden Spinner schliessen kannst?
Was ist Dein Begehr, sprich.
Was wirfst Du ihm vor?
Nu' sags schon, und mach da nicht so ein riesen dramatisches Geheimnis draus...und ich kann endlich in die Heia.
Loooool, bitte entbannt den Trainspotter wieder!
Die "Diskussion" (oder wie soll man das nennen) mit dem drogenverseuchten Trainspotter und dem Requi könnte man eigentlich komplett bei lachschon.de einsetzen! selten so gelacht!
das erinnert mich irgendwie an einen Dialog, den ich da auch mal gefunden habe.
Hier nochmal einer meiner nervigen lachschon-posts:Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
=> Je mehr Käse, desto weniger Käse! -
schöner anhang...viel lustiger ist aber, wie er versucht alles unkenntlich zu machen und oben im rahmen steht noch "dialog mit susi20"Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
AAAHHHH was gehtn hier ab??? ich hau mich wech. wenn das so weiter geht lach ich mich noch tot bis heute nacht. und dann erleb ich das neue jahr nich mehr. entbant ihn bitte. ich brauche stoff zum lachen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0